Meine Welt steht immer noch Kopf

Sonnensüchtige

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
1.356
Ort
In der Nähe von Nürnberg
Hallo ihr Lieben,

einige von Euch haben mit neulich schon sehr geholfen bei meiner ersten Legung. Nun habe ich noch mal gelegt und klar festgelegt wer wer ist und das es um das Thema Liebe geht!

Ich würe Euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet zu deuten! Ich hab da null Erfahrung bisher!

Vielen lieben Dank!






Ich hab alles eingegeben. Aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Kann vielleicht mal jemand umlegen oder mir sagen was falsch gelaufen ist!?
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3642359 schrieb:
Hallo ihr Lieben,

einige von Euch haben mit neulich schon sehr geholfen bei meiner ersten Legung. Nun habe ich noch mal gelegt und klar festgelegt wer wer ist und das es um das Thema Liebe geht!

Ich würe Euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet zu deuten! Ich hab da null Erfahrung bisher!

Vielen lieben Dank!






Stimm's so? Verrätst Du noch wenn Du als was festgelegt hast? lg
 
Sonnensüchtige;3642359 schrieb:
[ LENO ] 30 [ / LENO]

Ich hab alles eingegeben. Aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Kann vielleicht mal jemand umlegen oder mir sagen was falsch gelaufen ist!?

So sollte es immer aussehen - du hattest bei einigen Karten die eckigen Klammern weggelöscht bzw das Ende Zeichen '/' ...

Die zwei ersten Karten in der letzten Reihe gibst Du mit Kartennr '00' ein...
 
Hallo,

vor 5 Tagen legtest du bereits ein großes Blatt weil deine Welt Kopf steht, warum jetzt schon wieder?

Scheint sich ja nichts getan zu haben :D

Nee, sorry, ich halte nichts von diesem Ewiglegen, was eh nur falsche oder wiedersprüchliche Infos hinzubringt. Das Buch als Erste Karte sagt schon: lebe, wir sagen dir nicht alles ;)
Schau in dein Erstes Blatt, da steht alles drin.
Was hälst du davon mal auf dein Herz zu hören , es weiß eigentlich alles und könnte dich ins Glück führen.

Alles Liebe
flimm
 
da muss ich flimm schon recht geben ;)

so kurz hintereinander ein grosses blatt zu legen macht keinen sinn und ich habe auch gelernt dass wenn als erste karte das buch kommt, man es lassen sollte da es im moment keine infos gibt und das sollte man akzeptieren.

ich wünsche dir alles gute und hör in dich hinein dann bekommst du antworten aus deinem innern.
 
Hallo,

vor 5 Tagen legtest du bereits ein großes Blatt weil deine Welt Kopf steht, warum jetzt schon wieder?

Scheint sich ja nichts getan zu haben :D

Nee, sorry, ich halte nichts von diesem Ewiglegen, was eh nur falsche oder wiedersprüchliche Infos hinzubringt. Das Buch als Erste Karte sagt schon: lebe, wir sagen dir nicht alles ;)
Schau in dein Erstes Blatt, da steht alles drin.
Was hälst du davon mal auf dein Herz zu hören , es weiß eigentlich alles und könnte dich ins Glück führen.

Alles Liebe
flimm

Ja ich halte auch nix davon so lange zu legen, bis alles ist wie man es will ;) Es gab aber Schwierigkeiten, weil ich die Legung nicht mit einer Frage verbunden hatte und mir wurde empfohlen genau festzulegen wer wer ist. Das führte nämlich im Nachhinein zu Verwirrung. Deshalb hab ich auf mehrfache Empfehlung noch einmal gelegt. Und festgelegt wer wer ist und die Fragestellung auf die Situation in der Liebe eingegrenzt!

Auf mein Herz höre ich sowieso ;) nur kann man die Karten doch als Hilfsmittel hernehmen. Warum sollte Kartenlegung sonst überhaupt einen Sinn machen!? :confused:
 
Sonnensüchtige;3642414 schrieb:
Ja ich halte auch nix davon so lange zu legen, bis alles ist wie man es will ;) Es gab aber Schwierigkeiten, weil ich die Legung nicht mit einer Frage verbunden hatte und mir wurde empfohlen genau festzulegen wer wer ist. Das führte nämlich im Nachhinein zu Verwirrung. Deshalb hab ich auf mehrfache Empfehlung noch einmal gelegt. Und festgelegt wer wer ist und die Fragestellung auf die Situation in der Liebe eingegrenzt!

Auf mein Herz höre ich sowieso ;) nur kann man die Karten doch als Hilfsmittel hernehmen. Warum sollte Kartenlegung sonst überhaupt einen Sinn machen!? :confused:

Hallo Sonnensüchtige, das ist völlig schnuppe. Und die Karten im vornherein festlegen zu wollen ist völliger Käse. Und ganz ehrlich, sagt dir eine Kartenleger/in sowas, wie du es oben schreibst, so würde ich die Kompetenz in Frage stellen. Denn es kann nicht sein, dass die ihre Verwirrung dadurch verschwindet, bzw. verschwinden soll. Denn es wird nicht besser dadurch und die Situation wird sich so auch nicht verändern.

Pass einfach mehr auf dich auf, dann haben solche Irretationen erst gar keinen Platz mehr in deinem Leben.

Und nein, die Karten sind kein Hilfsmittel, wenn der, der sie deutet, selbst nicht lesen kann und verwirrt ist. Klingeln bei dir da nicht die Alarmglocken? Und wieviel Eigenverantwortung willste denn da noch abgeben?

Mensch, werd langsam wach und mach die Augen mal wieder auf.
 
Und es gibt da auch nichts einzugrenzen!

Karten zeichnen/sprechen eine Geschichte durch den Fragenden und wer sehen/hören/lesen kann, der versteht es. Da muss rein nichts bestimmt, eingegrenzt, oder sonstwas werden......

Meine Güte, was hier so manchmal an Unwissenheit im Umlauf ist. Und damit meine ich nicht diejenige die Üben wollen, sondern die Grundhaltung, die wesentlich ist, um überhaupt die Karten lesen/deuten zu können.
 
Werbung:
Sonnensüchtige;3642439 schrieb:
Ich übe noch! Das hier ist meine 2. Legung. Wenn man mal von Tageskarten absieht!
Vielleicht gibt es ja auch einfach Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Meinungen! :)

Das mag ja sein, aber es geht doch da um Dich? Oder etwa nicht? Und was haben denn da die Erfahrungen und Meinungen anderer zu suchen? Geschichten vermischen, werden dir in deiner Situation nicht weiterhelfen. Genauso wenig wie Feigheit.
 
Zurück
Oben