meint ihr da passiert nochmal was beziehungsmässig ?

Paeriz

Mitglied
Registriert
31. März 2013
Beiträge
53
Hi ihr lieben,

Das Thema "Liebe, Sex, Beziehungen etc." ist bei mir seit Sommer 2013 quasi nicht mehr wirklich vorhanden. Ich bin im Oktober Mutter geworden und das erfüllt mich total.. zu dem Vater meines Sohnes hab ich noch einen guten Kontakt - allerdings halt ich ihn für sehr verantwortungslos und wünschte mir er würde sich um 180 Grad drehen, damit wir es noch einmal probieren können. .. aber das wird wohl eher nicht passieren. :(

Ich wünsche mir eine feste, solide Partnerschaft - insbesondere meines Kindes zu liebe und auch weil ich mir noch mehr Kinder wünsche.

Aktuell hab ich aber weder Lust groß auszugehen etc. Ich widme halt all meine Zeit gerne meinem Sohn... also ich denke so schnell wird da wohl nichts neues auf mich zu kommen, oder ?

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand mein radix einmal ansehen könnte :)

Gruß

Paeriz
 
Werbung:
Zurück
Oben