Meiner Familie helfen, Sie schützen...

Cryser

Mitglied
Registriert
5. Juli 2012
Beiträge
50
Hallo zusammen!

Wie im Titel schon erwähnt möchte ich meine Familie (Eltern & Geschwister) "schützen".

Im speziellen meine Eltern haben immer wieder Probleme mit schlechten Energien und daraus folgenden körperlichen Beschwerden.

Gibt es nun also sowas wie einen "Schutzschirm" für meine Familie?

Wir haben schonmal das Pendel befragt ob ich meiner Familie überhaupt helfen darf, bzw. kann. Die Frage wurde ganz klar mit JA beantwortet.

Ich kann meiner Mutter schon helfen, das funktioniert auch gut.
Jetzt habe ich aber mitbekommen daß es nicht nur meiner Mutter schlecht geht.

Fällt euch da spontan was ein?

Danke schonmal für eure Hilfe, Grüsse, Andreas
 
Werbung:
Ich halte nichts von Deinem Ansinnen da jeder die Verantwortung für sich selbst übernehmen muss.
Schlechte Energien die Krankheiten und Beschwerden verursachen gibt es im Außen nicht. Das hat immer mit dem Inneren zu tun. Das innere spiegelt sich nur im Außen wider.
Deine Familie müßte also den Weg der Selbserkenntnis beschreiten und Verantwortung übernehmen um eine Änderung zu bewirken.

Eine Art Schutzschirm würde das Problem nur vergrößern, weil es erstens nicht im Außen liegt und zweitens wird der Glaube an sogenannte schlechte Energien verstärkt, in dem man meint man brauche dies.
 
Hallo zusammen!

Wie im Titel schon erwähnt möchte ich meine Familie (Eltern & Geschwister) "schützen".

Im speziellen meine Eltern haben immer wieder Probleme mit schlechten Energien und daraus folgenden körperlichen Beschwerden.

Gibt es nun also sowas wie einen "Schutzschirm" für meine Familie?

Wir haben schonmal das Pendel befragt ob ich meiner Familie überhaupt helfen darf, bzw. kann. Die Frage wurde ganz klar mit JA beantwortet.

Ich kann meiner Mutter schon helfen, das funktioniert auch gut.
Jetzt habe ich aber mitbekommen daß es nicht nur meiner Mutter schlecht geht.

Fällt euch da spontan was ein?

Danke schonmal für eure Hilfe, Grüsse, Andreas

Um welche Art von körperlichen Beschwerden handelt es sich denn?
 
Hallo!

Also, meine Mutter hat Probleme mit dem Rücken, dem Magen, mein Vater hat Probleme im Bauch-Bereich.
Sie sagen mir aber vermutlich nicht alles.

Grüsse
 
Werbung:
Hallo!

Also, meine Mutter hat Probleme mit dem Rücken, dem Magen, mein Vater hat Probleme im Bauch-Bereich.
Sie sagen mir aber vermutlich nicht alles.

Grüsse


Alles in allem ziemlich normale Beschwerden unter denen auch 202938 andere Menschen hierzulande leiden. Da hilft zum Arzt gehen, dessen Rat befolgen und eine gesunde Lebensführung.


Und falls "schlechte Energien" daran beteiligt sind, dann sind das die schlechten psychischen Energien der Betroffenen selbst. Das nennt sich dann psychosomatische Erkrankungen.
 
Zurück
Oben