Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns noch was mit dem Titel zu tun hat, und nicht ins Elektronische abdriftet, immer gerne. (Wüsste nämlich gar nicht, dass in Computerspielen Klaviermusik vorkommt.)
@Cael, das war das erste von Einaudi, was ich angefangen hab. Ist auch meines Erachtens nach das Bekannteste von ihm.
Im Moment hab ich das komplett durch (bin aber nicht ich, die da spielt):
Im August hab ich angefangen. Hab aber schon mal in meiner Kindheit/Jugend 5 Jahre Keyboard gelernt, also es ist wohl noch minimal was hängengeblieben. Bin aber relativ schnell wieder reingekommen.
Spielst du noch andere Instrumente?
ich übe grad an diesem Stück hier... Schostakovitsch Second Walzer
natürlich nur Piano... aber ich finde das wunderschön...
ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier jetzt gepostet habe...
habs doch noch auf klavier gefunden... aber nur 2 Hände...
Im August hab ich angefangen. Hab aber schon mal in meiner Kindheit/Jugend 5 Jahre Keyboard gelernt, also es ist wohl noch minimal was hängengeblieben. Bin aber relativ schnell wieder reingekommen.
Spielst du noch andere Instrumente?
geht mir auch so... habe nur zusätzlich Keyboard mir selber beigebracht und noch paar jahre accordeon gespielt aber das war nichts für mich...
war mir doch zu männlich... habs auch schnell wieder vergessen...
geht mir auch so... habe nur zusätzlich Keyboard mir selber beigebracht und noch paar jahre accordeon gespielt aber das war nichts für mich...
war mir doch zu männlich... habs auch schnell wieder vergessen...
Akkordeon wär auch nix für mich, mir ist das zu "zünftig". *g* und ich mags eher ästhetisch.
Hab letztes Jahr Gitarre ganz neu angefangen, aber dann diesen Sommer das mal auf Eis gelegt, weil mir nach Klavier war. ^^
Akkordeon wär auch nix für mich, mir ist das zu "zünftig". *g* und ich mags eher ästhetisch.
Hab letztes Jahr Gitarre ganz neu angefangen, aber dann diesen Sommer das mal auf Eis gelegt, weil mir nach Klavier war. ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.