meister sucht schüler / schüler sucht meister

07adam

Mitglied
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
34
Ort
wien
bin auf der suche - nach schülern

auf der suche nach einem meister



bin in wien
österreich

persönliches treffen oder per mail




weiterkommen
sich helfen

wachsen

transformation
gespräch

alles ansprechen




weiter christlich bis meditation

anthony de mello bis OSHO


07adam at gmx.at
 
Werbung:
"ich bin da" sehe ich nicht als Antwort auf dem, was du in anderen Menschen suchst. Und diese FRage interessiert mich auch brennend. Welches Begehr willst du auftischen?

Ganz ehrlich. In mir steigt bei diesen Formulierungen und Sätzen jemand bildlich auf, der sich und die Realität schon längst unter seinen Füßen verloren hat.

Kurze Frage: Warum suchen und nicht finden?
Und, was willst du eigentlich genau?

Gruß, der Tobie
 
Werbung:
suche meine menschen

Entschuldige Adam, aber sind es Deine Menschen ?

Sucht ein Meister oder läßt er sich finden ?

Du machst das grundlos ? Gibt's das ?

Sei einfach da, gehe Deinen Weg aufmerksam weiter und warte der Dinge, die da kommen.

Lg Jardin
 
Zurück
Oben