Meine Tochter 5 meditiert :O

Werbung:
Hallo zusammen:)
Ich bin etwas geschockt.. meine Tochter saß heute im im schneidersitz daumen und zeigefinger zusammen mitten im Zimmer...sie rief mich..und ich fragte sie was machst du? Sie sagte..mama das ist zur Entspannung o_O hat jemand Erfahrung damit? Warum tut sie das?
Liebe grüße:)
Meine Töchter haben den Meditationssitz im Kindergarten gelernt. Das würde ich nicht überbewerten. Sie probieren aus und Meditation ist ja auch nicht das Schlechteste.

Schlaflosigkeit ist schon eher besorgniserregend. Meine Tochter hatte mit 5 auch Mal so eine Zeit in der sie unruhig schlief. Ich hatte schon Sorge ob im Kindergarten Mal etwas vorgefallen ist. Aber dann kam raus, dass eine eigentlich harmlose Fernsehsendung schuld war. Tom und das Erdbeer Marmeladenbrot mit Honig. Die Stimme hat sie geängstigt. Das war's.;)
Dann erzählte sie mir, dass sie jede Nacht von Engeln geholt würde die ihr eine Wiese zeigen. Ich habe es mir beschreiben lassen. Heute weiß sie nichts mehr davon. Allerdings war sie auch Schlafwandler. Das kam zu diesem Zeitpunkt raus.
 
So es hat jemand versucht das einbischen ins lächerliche zu ziehen:cautious: ich frage nicht ohne Grund! Sie hat schlafprobleme..ich habe wirklich manchmal angst..sie weint und zittert nachts und erzählt auch im schlaf(ich verstehe nicht was sie sagt) sie weiß nichts davon wenn ich sie am nächsten morgen frage weiß sie das nicht mehr..es ist schwer sie zu beruigen :cry:sie sagt öfter ein geist ist in ihrem zimmer..war bei mir als kind auch so! Ich hatte panische Angst.
Lass deine Tochter nicht alleine in ihrem Zimmer schlafen stelle ihr Bett an dein Bett oder zumindest mit in dein Schlafzimmer.
 
Keiner, von den angeblichen "primitiven" Urvölkern, würden ihre kleinen Kinder alleine schlafen lassen.

das weis ich nicht.
Ich weis nur was natürlich für mich ist.
Wenn mein Kind Angst hat,darf er bei mir im Bett schlafen.
Ich gehe da von einem von mir natürlichem Standpunkt aus.

Ich bin wahrscheinlich auch ein Primate oder so :D
 
das weis ich nicht.
Ich weis nur was natürlich für mich ist.
Wenn mein Kind Angst hat,darf er bei mir im Bett schlafen.
Ich gehe da von einem von mir natürlichem Standpunkt aus.

Ich bin wahrscheinlich auch ein Primate oder so :D
Nein ich denke du handelst aus Liebe und Mitgefühl. :kuesse:
Die angeblich" Primitiven" wissen noch um die geistige Beeinflussung von Wesen die nicht erwünscht sind.
Leider ist dieses Wissen seit der "Modernen Wissenschaft" verloren gegangen, einer Wissenschaft die nur auf den Verstand beruht.
 
Werbung:
Zurück
Oben