Rosenkranz
Neues Mitglied
Hallo ihr alle!
Meine Talente... sicher, ein paar kenne ich. Aber vielleicht ruhen auch ein paar, die nur darauf warte, geweckt zu werden. Oder ich unterschätze mich vielleicht ... und überschätze mich.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust und Zeit, meine Tafel zu analysieren. Tut mir Leid, dass ich nichts dazu schreibe, aber ich tue mich bei Deutungen zu eigenen Tafeln doch sehr schwer, weil ich immer so einen Tunnelblick habe ...
ich könnte als "Revanche" natürlich auch was von euch deuten, aber .. *hüstel* Ich bin noch Anfänger und brauche für eine Legung schon ne Woche (weil ich einfach nicht immer Zeit habe und das Kartenlegen nur als Hobby betreibe).
Also:
Klee - Sterne - Anker - Sonne - Kreuz - Brief - Bär - Sarg
Turm - Fuchs - Wege - Baum - Ring - Fische - Park - Vögel
Ruten - Mäuse - Mond - Berg - Lilien - Störche - Schlüssel - Kind
Reiter - Wolken - Blumen - Herz - Frau - Sense - Buch - Herr
*************Schiff - Hund - Haus - Schlange
Viele Grüße von
Rosenkranz
Meine Talente... sicher, ein paar kenne ich. Aber vielleicht ruhen auch ein paar, die nur darauf warte, geweckt zu werden. Oder ich unterschätze mich vielleicht ... und überschätze mich.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust und Zeit, meine Tafel zu analysieren. Tut mir Leid, dass ich nichts dazu schreibe, aber ich tue mich bei Deutungen zu eigenen Tafeln doch sehr schwer, weil ich immer so einen Tunnelblick habe ...
ich könnte als "Revanche" natürlich auch was von euch deuten, aber .. *hüstel* Ich bin noch Anfänger und brauche für eine Legung schon ne Woche (weil ich einfach nicht immer Zeit habe und das Kartenlegen nur als Hobby betreibe).
Also:
Klee - Sterne - Anker - Sonne - Kreuz - Brief - Bär - Sarg
Turm - Fuchs - Wege - Baum - Ring - Fische - Park - Vögel
Ruten - Mäuse - Mond - Berg - Lilien - Störche - Schlüssel - Kind
Reiter - Wolken - Blumen - Herz - Frau - Sense - Buch - Herr
*************Schiff - Hund - Haus - Schlange
Viele Grüße von
Rosenkranz