Meine Türe befinden sich in jedem Zimmer in der Beziehungsecke

Eiwa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
651
Ort
Wien
Hallo,

da ich gestern meine Wohnung nach der Kompass-Feng-Shui Methode umgestellt (bisher hatte ich Türe-Methode: det Türe gegenüberliegende Seite = Feuerelement, neben Türe=Wasserelement). Nur habe ich jetzt festgestellt, dass in absolut jedem Raum genau in der Südwest-Ecke sich die Türe befinden.
Im Schlafzimmer ist nicht nur die Türe in der Beziehungsecke, sondern auch der Kamin-Abzug-Schacht zum Schornstein (Es gab mal einen Kamin in der Wohnung).

Was genau bedeutet dass? Dass meine zwischenmenschliche Beziehungen jetzt nur Durchgänge sind? Also Durchgang, nie wieder was andauerndes? Ich fühle mich zumindest so, seitdem ich hier wohne...
Kann nan das irgendwie ausgleichen?
 
Werbung:
Zurück
Oben