Meine Zwillingsseele ist tot - wie leb ich weiter?

hanana

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
2
hallo,
gibt es da unter euch jemand, der bereits erleben musst, was ich grad erfahre? weiss jemand wie man damit umgeht, wenn die dualseele plötzlich bei einem unfall stirbt und von einem zum anderen moment nicht mehr da ist?
mir ist schon alles klar: er lebt weiter, nur die körperliche hülle geht, das leben ist ewig, wir können nicht getrennt werden.... blabla - nur! der schmerz zerreisst ich dennoch fast. wenn ich bereits soviel meisterschaft hätte, dass ich mein eigenes gehen ganz bewusst gestalten könnt - jetzt wär der moment.
bitte schreibt mir!
hanana - untröstlich und in tiefer trauer
 
Werbung:
Mein herzliches beileid, hanana
aber ich denke das es egal ist wer stirbt ob dualseele oder gute freundin, der schmerz zerreisst einen doch immer....
 



liebe hanana


inzwischen glaube ich nicht mehr an Dualseelen und Zwillingsseelen
ich weiss, dass dir das nicht weiterhilft


das Einzige was ich dazu sagen kann ist: es ist Liebe


es ist Liebe
wie ich sie noch nie vorher erlebt habe
und erfahren habe



und ich weiss: diese Liebe ist so stark
dass sie den Tod überdauert


diese Liebe hat mir auch die Angst
vor dem Tod völlig genommen


Ali:umarmen:
 
liebe hanana,

ich fühle mit dir...!
wenn ich deine zeilen lese, hab ich das gefühl sie sind von mir...
ich bin momentan in genau derselben situation wie du.
meine freundin ist vor 11 tagen bei einem unfall ums leben gekommen.. und ich wünsche mir so sehr dass ich ihre anwesenheit irgendwann spüren kann.
ich würde dich so gerne trösten, dir mut machen... aber ich fürchte, alles was ich tun kann, ist dir das gefühl zu geben dass du in deiner trauer nicht alleine bist!
mein schmerz sitzt tief.. ich weine zwar schon seit tagen nicht mehr, aber meine gedanken drehn sich nur noch um sie.. manchmal, wenn ich versuche stark zu sein, denke ich daran was wir noch alles erleben wollten, und daran, dass ich sie stolz machen möchte. ich hab mir vorgenommen ab jetzt für mich und für sie zu leben... vielleicht gibt dir dieser gedanke ein bisschen kraft. sie (oder er?) würde bestimmt wollen dass du das beste aus deinem leben machst.. und in liebe an sie oder ihn denkst!

ich umarme dich!
 
hallo,
gibt es da unter euch jemand, der bereits erleben musst, was ich grad erfahre? weiss jemand wie man damit umgeht, wenn die dualseele plötzlich bei einem unfall stirbt und von einem zum anderen moment nicht mehr da ist?
mir ist schon alles klar: er lebt weiter, nur die körperliche hülle geht, das leben ist ewig, wir können nicht getrennt werden.... blabla - nur! der schmerz zerreisst ich dennoch fast. wenn ich bereits soviel meisterschaft hätte, dass ich mein eigenes gehen ganz bewusst gestalten könnt - jetzt wär der moment.
bitte schreibt mir!
hanana - untröstlich und in tiefer trauer


Hallo Hanana,

ich wurde ziemlich schnell von meiner Zwillingsseele wieder getrennt, habe
3 Jahre gebraucht, bis ich ihn loslassen konnte. Nun sind mittlerweile 4 Jahre
vergangen und ich habe in diesem Jahr einige Zeichen erhalten, daß er
warscheinlich nicht mehr hier ist. Es war für mich sehr schmerzhaft, aber
ich habe in einem Channeling gelesen, daß sie dann bei uns sind und uns
begleiten, daß sie so viel für uns tun können. Es geht ihnen da oben gut und
sie können unser nächstes Leben (dann aber miteinander) schon mal planen.

Das ist das, was mich tröstet. Wir sind immer in Liebe verbunden, wir können
nicht getrennt werden. Es ist hart ich weiß, meine Zwillingsseele war noch so
jung (39). Aber wir müssen es annehmen, wie es ist.

Aber wir sind ja nicht allein, es gibt noch andere verwandte Seelen, die
man auch treffen kann. Bitte doch Deine Engel, daß Du andere Seelenverwandte treffen kannst. Es ist auch Freundschaft möglich.

Meine beiden Freunde trösten mich immer. Ich hoffe, Dir ein bißchen geholfen zu haben.

Alles Liebe,

Luciana:trost:
 
Werbung:


Liebe Hannana

Meine Z.S. lebt, aber ich werde ihm wohl niemals in dieser Inkarnation begegnen. Ich kenne ihn nur durch schreibkontakt, und von Bildern. Es ist ein enormer altersunterschied zwischen uns, und er liebt eine Junge Frau derendwegen er sehr leidet. Und schon seid Jahren auf sie wartet, ich aber bin Empahtisch mit Ihm und seid einem Jahr findet der Energieaustausch zwischen uns statt.

Für mich war es eine Lernaufgabe, das ändert aber nichts daran. Das ich sehr darunter leide durch diese Permanente Energetische verbindung, Ich habe mit ihm auf der geistigen Ebene ständigen Thelepatischen Kontakt und komuniziere non stop mit Ihm. Das ist auch ein Trost für mich. Ich bin sicher das Deine Z.S. sich auch mit dir auf diese Weise in verbindung setzen wird.

Liebe Grüße Maud
 
Zurück
Oben