Meine Talente

Rosenkranz

Neues Mitglied
Hallo ihr alle!

Meine Talente... sicher, ein paar kenne ich. Aber vielleicht ruhen auch ein paar, die nur darauf warte, geweckt zu werden. Oder ich unterschätze mich vielleicht ... und überschätze mich. ;)

Vielleicht hat der ein oder andere Lust und Zeit, meine Tafel zu analysieren. Tut mir Leid, dass ich nichts dazu schreibe, aber ich tue mich bei Deutungen zu eigenen Tafeln doch sehr schwer, weil ich immer so einen Tunnelblick habe ... :(
ich könnte als "Revanche" natürlich auch was von euch deuten, aber .. *hüstel* Ich bin noch Anfänger und brauche für eine Legung schon ne Woche (weil ich einfach nicht immer Zeit habe und das Kartenlegen nur als Hobby betreibe).

Also:

Klee - Sterne - Anker - Sonne - Kreuz - Brief - Bär - Sarg
Turm - Fuchs - Wege - Baum - Ring - Fische - Park - Vögel
Ruten - Mäuse - Mond - Berg - Lilien - Störche - Schlüssel - Kind
Reiter - Wolken - Blumen - Herz - Frau - Sense - Buch - Herr
*************Schiff - Hund - Haus - Schlange

Viele Grüße von
Rosenkranz

Werbung:
Hallo,
kannst du denn auch ein parr Infos über dich geben? Bist du M oder W ? Single oder in einer Beziehung? Das sollte man schon wissen.

Gruß
Minerva

Hallo Rosenkranz,

ein "Talent" sprang mir förmlich ins Auge :D

Turm-Fuchs-Wege-Baum...du schaffst es immer wieder, die Steuererklärung - aus welchen Gründen auch immer - sehr spät abzugeben ;)

Klee-Sterne-Anker-Sonne...Du machst Energiearbeit...wenn nicht, dann ist das ein schlummerndes Talent, was entdeckt werden will.

Kreuz-Brief-Bär-Sarg..hmm....könnte kontakte zu der geistigen Welt sein...

Frau-Sense-Buch-Herr....dir bleibt selten etwas verborgen...du kitzelst die Informationen, die du haben möchtest, aus den Personen raus.

Reiter-Wolken-Blumen-Herz....ein aussergewöhnliches Talent, was du besitzt :D....du bringst Menschen dazu, positiv zu denken, wenn es ihnen schlecht geht....andere schweben gleich auf Wolke 7...

Ruten-Mäuse-Mond-Berg...auch ein Talent, was nicht zu verachten ist...Schweigen und sich trotdem mitteilen...will nur nicht immer gelingen.

Naja, nimms nicht zu ernst...das stach mir halt ins Auge..

LG
IbkE

Hi Ibke!

IbkE schrieb:
Naja, nimms nicht zu ernst...das stach mir halt ins Auge..

Ach, ist doch klasse! :D

IbkE schrieb:
Turm-Fuchs-Wege-Baum...du schaffst es immer wieder, die Steuererklärung - aus welchen Gründen auch immer - sehr spät abzugeben ;)

Damit könntest du durchaus Recht haben ... ;)

IbkE schrieb:
Klee-Sterne-Anker-Sonne...Du machst Energiearbeit...wenn nicht, dann ist das ein schlummerndes Talent, was entdeckt werden will.

Energiearbeit im welchen Sinne? Im esoterischen? Also Channeln und so?
Grad auch wegen dem:
IbkE schrieb:
Kreuz-Brief-Bär-Sarg..hmm....könnte kontakte zu der geistigen Welt sein...
Oder mehr im "körperlichen Sinne"?

IbkE schrieb:
Frau-Sense-Buch-Herr....dir bleibt selten etwas verborgen...du kitzelst die Informationen, die du haben möchtest, aus den Personen raus.

:dontknow2 Naja, zugeben, das stimmt. Aber immer auf charmante Weise. Und ich bin auch nicht böse, wenn ich was nicht gesagt bekomme.

IbkE schrieb:
Reiter-Wolken-Blumen-Herz....ein aussergewöhnliches Talent, was du besitzt :D....du bringst Menschen dazu, positiv zu denken, wenn es ihnen schlecht geht....andere schweben gleich auf Wolke 7...

Oh, das mache ich wirklich liebend gerne! :) Denn wenn ich anderen Menschen eine Freude machen kann, tut mir das noch besser als wenn ich mir eine Freude mache. :)

IbkE schrieb:
Ruten-Mäuse-Mond-Berg...auch ein Talent, was nicht zu verachten ist...Schweigen und sich trotdem mitteilen...will nur nicht immer gelingen.

Nun ja... ich bin mehr der Zuhörer. Und mache sehr viel mit Mimik und Augenkontakt, das stimmt also in dieser Hinsicht ebenfalls.

Liebe Ibke, vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, das alles herauszufischen! :kiss4:

Viele Grüße
Rosenkranz

Hey Ibke!

IbkE schrieb:
Hach, das ist ja mal ein liebes und tolles Feedbääck :kiss3: und Danke!

Bitte bitte! :) Ich freu mich doch auch so, wenn ich anderen ne Freude machen kann (wie eben schon geschrieben). Wobei mein Feedback jetzt keine nette Gefälligkeit war - nicht so verstehen. Nur ... es hat halt alles gestimmt! *g*

IbkE schrieb:
Bist du im Bereich Medizin/Psychologie unterwegs :D

Öhm... Psychologie hätte mich schon interessiert bzw. speziell die Menschenkenntnis. Ich bin auf Grund meiner früher noch richtig schüchternen Ader oft sehr runtergeputzt worden und hab dann angefangen "Menschenkenntnis zu sammeln", um nicht an die falschen zu geraten bzw. wenn zu merken, wann sie etwas ehrlich meinen und wann nicht. UNd dann fand ich das ganze sehr interessant. Allerdings glaub ich, dass meine Psyche selbst zu labil ist, sich mir (schwerwiegenderen) Problemen anderer zu beschäftigen.
Und in bio bin ich nie auf einen grünen Ast gekommen. *g*

Nein, ich studiere Kulturanthropologie (Volkskunde) und Geschichte. Volkskunde ist nicht Völkerkunde. Volkskunde hat eher mit Traditionen zu tun oder wie sich in einem Milieu was entwickelt hat. Beispielsweise "Die Entwicklung von Mensch und (seinem Haus-)Tier innerhalb der letzten 200 Jahre.

Wieso fragst du? Wegen der Energiearbeit?

Liebe Grüße
Rosenkranz

Hi Rosenkranz,

Wieso fragst du? Wegen der Energiearbeit?

Ja, unter anderem....es schoss mir einfach nur so in den Kopf, als ich deine Antworten las. Die Sonne liegt so schön beim Anker (was ja für mich die Arbeitskarte darstellt)

Das mit der Menschenkenntnis ist schon ein Talent, was dich weiterbringen wird...wohin auch immer ;)

Nein, ich studiere Kulturanthropologie (Volkskunde) und Geschichte.

Achherje du Arme...gab es keinen anderen freien Kurs mehr :kiss4: :D
Geschichte hat mich noch nie so interessiert - konnte mir nie merken, wer was wann wo wieso erobert hat...weiss nicht, warum. Entwicklungen des Menschen, das hört sich schon interessanter an...irgendwie.

Ich denke, in dir schlummern noch viele unentdeckte Talente, die du für dich und andere Menschen zum späteren Zeitpunkt gut umsetzen wirst. Da bin ich mir sicher!

Liebe Grüsse
IbkE

Werbung:
Hallo Ibke!

IbkE schrieb:
Ja, unter anderem....es schoss mir einfach nur so in den Kopf, als ich deine Antworten las. Die Sonne liegt so schön beim Anker (was ja für mich die Arbeitskarte darstellt)

Vielleicht sollte ich es ja doch probieren und es lag nur an meiner Lehrerin.. :P

IbkE schrieb:
Achherje du Arme...gab es keinen anderen freien Kurs mehr :kiss4: :D

:P :P
Ich find's toll! ;)

IbkE schrieb:
Ich denke, in dir schlummern noch viele unentdeckte Talente, die du für dich und andere Menschen zum späteren Zeitpunkt gut umsetzen wirst. Da bin ich mir sicher!

Lieb von dir! :kiss4:

Liebe Grüße
Rosenkranz

Zurück
Oben