Meine Träume und der Schmerz zwischen den Augen? HILFE !!!

Aurin

Mitglied
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
73
Ort
NRW / Deutschland
Hallo ihr Lieben!

Ich bin wirklich nur sehr selten hier und habe im Bereich Esoterik wirklich nicht viel Ahnung - aber jetzt habe ich euch mal wieder aufgesucht, weil ich HIlfe und Rat benötige!

Träume sind bei mir ein ganz heißes Thema. habe ständig Alpträume und es besteht zudem die Vermutung das ich ständig von meinem früheren Leben träume (so sagten mir einige "Fachleute" der Esoterik). Ich habe viele Angebote bekommen, einmal eine Rückführung zu machen. Estwas tief in meinem Innern sagte mir aber, dass ich es sein lassen soll. Deshalb habe ich die Sache erst einmal auf Eis gelegt. Jetzt kommt seit gut 2 Wochen ein neues Problem dazu. Nach meinen Träumen brennt die Stelle zwischen den Augen (an der Nasenwurzel), wenn ich erwache. Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl und es brauch seine Zeit bis es verschwunden ist. WAS IST DAS????
Dieses Gefühl taucht auch im Alltag auf, wenn bsp. Personen an mir vorbei laufen (die ich noch nie gesehen habe)... Was ist das? Was ist mit mir los.

Gerade jetzt in diesem Moment wo ich diese Zeilen schreibe... beginnt es wieder.

WAS HAT DAS NUR ZU BEDEUTEN??? UND WIE GEHT ES WIEDER WEG oder kann ich es kontrollieren????

DANKE schon mal im Voraus...

Ramona
 
Werbung:
Könnte dein "erwachtes" drittes auge sein, aber bei mir brennt es nicht, ich fühle einen druck, besonders wenn ich entspannt bin, bsp. nach einer shihatsubehandlung, muß ich teilweise vor bestimmten menschen weggehen, da sie mir unangehnem, bzw. schlechte Energie(würde ich es nennen) senden.

alles liebe freija
 
Ich fühlte auch schon manchmal einen Druck auf dieser Stelle, bei Meditationen. Ich habe mir manchmal etwas über die Augen gelegt, um es dunkler zu haben, dabei fühlte sich das Tuch auf der Stirn ganz schwer an.

Was nehmen wir durch das dritte Auge denn alles wahr?
Hat da Jemand ein wenig Ahnung.

Was nimmst du bei den Leuten wahr, die an dir vorrübergehen, was für Leute sind es, wie ist dein Eindruck?
 
Ich fühlte auch schon manchmal einen Druck auf dieser Stelle, bei Meditationen. Ich habe mir manchmal etwas über die Augen gelegt, um es dunkler zu haben, dabei fühlte sich das Tuch auf der Stirn ganz schwer an.

Was nehmen wir durch das dritte Auge denn alles wahr?
Hat da Jemand ein wenig Ahnung.

Was nimmst du bei den Leuten wahr, die an dir vorrübergehen, was für Leute sind es, wie ist dein Eindruck?

ich nehme würde ich sagen, nur negatives war, "und ich muß so schnell wie möglich weg davon, aber ich denke das es mit eigenen abneigungen zusammenhängt.......alles liebe freija
 
ich nehme würde ich sagen, nur negatives war, "und ich muß so schnell wie möglich weg davon, aber ich denke das es mit eigenen abneigungen zusammenhängt.......alles liebe freija

Hallo,

die Frage ging eigentlich an Aurin, aber macht ja nichts.
Ich denke nicht dass das nur mit den eigenen Abneigungen zu tun hat, sondern auch wirklich damit, dass die meisten Leute eben nicht entspannt, sondern gestresst sind. Dass diese dann auf entspannte Menschen, wie du zum Beispiel nach deiner Shihatsubehandlung, negativ wirken, kann ich mir gut vorstellen.
Ich denke mal die allermeisten wissen selber nicht mal um ihre Wirkung in der Hinsicht, man kann es ihnen nicht vorwerfen.

Gruß,
ever
 
Werbung:
Zurück
Oben