Meister, Fortgeschritten, Zwischen den Welten, Lerneifriger, Staunender en,

G

Greenorange

Guest
Meister, Fortgeschritten, Zwischen den Welten, Lerneifrig, Staunend, Anfänger, Interessiert, Skeptiker.

Wie weit bist Du, hier im Forum?
 
Werbung:

Hagall

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
25.035
Ort
Wien
ich kenn lerneifrige anfänger und interessierte skeptiker, und ziemlich sicher gibt es auch staunende fortgeschrittene ;)
 
G

Greenorange

Guest
no, das ist für den Anfang schon allerhand.

ich bin eher Staunend. junge Seele, wenig gelernt bisher, oder zwischen den Welten: zwischen Erde und Himmel, ein bisserl was von beiden? Versuche hier die Feinheiten herauszufinden.
 
S

sage

Guest
:lachen::lachen:

Dein Hund kann simsen??? Das ist dann aber auch ein Meister!:lachen:


@ Greenorange

da hatten wir zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken!:thumbup:

Na...bei dem Herrn? Hastw as anderes erwartet...wer weiß, wie oft Shimons Hund sich hier einlogged und schreibt...

Ähm...also ich...bin Skeptiker und staune oft, wer sich alles für nen Meister oder Fortgeschrittenen hält.

Sage
 
M

MorningSun

Guest
Mein Sohn nennt mich immer Halbgöttin oder wahlweise auch Female Buddah, ich selbst würde ja behaupten das ich schon tot bin.

Und es gibt hier im Forum, kaum noch etwas, was ich nicht schon kennen würde.

Überrascht mich mal ...:D
 

Hagall

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
25.035
Ort
Wien
ich bin gekommen als hilfesuchender trauernder, später wiedergekommen als helfender nicht-mehr-ganz-so-sehr-trauernder, hier geblieben aufgrund enstandener kontakte unterschiedlicher intensität sowie als ab-und-zu-mitdiskutant bei ernsten themen, häufiger herumblödler bei weniger ernsten themen und fassungsloser kopfschüttelnder über die leichtigkeit, mit der trolle hier für unruhe sorgen können (was meiner einschätzung nach in kaum einem anderen forum in diesem ausmaß möglich ist).

was jetzt konkret die spiritualität betrifft, kann ich nach all der zeit nur sagen, dass von nichts fix ausgehen kann, aber vieles für möglich halte. es hat mich nichts von der existenz einer seelenwelt überzeugt und ebenso nichts von ihrer nicht-existenz.
 
Werbung:
Oben