Meister, was sind Engel ?

Da hast du was falsch verstanden, der Meister hat sich nicht selbst ernannt, er wurde von einer Gruppe von "Satsangis" (Initiierten bzw. Erleuchteten) ernannt. Thakar Singh hat niemals von sich behauptet, der kompetente Meister zu sein, das tut im übrigen niemals ein solcher.

Außerdem muss ein "echter Meister" seine Qualifikation beweisen, ansonsten bleibt er den Gläubigen überlassen.


Wenn ih den Artikel lese...der Typ war ein Sadist hoch drei und ein perverser Sexstraftäter...und soll sich ja wohl selber mit Jesus verglichen haben...


Sage
 
Werbung:
Wenn ih den Artikel lese...der Typ war ein Sadist hoch drei und ein perverser Sexstraftäter...und soll sich ja wohl selber mit Jesus verglichen haben...


Sage


???? Wo hast du das gelesen?

Schick doch mal einen link.

Er ist der Nachfolger von Saint Kirpal Singh....kann mir nicht vorstellen dass er ein perverser Sexstraftäter ist.....

Außerdem, im Eingangsthread wurde er zitiert...du sollst keinen anderen Götter neben mir haben..so kann man es doch interpretieren...seien es Engel, Teufel, Fernseher, Computer, andere Menschen oder Tiere. Nur in Gott ist die reine Essenz. alle anderen können betrügen, dich benutzen....usw. Oder du benutzt nur.
Wenn du dich wirklich glücklich fühlen möchtest wende dich an Gott.

Oder?

Lg
Lumen
 
Es wäre nicht klug, die Engel als Götter zu bezeichnen – damit verlören sie ihre Rolle als Mittler zwischen dieser und der anderen Welt. Ich sehe sie deshalb lieber als transzendente Wesen, die dem Göttlichen und dem Menschen auf besondere Weise nahestehen.


Merlin​
 
???? Wo hast du das gelesen?

Schick doch mal einen link.

Er ist der Nachfolger von Saint Kirpal Singh....kann mir nicht vorstellen dass er ein perverser Sexstraftäter ist.....

Außerdem, im Eingangsthread wurde er zitiert...du sollst keinen anderen Götter neben mir haben..so kann man es doch interpretieren...seien es Engel, Teufel, Fernseher, Computer, andere Menschen oder Tiere. Nur in Gott ist die reine Essenz. alle anderen können betrügen, dich benutzen....usw. Oder du benutzt nur.
Wenn du dich wirklich glücklich fühlen möchtest wende dich an Gott.

Oder?

Lg
Lumen


Hier isser... http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13683417.html

Sage
 
Es wäre nicht klug, die Engel als Götter zu bezeichnen – damit verlören sie ihre Rolle als Mittler zwischen dieser und der anderen Welt. Ich sehe sie deshalb lieber als transzendente Wesen, die dem Göttlichen und dem Menschen auf besondere Weise nahestehen.


Merlin​


Ja so ist es, sie helfen immer. Oder etwas in dir verändert sich, wenn du


uuupssss. Danke.

Ich war mal bei Joa de Deus in Ulm.

Nach der Veranstaltung dachte ich mir...was war denn das, doch ganz plötzlich fühlte ich mich frei, freier als mit 16 Jahren. Keine Lasten mehr.

Das nächste mal als er kommen sollte...von Brasilien...wurden gegen ihn auch sexeulle Vorwürfe erhoben. Die Veranstaltung wurde abgesagt...geht gar nicht....sex. Missbrauch.

Schade. Denn dieser Joao hat tatsächlich spürbar Kräfte.....

Doch sobald das Wasser verschmutzt ist, möchte man es nicht mehr trinken.

Auch wenn es war ist was Saint Thakar Singh sagte...für mich es kein Saint mehr......
 
Da hast du was falsch verstanden, der Meister hat sich nicht selbst ernannt, er wurde von einer Gruppe von "Satsangis" (Initiierten bzw. Erleuchteten) ernannt. Thakar Singh hat niemals von sich behauptet, der kompetente Meister zu sein, das tut im übrigen niemals ein solcher.

Außerdem muss ein "echter Meister" seine Qualifikation beweisen, ansonsten bleibt er den Gläubigen überlassen.

Das ist ja fast so wie bei uns Deutschland bei der Bundeskanzlerwahl :D
 
Wenn ih den Artikel lese...der Typ war ein Sadist hoch drei und ein perverser Sexstraftäter...und soll sich ja wohl selber mit Jesus verglichen haben...

Nach der Presse zu urteilen schon. Nicht umsonst wurde die Bezeichnung "Lügenpresse" zum Unwort des Jahres gewählt. :D - Es gab aber auch keine Verurteilung durch ein ordentliches Gericht und auch keinen internationalen Haftbefehl. :coffee: Und das er sich mit Jesus verglichen hat, ist ganz einfach Unsinn. :ROFLMAO:
 
Nur in Gott ist die reine Essenz. alle anderen können betrügen, dich benutzen....usw. Oder du benutzt nur.
Wenn du dich wirklich glücklich fühlen möchtest wende dich an Gott.

Sollte trotzdem mal ein Engel erscheinen, so sollte man diesen bitten mit: "Bitte führ mich hin zu Gott und gib mir Kraft im Glauben." :)
 
In deinem Fall kommt angeblich Erzengel Michael, wenn du einen negativen Tag hast. Er hilft und dann bist du zufrieden. Damit dieser Engel wieder kommen kann, wirst du wieder einen negativen Tag erleben, damit er immer wieder kommen kann, du bist damit zu einem Klienten geworden.

Engel sind im Prinzip Botschafter. Der genannte Erzengel Michael ist dadurch bekannt geworden, das er in der Offenbarung des Johannes (der Bibel) erwähnt wird. Als Christ wendet man sich an Jesus und nicht an einen Engel. Die Katholiken wenden sich auch an Maria, die aber nur eine Vermittlerrolle spielt.

Wer aber über seine Religion hinaustritt, verlangt nach mehr. Denn er aufgeklärte Mensch weiß, das z. B. die christliche Taufe nur ein Ritual darstellt und somit keine effektive Wirkung zur Erlösung hat. D. h., über das Thema christliche Taufe gibt es nur Behauptungen ohne plausiblen Beweis, es ist also ein Glaube und nichts weiter.
Na das kann man ja sehen wie man will. Ich liebe Jesus sehr. Und nein, Erzengel Michael ist nicht nur an negativen Tagen für die Menschen da. Und du schreibst von Glauben. An Gott muss man dann ja auch glauben, oder ist er/sie dir schon einmal begegnet?
 
Werbung:
Na das kann man ja sehen wie man will. Ich liebe Jesus sehr. Und nein, Erzengel Michael ist nicht nur an negativen Tagen für die Menschen da. Und du schreibst von Glauben. An Gott muss man dann ja auch glauben, oder ist er/sie dir schon einmal begegnet?

Warum wendest du dich an einen christlichen Engel, wenn du Jesus sehr liebst? Hast du Angst vor Jesus oder traust du ihm nichts zu?

Glaube ist all das, was man nicht sieht. Oder ist dir der Erzengel Michael schonmal leibhaftig erschienen oder als "feinstoffliches Wesen", ähnlich wie Jesus nach der Auferstehung gegenüber dem ungläubigen Thomas?
 
Zurück
Oben