Meisterjahreszahl 22

Champagner

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2003
Beiträge
9
Ort
Nahbereich Wien / Weinviertel
Hallo!

Ich hoffe sehr, hier jemanden zu finden, der eventuell auch schon die Erfahrung eines reinen 22iger Jahres gemacht hat. Soll ja nur einmal im Leben vorkommen, 4er hatte ich schon einige, deshalb möchte ich gerne wissen, wo mich dieses besondere Jahr hinführt! Bin geboren 08.06.1948.

Liebe Grüße aus Wien,
Champagner
 
Werbung:
Hallo Champagner!

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, weil ich von Numerologie nicht viel Ahnung habe. Du klingst aber so, als würdest du dich besser damit auskennen......ich hab als Geburtszahl 22, weißt du vielleicht, was das bedeutet? Oder hast du vielleicht einen link zu einer Seite, wo ich mehr darüber finden kann?

LG Blue Dolphin
 
Hallo Blue Dolphin!

Es schmeichelt mir, daß Du mir zutraust, Dir genauer Deine Lebenszahl zu erklären, aber ich bin der Meinung, dieses Thema ist zu umfangreich und eigentlich ist es viel schöner und auch spannender selbst in die Tiefen dieser interessanten Materie einzutauchen und sich selbst mit allen Facetten zu entdecken, deshalb kann ich Dir wärmstens das Buch "Zahlenmystik" von Faith Javane & Dusty Bunker ( Handbuch der Nummerologie, erschienen im Goldmann Verlag ISBN 3-442-12248-1 ) empfehlen, ich selbst nehme es seit über zehn Jahren immer wieder gerne zur Hand!
Nur kurz zu Deiner Meisterzahl: Du bist ein Visionär, spirituell und inspiriert - sieht man ja schon in Deinen Bildern! - ( übrigens male ich auch in Acryl..) und ein Teil Deiner Lebensaufgabe wird es sein, Deine Fähigkeiten für höhere Zwecke einzusetzen ( Was immer das ist, wirst Du selbst herausfinden müssen), zum Wohle der Menschheit. - Aber ich bin sicher, wenn Du dich erst mal selbst mit Deinen eigenen Zahlen auseinandergesetzt hast, wirst Du das Ganze erkennen und in die richtige Richtung marschieren! Auf jeden Fall steckt ein großes Potential in Dir und solche Menschen braucht die Zukunft!

Alles Liebe, und viel Spaß bei der Entdeckung Deiner Zahlen!

Champagner
 
Champagner schrieb:
Hallo Blue Dolphin!

Es schmeichelt mir, daß Du mir zutraust, Dir genauer Deine Lebenszahl zu erklären, aber ich bin der Meinung, dieses Thema ist zu umfangreich und eigentlich ist es viel schöner und auch spannender selbst in die Tiefen dieser interessanten Materie einzutauchen und sich selbst mit allen Facetten zu entdecken, deshalb kann ich Dir wärmstens das Buch "Zahlenmystik" von Faith Javane & Dusty Bunker ( Handbuch der Nummerologie, erschienen im Goldmann Verlag ISBN 3-442-12248-1 ) empfehlen, ich selbst nehme es seit über zehn Jahren immer wieder gerne zur Hand!
Nur kurz zu Deiner Meisterzahl: Du bist ein Visionär, spirituell und inspiriert - sieht man ja schon in Deinen Bildern! - ( übrigens male ich auch in Acryl..) und ein Teil Deiner Lebensaufgabe wird es sein, Deine Fähigkeiten für höhere Zwecke einzusetzen ( Was immer das ist, wirst Du selbst herausfinden müssen), zum Wohle der Menschheit. - Aber ich bin sicher, wenn Du dich erst mal selbst mit Deinen eigenen Zahlen auseinandergesetzt hast, wirst Du das Ganze erkennen und in die richtige Richtung marschieren! Auf jeden Fall steckt ein großes Potential in Dir und solche Menschen braucht die Zukunft!

Alles Liebe, und viel Spaß bei der Entdeckung Deiner Zahlen!

Champagner

Lieber Champagner!

Vielen Dank für den Buchtip...werd ich mir zulegen.......und danke auch für die "Kurzbeschreibung".........ja, das Gefühl, daß mein "Besuch" hier auf diesem Planeten auf irgendeine Art und Weise dem Wohle der Menschheit dienen soll, hatte ich eigentlich immer schon und hab so vieles nicht verstanden, was die Menschen so "anrichten" können........hab dazu auch mal ein Gedicht geschrieben........falls du es mal lesen willst(muß natürlich nicht sein ;-), findest du es auf meiner Homepage unter "Gallery2", da gibts das Bild "Gedicht in lila" und wenn du den Titel anklickst, kommst du zu dem Gedicht.........die Richtung war mir nur nie ganz klar, konkretisiert sich aber jetzt ein bißchen.......vielleicht hilft mir das Buch da ja auch noch schneller weiter.
Freut mich zu hören, daß du auch malst! Homepage hast du ja keine angegeben, aber vielleicht magst mir ja mal ein per e-mail schicken zum Anschauen?

Vielen Dank nochmal und alles Liebe
blue dolphin
 
Hallo Annara - und auch nochmals Blue Dolphin !

Wem das von mir vorgeschlagene Buch doch noch etwas zu kompliziert ist, da gibt es eines daß etwas einfacherer, aber sehr treffend auf alle Zahlen ( Tages-, Lebens und Schicksalszahlen ) eingeht! Laßt euch nicht vom Titel und der Aufmachung irritieren - das Buch ist ernsthafter als es scheint!

Mosaik Verlag München, ISBN 3-576-11542-0, Titel: Zauberzahlen / Titanias Buch der Numerologie / Zahlenzauber.

Viel Spaß und Aha-Erlebnisse.......

Liebe Grüße,
Champagner
 
hallo champagner
vielen dank für deine tipps
meine richtung geht eher so in sternentore und ihre energien
aber ich werde die bücher lesen, bin schon ganz gespannt
ganz liebe grüße und danke an dich
 
Werbung:
Champagner schrieb:
Hallo Annara - und auch nochmals Blue Dolphin !

Wem das von mir vorgeschlagene Buch doch noch etwas zu kompliziert ist, da gibt es eines daß etwas einfacherer, aber sehr treffend auf alle Zahlen ( Tages-, Lebens und Schicksalszahlen ) eingeht! Laßt euch nicht vom Titel und der Aufmachung irritieren - das Buch ist ernsthafter als es scheint!

Mosaik Verlag München, ISBN 3-576-11542-0, Titel: Zauberzahlen / Titanias Buch der Numerologie / Zahlenzauber.

Viel Spaß und Aha-Erlebnisse.......

Liebe Grüße,
Champagner

Hallo Champagner,
war heute in 3 Buchhandlungen, aber keine hatte das Buch "Zahlenmystik" lagernd. Vielleicht sollte ich ja zuerst dieses andere von dir vorgeschlagene Buch lesen, Zufälle gibts ja keine :)

Vielen Dank nochmals und alles Liebe
blue dolphin
 
Zurück
Oben