Meint sie es ehrlich?

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen zusammen,

ich melde mich heute mit einem 9er-Blatt zu mir und einer Freundin. Ich will mal gar nicht viel dazu erzählen...

Ich fragte: Wie "wahr/ehrlich" ist sied bzw. sind ihre Absichten und was gibt es zu unserer Verbindung zu sagen?

Gelegt von 1-9 der Reihe nach.





Liebe Grüße
 
Werbung:
hm ich weiß nicht so recht, hab ihr vor beide zusammen etwas auf die beine zu stellen?
irgendwie sieht aus als wenns um geld geht.
da liegt streit, um einen vertrag, der aber gut aus geht.
dennoch denke ich wird sie einen rückzieher machen.
oder aber wenn sie schulden bei dir hat, wirst es noch nicht zurück bekommen
keine ahnung ob da was von zutrifft
 
Hallo anni,

wege als erste Karte heißt für mich, dass es zu einer Trennung kommen wird. Dahinter stehen die Mäuse: wegen der vielen Nadelstiche, die sie einem versetzen kann. Dies geschieht unterschwellig, nicht offensichtlich. 22+23=09 vor allem in Gegenwart einer bestimmten Frau (Pik-Dame) oder wenn ihr in einer Gruppe seid. Die Pik-Frau ist eine Frau mit dunklen welligen Haaren, vom Typ vertrauenswürdig. Da auf der Wege-Karte die Karo-Dame abgebildet ist, könnte diese Freundin von beiden Damen vertreten sein, was hieße, dass sie zwei Gesichter hat. Das eine ist zuverlässig, das andere will als ungebundene Frau gelten, die behauptet Freiheit sei ihr wichtig, die aber in Wirklichkeit gerne daheim (hinterm Herd) hockt.

34 27 01 = 08
18 22 08 = 12
02 11 25 = 11

Auf den ersten Blick wirken die Karten gut. Der Ring als letzte Karte ist eine wichtige Karte und somit gewinnt ein Abhändigkeitsverhältnis, das euch verbindet, an Bedeutung. 25+9=34 Die Fische: da geht es entweder ums Geld oder um eine Sucht: bist du abhängig von ihr? Wie einem inneren Zwang zu ihr hinzugehen, obwohl du gar nicht hingehen willst? Fische will auch nicht Stellung beziehen, die Verantwortung für eure Unternehmungen überlässt sie also dir. Kann das sein?

viele Grüße pluto
 
@ Konjunktion: Als ich das Blatt sah dachte ich auch gleich man könnte meinen es geht um einen Vertag/Geld, aber dem ist nicht so :) Also vertraglich und finanziell haben wir gar nichts miteinander zu tun...

@ Pluto: wow! Ja, 2 Gesichter, so ist es! Und ja, in letzter Zeit gehe ich mit einem komischen Gefühl hin, deshalb auch diese Legung hier. Ich weiß nicht, ob mir der Kontakt wirklich noch gut tut und ob sie aufrichtig zu mir ist oder jemandem nur unbewusst eine Auswischen möchte (meiner Mutter). Ich will hier nicht in ein Machtspiel von ihr geraten und weiß nicht, ob ich da gerade schon drin bin.

Interessant finde ich, dass ich von 1-9 der Reihe nach lege und Du dennoch nach einem anderen Schema rechnest und es sehr treffend ist!

Danke Euch!
 
Der Sarg auf Platz 6 ergibt 14, den Fuchs...irgendetwas scheint nicht in Ordnung zu sein und dieses Gefühl hast Du ja auch.

ja genau. Ich kann nur sagen, dass es vor kurzem einen größeren Disput gab in einer gemeinsamen Gruppe, in der wir uns immer trafen. Diese Gruppe besteht so seitdem nicht mehr und ich bin die Einzige der "neuen Gruppe" die jetzt noch Kontakt zu ihr hat....
 
Hallo Anni,

die Berechnung ist bei mir die gleiche wie bei dir. Nur die Ansicht ist eine andere, weil ja auch eine andere Karte im Zentrum des Bildes liegt.

viele Grüße pluto :)
 
Werbung:
Hallo Anni,

wegen der zwei Gesichter, habe ich mir überlegt, das müsste sich doch auch in den Karten zeigen. Darum werde ich nun die gesamten HIntergrundkarten ausrechnen und mal sehen, ob dann das bild von ihr klarer wird:

34 27 01 = 08 ..... 36 30 05 --- 07 12 06
18 22 08 = 12 ..... 23 23 14 --- 05 09 22
02 11 25 = 11 ..... 09 19 34 --- 11 30 14

Die Wege-Frau: das Bild deiner Freundin nach außen, der erste Blick, Eindruck ist:
Sie gibt dir Halt, du kannst wunderbar mit ihr reden und etwas unternehmen. Sie zeigt sich als Freund: treu und ergeben. Du kannst mit ihr auch mal Klartext reden. Als bitteren Beigeschmack hat sie, dass sie versucht Abhängigkeiten herzustellen, die bevormundend sein können.

die Blumen-Frau: die Frau, die auch da ist, aber eher später oder auch indirekt zum Vorschein kommt:
Sie redet, wie die Vögel, zu viel, ist sehr oberflächlich und erzeugt auch so manche Unruhe (stress) in dir. Mit ihrem oberflächlichen Geplänkel nimmt sie dir die Sicht und erzeugt Unklarheiten und Missverständnisse. Das hieße, dass sie nicht zu ihrem Wort steht. Mit dem Baum und der Schlange wird sie dir eher wie eine mütterliche Freundin begegnen, die genau weiß, was gut für dich ist. Sie lässt sich nicht festlegen und hat Angst vor Entscheidungen und für diese die Verantwortung zu tragen.

Die letzte Reihe gefällt mir überhaupt nicht: sie erzeugt wohl auch so manchen Streit (wegen der Missverständnisse) und steht nicht dazu, oder (was auch möglich ist): sie sorgt dafür, dass du laut wirst bzw. als Fuchs manipuliiert sich dich, für ihr inneres Gleichgewicht zu sorgen, auf Kosten deines eigenen.

kannst du mit diesen Beschreibungen etwas anfangen?

viele Grüße Pluto
 
Zurück
Oben