Meine Verbindungen zum Tod und zur Liebe

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich wollte da mal ein Thema ansprechen, dass mich sehr beschäftigt. Der Tod. Ich weiß, dass man ihn nicht berechnen oder voraus ahnen kann. Aber ich habe dunkle Bedenken, dass mein Leben schon sehr bald irgendwie zu Ende gehen könnte. Ich weiß auch nich, aber ich spüre , wenn ich auf meine Lebenslinie schaue, eine Verengung der Lebenslinie. Ihr kennt dich sicherlich dieses Straßenschild, das diese Straßenverengung anzeigt. So geht es mir im Moment. Ich empfinde das Leben ist so gefährlich und ich will keine verhängnisvollen Fehler begehen, die mir den Tod bringen.

Ich hab so Bedenken, dass ich schon bald weg vom Fenster bin. Ich weiß nicht, aber ich sehe düstere Prognosen, dass es Menschen gibt, die so gehässig und gefährlich sind, die mich sogar auslöschen könnten. Gibt es diese Menschen wirklich? Oder ist der Tod Verhandlungssache? Ich frage mich ernsthaft, wie ich diese dunklen Verbindungen mit Licht nähren kann. Ein spiritueller Kumpel von mir hat gesagt , dass ich die Liebe den menschen zurück bringen soll als Lebensaufgabe.

Aber ich hab Angst, dass ich zu positiv bin für das Leben und deswegen aus dem Weg geräumt werden soll und nicht mein Weg selbstbewusst gehen soll. Ich empfinde das Leben könnte auch eine ganz andere Richtung einschlagen, wenn ich betrachte, aus dem Blickwinkel der Liebe, dann spüre ich , wie die Liebe zurück kommen kann! Die Menschenherzen sind im Herzen vertrauenslos geworden, wie ich es empfinde und den Menschen kann man heute nur noch schwer vertrauen.

Ich weiß nicht, aber ich spüre gleicher maßen dass durch meine Wahrnehmung und meine Sichtweisen das Leben eine Andere Kontur und andere Richtung nehmen wird. Wenn ich diese Gedanken in die richtige Richtung lenke. Und mein morphogenetisches Feld füttere. Ich empfinde das Leben ein bisschen wie als wenn das positive Leben vorbei geht. Ich spüre, wie mein vertrauen in den letzten Tagen richtig angezogen hat.
Ich war ein Mensch, der nur schwer dem Leben vertrauen konnte, weil ich nicht wusste, wie ich die Menschen einschätzen soll. es ist ein für und wieder und ein auf und nieder in meinem Leben.

Wie geht mein Leben weiter? Wird es endlich mit sinnvollen Inhalt gefüllt werden wie der LIEBE oder wird mein Leben durch ein abruptes Ende beendet?

Meine Daten lass ich gerne per PN zukommen.

Gruß
Worti
 
Werbung:
Aber ich hab Angst, dass ich zu positiv bin für das Leben und deswegen aus dem Weg geräumt werden soll und nicht mein Weg selbstbewusst gehen soll. Ich empfinde das Leben könnte auch eine ganz andere Richtung einschlagen, wenn ich betrachte, aus dem Blickwinkel der Liebe, dann spüre ich , wie die Liebe zurück kommen kann!

Hallo Worti,

was heisst "zu positiv" für das Leben ?

Wenn du positiv eingestellt bist, verfügst du über eine tolle Energie und viele Menschen werden sich wahrscheinlich an dich hängen, um davon etwas abzubekommen.

Vielleicht geht bei dir gerade ein Lebensabschnitt zu Ende und ein neuer/anderer Abschnitt beginnt?
Vielleicht bist du "erwacht".. ;)

Schlag doch diese (andere ?) Richtung, aus dem Blickwinkel der Liebe ruhig ein.
Das hört sich gut an - was hält dich davon ab ??

LG
 
Für mich bedeutet zu positiv, dass ich zu viel im Leben erkenne, was falsch läuft und dass ich diese Dinge Einfluss nehmen könnte und diese Dinge verändern könnte.
Ich sehe die Kraft, dass ich Dinge beeinflussen kann auf positive Art und Weise. Ich hab Aber Angst, dass wenn ich das tue, dafür belangt werden könnte, weil es so gewollt ist, dass das Leben den Bach hinunter fließt. Und der Bach soll nicht seine Richtung ändern.
 
Hallo Wortdoktor ...

in der Mythologie wird der Tod durch Saturn symbolisiert ... in deinem Radix steht Saturn sehr stark ... er befindet sich im Steinbock (seinem eigenen Zeichen) und gestaltet mit Chiron im Krebs, Merkur in der Jungfrau und Mars im Stier eine Drachenfigur ... das sieht ganz danach aus, als bräuchtest Du den Tod nicht fürchten ...

:) Artur ...
 
Werbung:
Wie geht mein Leben weiter? Wird es endlich mit sinnvollen Inhalt gefüllt werden

Eine Verengung hat nur eine verhältnismäßige Bedeutung. Wenn's vorher breit war, ist das, was nun enger ist, nicht unbedingt als schlimm anzusehen. Vielleicht war es zuvor gar zu breit, zu auswuchernd, zu überschwänglich, überwuchernd wie Kraut und Rüben. Und nun kommt mit der "Enge" mehr Ziselierung, Geradheit, Zeichnung und Feinheit ins Leben.

Es kommt im Leben immer darauf an, was man daraus macht, also auch mit einer "Enge". Dazu gehört, dass man beginnt, der Herr über sich mit seinen Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten zu werden. - Süns weeste jeck!
 
Zurück
Oben