Meine Talente

Rosenkranz

Neues Mitglied
Hallo ihr alle!

Meine Talente... sicher, ein paar kenne ich. Aber vielleicht ruhen auch ein paar, die nur darauf warte, geweckt zu werden. Oder ich unterschätze mich vielleicht ... und überschätze mich. ;)

Vielleicht hat der ein oder andere Lust und Zeit, meine Tafel zu analysieren. Tut mir Leid, dass ich nichts dazu schreibe, aber ich tue mich bei Deutungen zu eigenen Tafeln doch sehr schwer, weil ich immer so einen Tunnelblick habe ... :(
ich könnte als "Revanche" natürlich auch was von euch deuten, aber .. *hüstel* Ich bin noch Anfänger und brauche für eine Legung schon ne Woche (weil ich einfach nicht immer Zeit habe und das Kartenlegen nur als Hobby betreibe).

Also:

Klee - Sterne - Anker - Sonne - Kreuz - Brief - Bär - Sarg
Turm - Fuchs - Wege - Baum - Ring - Fische - Park - Vögel
Ruten - Mäuse - Mond - Berg - Lilien - Störche - Schlüssel - Kind
Reiter - Wolken - Blumen - Herz - Frau - Sense - Buch - Herr
*************Schiff - Hund - Haus - Schlange

Viele Grüße von
Rosenkranz

Werbung:
Hallo,
kannst du denn auch ein parr Infos über dich geben? Bist du M oder W ? Single oder in einer Beziehung? Das sollte man schon wissen.

Gruß
Minerva

Hallo Rosenkranz,

ein "Talent" sprang mir förmlich ins Auge :D

Turm-Fuchs-Wege-Baum...du schaffst es immer wieder, die Steuererklärung - aus welchen Gründen auch immer - sehr spät abzugeben ;)

Klee-Sterne-Anker-Sonne...Du machst Energiearbeit...wenn nicht, dann ist das ein schlummerndes Talent, was entdeckt werden will.

Kreuz-Brief-Bär-Sarg..hmm....könnte kontakte zu der geistigen Welt sein...

Frau-Sense-Buch-Herr....dir bleibt selten etwas verborgen...du kitzelst die Informationen, die du haben möchtest, aus den Personen raus.

Reiter-Wolken-Blumen-Herz....ein aussergewöhnliches Talent, was du besitzt :D....du bringst Menschen dazu, positiv zu denken, wenn es ihnen schlecht geht....andere schweben gleich auf Wolke 7...