Melancholisch-schöne Klaviermusik

Warum verkaufst du´s nicht und holst dir ein neues echtes?

Nee ach... ich hol mir immer nur von youtube die cover raus, wenns da keine "Originale" davon gibt.

nee.. die Nachbarn fressen dann einen auf... :schmoll: :D
und ich drücke dann schon mal durch...
bei dem e-piano habe ich auch Kopfhörer, daher kann ich auch nachts spielen.. das ist auch nicht schlecht.. :thumbup: außerdem kostet das stimmen auch nicht wenig... bei e-piano mußt es nicht machen..
und für den Anfang zum reinkommen reichts auch... vielleicht später dann mal...
übst du viel?

Werbung:
nee.. die Nachbarn fressen dann einen auf... :schmoll: :D
und ich drücke dann schon mal durch...
bei dem e-piano habe ich auch Kopfhörer, daher kann ich auch nachts spielen.. das ist auch nicht schlecht.. :thumbup: außerdem kostet das stimmen auch nicht wenig... bei e-piano mußt es nicht machen..
und für den Anfang zum reinkommen reichts auch... vielleicht später dann mal...
übst du viel?

Naja, was heisst viel... ich geh schon regelmäßig, aber hab mir keinen festen Zeitplan gemacht... vielleicht so 2-3 die Woche im Schnitt, oder wann mir halt danach ist. Ich hab auch einmal die Woche Unterricht.

Naja, was heisst viel... ich geh schon regelmäßig, aber hab mir keinen festen Zeitplan gemacht... vielleicht so 2-3 die Woche im Schnitt, oder wann mir halt danach ist. Ich hab auch einmal die Woche Unterricht.

boa... jetzt habe ich aber lachen müssen..über dieses "Bastel dir was" :lachen::lachen::lachen::lachen:das war :thumbup:

das ist natürlich gut mit dem Unterricht.

Werbung:
Zurück
Oben