Meinung um Deutschen nachmittags fernsehen

Mahne

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
16
Ort
/
Hallo leute... mal wieder...

Hier n kleiner therd um das meiner meinung nach schreckliche deutsche nachmittagsfernsehen zu kritisieren oder seine meinung dazu ab zu geben.

Ich fange mal an....

Ich finde das einfach nur unter aller sau und schrecklich!!! Das grenzt an folter! Ich weiss ich muss es nicht schaun aber... wie Aline Fronte stylo ohne erfahrung versucht eine boutique zu eröffnen und meint ich hab keine ausbildung aber den style und das reicht halt. ist einfach nur zum schreien. Ich weiss das die surch leute wie mich ihr geld machen aber in einer seite hasse ichs in der anderen seite ist es so zum ablachen das ichs schauen muss!!! :D:D:D:D
 
Werbung:
Das #fernsehen ist Volksverdummung NR.1 Da gehe ich lieber mit meinem Hund spazieren oder Lese ein gutes Buch.Bekomme es manchmal bei Kunden mit wo ich Arbeite und muß sagen wie kann man sich nur so ein schrott anschauen .
Die schreien sich an und jeder Kotzt über den anderen armes Deutschland
 
also wenn ich lust hab auf comedy
oder nen drama
oder nen krimi
oder horror....
schalt ich des eso-forum ein :D
 
Ich schaue gern Fernseher,diese Doku sind wunderbar,oder diese Wissensmagazine und so..Als ich Krank war,und durfte einige Wochen nicht aufstehen,habe ich halt mal quer durch geschaut,es war schrecklich..Vor allem RTL Nachmittag eine Katastrophe,,wer tut sich so etwas freiwillig an? Stimmt,ich damals,als ich nur liegen musste,aber das sagte ich ja schon..
 
Werbung:
Zurück
Oben