Meine Tochter wird Sterben .

Ich danke euch ... heute ist so ein schöner sonniger tag und ich hoffe das diese energie von oben auch noch länger anhalten tut sie ist ja auch ganz untypisch für diese jahreszeit hoffe ihr könnte die wärme der sonne auch so positiv spüren wie ich gerade .

Ich danke für eure gebete .

in liebe jan

..... das ist ein besonderes, gutes Ohmen für deine Tochter Jan!
Ich habe heute auch eine Besondere Heil Energie aufgerufen, die meine Hand zum trembeln, wie Zittern brachte. Sehr ungewöhnlich aber das nehme ich sehr gerne auf mir, wenn ich damit zuversichtlicher heilen kann.

Die Sonne IST heute wunderschön, nicht wahr...?? :umarmen:

:danke: ......das du uns erlaubst, ihr heilung zu senden.
 
Werbung:
Hallo :)

Ich kann dir empfehlen zur zusätzlichen Stärkung ihres Immunsystems, welches durch die Chemo sehr angegriffen wird, von der Firma Cosmoterra Vitamine einzunehmen. Vielleicht können Vitamin C und Vitamin E in hohen Dosen helfen. Aber es ist besser einen Berater für Cosmoterra zu fragen. Enno Hruby macht das zum Beispiel.

Ich wünsche euch alles Gute und Liebe

Gerald
 
Lieber Jan

herzlichen Dank für das süsse Photo von deiner Tochter!

ich kann den anderen nur beipflichten, sie nimmt herrlich an...schön!

Von Herzen weiterhin alles Liebe Euch und wir bleiben dran :)


:umarmen:
 
hallo jan,

leider gelingt es mir nicht dir eine pn zu schicken. vielleicht ist die funktion bei dir auch deaktiviert.

da du ein foto von deiner tochter hier veröffentlicht hast, denke ich, es ist ok wenn ich dir hier öffentlich schreibe soweit es ihre persönlichen grenzen nicht überschreitet. nun;

wenn eine seele sich ein solches "sprungbrett" ausgesucht hat, wie es die seele deiner tochter (im genaueren sinne sie selbst) es getan hat, dann ist der wunsch wieder in die geistige welt zurückzugehen sichtbar.
auch wenn dies ihr innerster wunsch ist, so kann dich dieser spirituelle aspekt natürlich nicht trösten, denn du liebst deine tochter und wünschst dir, sie greifbar und sichtbar bei dir zu haben.

natürlich sollte man meinen, eine seele weis immer genau was sie tut; und so ist es ja auch zumeist........seelen sind in ihrer essenz ziemlich egoistisch:) und das müssen sie auch sein um ihre pläne "durchzuziehen".

doch sehr oft, kommt eine seele in traumatisiertem zustand wieder. sie inkarniert sehr schnell, nachdem sie das letzte mal gegangen ist. sehr oft haben diese menschen dann ihren mond im wassermann. deine tochter hat ihre sonne im wassermann. sie zeigt auch nach aussen, dass sie traumatisiert ist. es hilft ihr aber trotzdem nicht wirklich, im außen mit einer therapie zu beginnen.

damit meine ich nicht, dass herkömmliche heilungsmethoden nicht wertvoll sind; und es wäre auch nicht korrekt zu versprechen, andere alternative methoden seien der goldene weg.
dennoch möchte ich sagen, was aus meiner sicht ein guter weg wäre.

zuallererst wäre es wichtig, die krankheit in der energie deiner tochter aufzulösen. dies setzt man auch unterstützend mit homöopathischen mitteln um. dazu kommt die seelenarbeit. warum sie diese blockade auf ihrer seele hat, möchte ich hier nicht öffentlich schreiben mit rücksicht auf ihre seelische privatsphäre.

der punkt ist, dass in bezug auf die seelenarbeit schamanische methoden sehr gut sind; und das hast du ja auch richtig erfühlt. es ist u.a.wichtig, ihr zwei krafttiere wiederzugeben, weil sie ihre verloren hat.

ich habe mir gestern deine tochter energetisch angeschaut. prekär war, dass ihre göttliche anbindung völlig unterbrochen war. da ich dich nicht um erlaubnis fragen konnte ob ich sie mir näher anschauen darf, fragte ich ihr höheres selbst. diese göttliche anbindung steht in unmittelbarem zusammenhang mit der energiezufuhr, die eine jede seele braucht um aufzuladen. ihr kronenchakra war fast zu. da unsere verbindung sehr gut war, konnte ich diese blockade abnehmen und fortschicken, damit sie sich wandelt.

im gleichen zuge habe ich ihr schwingungsfeld erhöht. sie ist jetzt aufnahmefähiger und hat auch einen schutz.

wenn man alternative seelenarbeit mit ihr praktizieren möchte ist folgendes wichtig in den nächsten drei wochen:

- die schamanische arbeit um ihr die krafttiere zu geben
- energetische arbeit mit ihrem herzschakra
- homöopathische unterstützung zur auflösung in der energie
- gleichzeitig keine zufuhr von zucker in jeglicher form
- ihr so viel freude geben wie möglich, indem sie alles tun darf was sie momentan verkraften kann und was ihr freude gibt
- etwa drei bis fünf sitzungen in denen sie vor ort im hohen schwingungsbereich "behandelt" wird

wenn es gelingt ihre seele zu überzeugen, dass es wertvoll ist zu bleiben, ist die hälfte gewonnen. sie ist so klein vom physischen körper her, aber ihre seele ist sehr müde. aussenvor steht, dass sie sehnsucht nach jemandem hat, der gegangen ist. darüber habe ich keine weiteren informationen, weil ich da nicht reingegangen bin.

das ist alles, was ich dir in diesem rahmen schreiben kann. ich kann dir anbieten kostenlos zu helfen. wenn sich das ok. für dich anfühlt, setzt du dich bitte deinerseits mit mir in verbindung. wenn nicht, ist das auch völlig ok.

ich grüße dich und deine süße

schreiberling
 
Ich danke euch ... heute ist so ein schöner sonniger tag und ich hoffe das diese energie von oben auch noch länger anhalten tut sie ist ja auch ganz untypisch für diese jahreszeit hoffe ihr könnte die wärme der sonne auch so positiv spüren wie ich gerade .

Ich danke für eure gebete .

in liebe jan

Deine Tochter ist wunderbar...diese Energie wird sie begleiten..hey..sie hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag;);)
LG
Eisfee62
 
Hallo Schreiberling!! :umarmen:

Wow!!! Echt toll, wie´s du das rüber gebracht hast!
ich fühl mich grad total ausgelaugt, total leer... wow, so habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Wahrscheinlich steigere ich mich algemein zu sehr in nicht nur diese Energie Arbeit hinein, aber dass muss leider sein.

Ich bin sehr Überrascht, über dein hohes spirituelles Wissen, über Seelen und weiteren Energie arbeiten.... :umarmen:
wenn eine seele sich ein solches "sprungbrett" ausgesucht hat, wie es die seele deiner tochter (im genaueren sinne sie selbst) es getan hat, dann ist der wunsch wieder in die geistige welt zurückzugehen sichtbar.
In dieser Hinsicht bin ich mit dir gleicher Meinung, wollt aber des hier nicht erwähnen, da dass sehr schmerzhaft für Jan sein wird. Aber das mit denn Seelen und ihren vorbestimmungen ist korrekt.
natürlich sollte man meinen, eine seele weis immer genau was sie tut; und so ist es ja auch zumeist........seelen sind in ihrer essenz ziemlich egoistisch:) und das müssen sie auch sein um ihre pläne "durchzuziehen".
Weil wir hier immer wieder auftauchen müssen, das gelebte zu wiederholen, was wir in unserem Vorherigen Leben nicht geschaft oder nicht erlernen wollten. Es gibt auch einige unter uns, die man einfach nichts beibringen kann, und vieleicht ist das auch deren Entwicklung... *Kopf schüttel*

aber ihre seele ist sehr müde. aussenvor steht, dass sie sehnsucht nach jemandem hat,
Das habe ich im Foto auch erkannt und ihre haftung zu der Reiki energie, Sie ist sehr Traurig und ich empfinde mit ihre Trauer. Für ihr ist das Krankenhaus Neuland, all diese Ärzte, die eh nichts ausstrahlen, all diese Weißen Kittel, diese Leute Lächeln Sie zwar an um ihr Medikamente zu verabreichen, oder sogar Injektionen aber deren Herzen sind Kalt und das strahlen sie dann auch nach außen aus, egal wie sehr Sie da die Kinder anlächeln.

... schreib ihm doch eine pn mit deiner privaten email adresse, so hab´s ich auch getan, um weiteren Kontakt aufzunehmen.

..vielen Lieben dank für deine Prognozen,

Markuss :umarmen: :kiss4: :danke:
 
hallo kamelion,

ich kann, warum auch immer keine pn`s schreiben (es liegt durchaus im bereich des möglichen, dass ich etwas falsch mache.........technik:confused:)

nun denn. setzt du dich doch mit mir in verbindung per pn. das wäre lieb und der einfachere weg.

vorab aber, wenn du selbst momentan schwach in deiner energie bist, weil du selbst etwas auf deinem herzen hast, dann laugt dich die energiearbeit aus. man muss immer trotz aller reikitechniken aufpassen, dass man nicht seine eigene energie mitverbraucht.

freu mich auf nachricht von dir.

lg

schreiberling
 
hallo kamelion,

ich kann, warum auch immer keine pn`s schreiben (es liegt durchaus im bereich des möglichen, dass ich etwas falsch mache.........technik:confused:)

nun denn. setzt du dich doch mit mir in verbindung per pn. das wäre lieb und der einfachere weg.

vorab aber, wenn du selbst momentan schwach in deiner energie bist, weil du selbst etwas auf deinem herzen hast, dann laugt dich die energiearbeit aus. man muss immer trotz aller reikitechniken aufpassen, dass man nicht seine eigene energie mitverbraucht.

freu mich auf nachricht von dir.

lg

schreiberling

mach ich!!

Vieleicht ist jans pn box auch voll!
 
lieber jan,

ich kann dir leider nicht helfen, außer dass ich dir und deiner lieben tochter positive gedanken sende, und für sie bete.

ich wünsche euch von ganzem herzen, dass sie ihre krankheit überwindet und dir genügend stärke, diese schwere zeit durchzustehen - sie ist eine total süße maus :) ihr blick berührt mein innerstes.....

lg grüße

valli
 
Werbung:
Hallo ......

Ich habe euch weder vergessen noch ist mein postfach voll.....

ich war heuet fast die ganze zeit in der ambulanz im krankenhaus mit meiner klein um die blutwerte zu bestimmen. kann ja sein das die so weit in den keller gerutscht sind das sie eine transfusion brauch .. dem war nicht so gott sei dank...

nun schläft sie wieder recht ruhig was die anderen tage nicht wirklich der fall war .


Ich muss auch zu jedem einzelnen sagen das wenn ich nicht gleich zurück schreibe dies keines falls böse gemeint ist... ich lese mir alles durch oft fehlen mir aber die passenden worte um dazu noch etwas zu sagen weil jeder von euch hat auf seiner art und weise recht .

ich danke auch jedem der mir schreibt mir gut zu reden tut und uns auch in seine gebete aufnimmt auch allen anderen die ihre kostbare zeit damit verbingen sich gedanken um uns zu machen danke ich von ganzen herzen . die jenigen die nicht viel sagen und mir schreiben das sie traurig darüber sind auch denen danke ich für ihr mitgefühl.

auch ich sitze oft hier und lese mit erstauen was dem einen oder anderen so durch den kopf geht sehr erstaunlich .


nun aber hoffe ich mehr als von herzen das youlina fortschrite macht um noch mehr energie zu haben um den weiteren weg gegen den tumor an zu gehen .


Mein postfach habe ich trotzdem leer gemacht also die fragen kommen alle an und ich kann wirklich nicht immer sofort zu allem antworten das lässt die zeit und meine kleene garnicht zu ;-)

aber wennich ne zweite mail bekomme und ich sehe da sich vorher nicht geantwortet hatte antworte ich meist sofort


nun gut für alle die selber keine zeit zum schreiben haben den wünsche ich ein wunder schönes wochenende .

liebe grüße ´jan
 
Zurück
Oben