Meistersymbol an die Wand malen?

Werbung:
hallo!
ja, du kennst mich ja.-)))
ich rate dir eh net ab.. war nur meine meinung.
aber eins noch zu bedenken: wenn diese kraftvolle energie ständig ungebremst sozusagen im zimmer ist... bist du sicher, daß es alle aushalten, die reinkommen??
alles liebe bussi
thomas
 
Lobkowitz schrieb:
bist du sicher, daß es alle aushalten, die reinkommen??
alles liebe bussi
thomas

hallo thomas,

das habe ich eh schon vorhin geschrieben; ich habe ja 2 räume; den wo das symbol an der wand ist, verwende ich für die einweihungen, und dort ist geballte, kraftvolle energie allemal angebracht!

es gibt ja auch keine "führungen" durch mein haus, das engelzimmer ist meines, mein raum, in dem ich meditiere, arbeite, und einweihe !!!

für "normale" reiki behandlungen ist das nebenzimmer gedacht;
wobei - du kennst mich ja auch gut - wohl im gesamten haus sehr viel energie ist :)

(im übrigen ist bri absolut begeistert von der energie mit dem malen ...)

bussi die lilaengel
 
ich finde den meister symbol der stärkste symbol überhaupt im reiki es kann nur gutes tun das kann ich garantieren es gibt für mich kein mächtigerer im reiki system.
:welle:
 
Wenn dein Gefühl es sagt, wird es richtig sein, außerdem kann man es in Büchern nachlesen und ich bin der Ansicht, es sollte allen, die sich interessieren zugänglich gemacht werden, denn nur so kann es sich verbreiten und das ist doch eigentlich für alle nur gut so.. oder liege ich da falsch?:liebe1:
 
es soll sich verbreiten, aber doch auf die art, die von dr. usui vorgesehen wurde.
alles liebe
thomas
 
Lobkowitz schrieb:
es soll sich verbreiten, aber doch auf die art, die von dr. usui vorgesehen wurde.
alles liebe
thomas

hallo thomas,

WIE hat es denn usui vorgesehen ???
du weißt, dass ich als lehrerin arbeite; dh ich bin schon der ansicht, dass ich das symbol - und auch reiki im allgemeinen - "im sinne des erfinders" anwende.

mit ehrfurcht, den tiefen glauben daran, und mit all meiner kraft!

ist es nicht das, was es sein sollte ????????

bussal die lilaengel
 
ich hab jetzt nicht dich gemeint, sondern den beitrag von anoriel über die allgemeine zugänglichkeit..
dr usui hat die verbreitung durch reiki-lehrer vorgesehen..
deine idee haben wir ja eh schon besprochen:)
alles liebe
thomas
 
Werbung:
hi,

na, die allgemeine verbreitung der symbole finde ich auch nicht ok; so "für jedermann zugängig". klar!!!!

auch für mich ist es so, dass die symbole ausschließlich durch reiki lehrer weitergegeben werden sollten !!!!!

bussi die lila
 
Zurück
Oben