Meister im Traum

Joshua

Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
74
Namaste,

ich habe gestern Nacht einen Traum gehabt mit meinem verstorbenen Lehrer/Meister.
Ich ging durch eine verlassene Stadt oder war es eine Wüste, ich konnte es nicht genau wahrhnehmen. Ich war unterwegs. Allerdings ging der weg steil nach oben, da kam mir mein verstorbener Lehrer/Meister entgegen. Ich wollte mich verneigen, erhob die Hände vor meinem Brustkorb zum Gruß und wollte auf die Knie gehen, dabei sagte mein Lehrer "Ich solle mich nicht verneigen!" Er verneigte sich, gab mir seinen Segen und seinen goldenen Schal. Dieser Schal, war aus reinem Gold es blendete so sehr leuchtete es, er leuchtete auch sehr stakr, war gaaaaanz weiss angezogen.

Hmm was könnte dieser Traum bedeuten???
 
Werbung:
Hallo Joshua,

ein sehr sehr schöner Traum. Auf deinem Lebensweg geht es steil nach oben und du bekommst von deinem Geistführer noch den Segen.

Der Schal ist ein für Symbol für Wärme und Wohlbehagen, der die wertvollen Aspekte deines Selbstes (gold) schützen (Schal) soll.

Dein Meister symbolisiert die Führung des Unbewußten, derer du dir bewusst bist und die du in dein Leben integriert hast (weiß).


Namaste
Pauwau
 
Hallo Joshua,

ein sehr sehr schöner Traum. Auf deinem Lebensweg geht es steil nach oben und du bekommst von deinem Geistführer noch den Segen.

Der Schal ist ein für Symbol für Wärme und Wohlbehagen, der die wertvollen Aspekte deines Selbstes (gold) schützen (Schal) soll.

Dein Meister symbolisiert die Führung des Unbewußten, derer du dir bewusst bist und die du in dein Leben integriert hast (weiß).


Namaste
Pauwau

Namaste,

danke dir für diese Deutung und ich danke dem Universum und allen wirkenden Faktoren und Kräften für diese Mitteilung!

Atma Namaste

Joshua
 
Werbung:
Zurück
Oben