Meine Vision für dieses (mein) Leben

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich habe es geschafft! Was soll ich sagen? Ich bin begeistert von dem bunten leben! Ich hab mich losgeeist von mir fremden Vorstellungen wie ich sein sollte. Ich habe mich geöffnet. Ich habe meinen geist geöffnet. Ich habe meinen glauben gefunden.

Ich kann jetzt uneingeschränkt an mich glauben weil die liebe der stärkste Antrieb gewährleistet. Ich liebe mich selbst weil mir keine wahl blieb. Meine Vision für dieses leben ist das zu geben was ich habe: liebe liebe und liebe. Ixh möchte mein leben liebenswürdig anpacken nicht gewaltsam. Ich möchte mir vornehmen das leben eine andere Wirkung beibringen. Ich habe die beobachtung gemacht dass die menschen immer nur scham ekel und eifersucht suchen. Erstens such ich nicht diese Empfindungen. Ich finde die liebe im menschen. Der mensch hat grundlegend die liebe in sich. Nur ist er nur so negativ gepolt. Dass er meint. Etwas negativ empfinden zu müssen. Das gaukelt uns der egoismuss vor. Der egoismuss ist wie ein mitesser auf der nase. Unsexy.

Deswegen sag ich mir. Ich muss gar nix. Und schon gar nicht dich hassen weil du hässlich seist. Jeder mensch ist wie eine bibel ob mans glaubt oder nicht. Jeder hat sein eigenes universum geschaffen und hat seinen eignen glauben der geschátzt werden sollte. Deswegen mag ichs nicht egoistisch zu sein.

Daher will ich mehr wert auf den glauben legen um dadurch zu gestalten. Ich gestalte das eigene leben bewusst und achtsam.. Da jeder mensch geliebt werden darf und soll. Hass ist eine form der scheue. Man scheuert sich am andern ab das tut uns nicht gut. Deswegen begreife ich auch kein besitz über den menschen.

Vg
Worti
 
Werbung:
Hallo miteinander!

Ich habe es geschafft! Was soll ich sagen? Ich bin begeistert von dem bunten leben! Ich hab mich losgeeist von mir fremden Vorstellungen wie ich sein sollte. Ich habe mich geöffnet. Ich habe meinen geist geöffnet. Ich habe meinen glauben gefunden.

Ich kann jetzt uneingeschränkt an mich glauben weil die liebe der stärkste Antrieb gewährleistet. Ich liebe mich selbst weil mir keine wahl blieb. Meine Vision für dieses leben ist das zu geben was ich habe: liebe liebe und liebe. Ixh möchte mein leben liebenswürdig anpacken nicht gewaltsam. Ich möchte mir vornehmen das leben eine andere Wirkung beibringen. Ich habe die beobachtung gemacht dass die menschen immer nur scham ekel und eifersucht suchen. Erstens such ich nicht diese Empfindungen. Ich finde die liebe im menschen. Der mensch hat grundlegend die liebe in sich. Nur ist er nur so negativ gepolt. Dass er meint. Etwas negativ empfinden zu müssen. Das gaukelt uns der egoismuss vor. Der egoismuss ist wie ein mitesser auf der nase. Unsexy.

Deswegen sag ich mir. Ich muss gar nix. Und schon gar nicht dich hassen weil du hässlich seist. Jeder mensch ist wie eine bibel ob mans glaubt oder nicht. Jeder hat sein eigenes universum geschaffen und hat seinen eignen glauben der geschátzt werden sollte. Deswegen mag ichs nicht egoistisch zu sein.

Daher will ich mehr wert auf den glauben legen um dadurch zu gestalten. Ich gestalte das eigene leben bewusst und achtsam.. Da jeder mensch geliebt werden darf und soll. Hass ist eine form der scheue. Man scheuert sich am andern ab das tut uns nicht gut. Deswegen begreife ich auch kein besitz über den menschen.

Vg
Worti
Und wie klingt das Ganze ohne Räucherstäbchen?
 
Ich für mich habe herausegefunden das liebe schon eine gewisse schlüsselrolle im bewusstsein hat. Aber man muss sich mal vor augen führen. Das das was du geben willst ... liebe ... relativ ist... wie zeit... das existiert unendlich und nicht. Verstehst du? Gerade liebe... ohhhhh gott. Ich mag den ausdruck gott nicht das ist ein wort un etwas zu beschreiben was wir uns nicht erklären können. Ich mag den ausdruck energie. Positive und negative energie funktioniert zusammen. Das verstärkt sich in eine richtung. Egal...liebe ist relativ ok ? Das heisst im bewusstsein der gesamtheit existiert das gefühl in unendlich vielen variationen. Liebe ist sehr complex und jedes ich in dieser realtiven realität erwartet was anderes. Allein ich habe vielleicht tausende dinge die ich damit verbinde, all diese dinge senden wieder positive oder negative dinge aus die energie ist unendlich in unendljchen variationen. Eben relativ. Deswegen ist es energetisch nicht möglich das sich 2 menschen gleichzeitig lieben. Wenn diese energie nicht in eine richtung fliesst sondern entgegengesetzt, was ja dann der fall ist. Entsteht eine unendliche variation von möglichkeiten die alle negativ oder positiv sind und dies führt nach längerer verfolgung immmmeerr zu einer erfahrung sie beendet werden muss ansonsten wird das leid immer grösser von allen personen die involviert sind und es enstehen unzählige reinkarnationen. Ich kann noch mehr sagen aber ich weiss selbst nicht warum ich das alles weiss jetzt.
 
Werbung:
Hallo liebes Forum!

Ich nehme voll die Nachwehen wahr!
Ich werde irgemdwie immer energiefreudiger. Ich werde immer zielführender. Ich werde meine bedrückten gefühle los. Meine friedensvisionen sind dabei sich zu verwirklichen. Denn ich bin wirklich und nicht nur eine statur aus stein.

Ich spüre intensiv über mein herz die Gravitation. Die versucht mir weiss zu machen dass liebe immer mehr abhanden kommt. Ich spüre wie meine seele das leben entpackt. Das leben ist WinRar das entpackungsprogramm. Die menschen sind alle geschenke die man auspacken soll.

Ich spüre wie das leben mich wohl und gern hat. Ich kann mich nicht mehr beschweren. Alles wird so leicht...
 
Zurück
Oben