Meistersymbol an die Wand malen?

hi,

habe ich gesagt, dass ich stolz bin auf die symbole?
war ein Rückschluss, wegen dem:
ich denke nicht, dass jemand, der nicht in reiki eingeweiht ist, mit den symbolen alleine etwas anfangen kann

--> sehe ich nämlich nicht so, wobei sich die Frage stellt: Wenn jemand mit den Symbolen was anfangen kann, ohne eingeweiht zu sein, will die Person dann etwas damit anfangen?

du bist meister der provokation mit worten, lieber hotei

--> mein Ton ist oft grauenhaft ich weiss, einfach einen eigen Ton formen, dann kommts vielleicht nicht ganz so unnett rüber. :kuss1:

natürlich wünsche ich mir a la longue, dass meine schützlinge den selben weg in liebe gehen wie ich! sonst würde ich ja reiki nicht lehren!

puh, den Menschen, den ich mal was erkläre, bei denen hoffe ich immer, dass sie sehr schnell viel wissen und können anhäufen und mich unterrichten.... UND den selben weg? Glaube nicht das mein weg exakt für alle Menschen gut/der richtige... ist (ist mein Weg, der richtige/beste für mich? werde es nie herausfinden...)

g*

:tuscheln:
 
Werbung:
hallo,

"den selben weg in liebe gehen" ...
klar, ist mein weg nicht für jedermann der richtige; was ist schon richtig und falsch.

ich versuche, gut zu sein, in liebe zu leben, und das möchte ich meinen schützlingen halt so gut es geht vermitteln !!!

exakt meinen weg kann und soll ja eh niemand gehen !!!! *gggg*
dann hätte ich ja einen klon von mir !!! *lach*

weißt, über die symbole könnt ma tage reden; ich habe auch keine sorge, dass sie jemand missbraucht; der das täte, müsste ohnehin selbst die verantwortung dafür übernehmen!

in diesem sinne einen schönen tag!
gruß die lilaengel
 
Werbung:
ich kann nur nach bestem gewissen beurteilen, wen ich einweihe.
ich meinte es so; und ich denke, das weißt du auch, dass ich - wenn ich schon von anfang an spüre, dass jemand sie missbrauchen würde, gar nicht erst einweihe!
Die Symbole kann man nicht mißbrauchen.:stickout2 Geht nicht.
Sag mir doch mal wie jemand die Symbole missbrauchen will.
Das Meistersymbol ist ja auch ein in anderen Bereichen verwendetes Meditationssymbol .Wie das Ohm auch.
 
Zurück
Oben