Meine Tochter sieht einen Engel

schafsnase74

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
16
ich beschäftige mich seid einiger zeit mit dem kartenlegen und engeln.meine tochte hat von mir viel mit bekommen.seid einigen monaten erzählt sie mir von diesen engel.ich muß manchmal schmunzeln,weil sie sagt,das es so ein kleiner dicker ist.sie sagt,das er sehr freundlich ist und sie hat keine angst.sie erzählt mir jetzt schon zum 4 mal von ihm.grins,als eine freundin von ihr bei uns geschlafen hat,da hat sie sogar 2 gesehen.er sitz einfach nur da oder sagt ihr,das sie weiter schlafen soll.ich glaube ihr das und ich sagte ihr,das sie ihn mal fragen soll,wie er heißt?
hmmm ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll.ich wünsche ihr einen guten kontakt zu ihren engel.
könnt ihr mir sagen,was ich ihr sagen soll?
Lg nase
 
Werbung:
Hallo Nase,

ich hoffe, du läßt ihr das Erlebnis einen Engel zu sehen. Erwachsene reagieren oft mit "...aber das ist doch Unsinn.." und so. NEIN, ist es nicht. Kinder haben noch so eine Reinheit in sich, die dann durch ihre Umgebung, Erwachsene und vieles mehr zugedeckt wird. Lass ihr dieses Erlebnis !! Es ist wunderschön !!

Wie du damit umgehen sollst ? Wenn sie dir Fragen darüber stellt, so sag ihr die Wahrheit darüber ! Es gibt Engeln, das wissen wir. Warum also ein Märchen erzählen ??



glg
Bluezone
 
Werbung:
ich glaube ja selber an engel.ich werde ihr nie irgendeinen blödsinn erzählen.ich sage ihr jetzt schon immer,das sie diese begegnungen genießen soll.wer weiß wie lange du sie noch sehen kannst?
sie beschreibt ihn als liebevoll und warm.ich freue mich für sie.ich hoffe,das sie ihn noch lange sehen kann.
Lg nase
 
Zurück
Oben