Meine Tageskarte.... Bitte um Hilfe beim Deuten

Andra74

Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
Das ist meine Tageskarte heute... Ich kann mir das nicht sicher deuten. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Danke
LG
Andra

Werbung:
Selber bin ich kein freund van tageskarten.

Aber, die lenormand karten sind meiner meinug nach nicht die richtigen, weil eine einzige karte nichts aussagt, mann muss schon minimal. 3 karten nehmen.
Dan kann mann besser eine tarotkarte ziehen.

Gruss
Petrv

Hallo liebe Andra74,

wie Petrov schon sagt wenn du drei Karten ziehst für deinen Tag kann man eine viel bessere Aussage machen.

Der Ring steht als Tageskarte für eine feste Basis oder einen Vertrag.
Für den Beruf oder in der Liebe wird heute etwas fest gemacht.
Gesundheitlich geht es heute bergauf.

Alles Liebe
:flower2: Blümchen.

Hallo Andra,
kommt drauf an was bei dir im Leben ansteht... du könntest einen Vertrag unterschreiben oder irgendeinen bestimmten Lebensbereich eine Basis setzen, eine neue Verbindung (Bekanntschaft)

Tageskarten mit Lenormand funktionieren super, grad zu Anfangs kannst du dich voll und ganz auf eine Karte konzentrieren und deren Symbolik erläutern.
3 Karten sind da bissl komplizierter am Anfang

Selber bin ich kein freund van tageskarten.

Aber, die lenormand karten sind meiner meinug nach nicht die richtigen, weil eine einzige karte nichts aussagt, mann muss schon minimal. 3 karten nehmen.
Dan kann mann besser eine tarotkarte ziehen.

Gruss
Petrv
Danke Petrov,
Ich möchte mir irgendwann noch weitere Karten zulegen. Diese Lenormand sind die ersten dienlich mir gekauft hatte. Sie hatten mich förmlich hypnotisiert, so dass ich all die anderen Karten im Regal nicht wirklich wahr genommen habe.
Aber ich werde deinen Rat beherzigen und mir morgen 3 Karten ziehen.
Lg
Andra

Hallo Andra,
kommt drauf an was bei dir im Leben ansteht... du könntest einen Vertrag unterschreiben oder irgendeinen bestimmten Lebensbereich eine Basis setzen, eine neue Verbindung (Bekanntschaft)

Tageskarten mit Lenormand funktionieren super, grad zu Anfangs kannst du dich voll und ganz auf eine Karte konzentrieren und deren Symbolik erläutern.
3 Karten sind da bissl komplizierter am Anfang
Hallo Funkelelfchen,
Danke auch für Deine Ausführung, nun ich warte auf eine Antwort bzgl einer Bewerbung die ich geschrieben habe....
Das wäre das erste was mir da gerade einfällt.
Grins und auf nen Heiratsantrag meines Lebenspartners, aber den werd ich so schnell bestimmt nicht bekommen
Lg
Hallo liebe Andra74,

wie Petrov schon sagt wenn du drei Karten ziehst für deinen Tag kann man eine viel bessere Aussage machen.

Der Ring steht als Tageskarte für eine feste Basis oder einen Vertrag.
Für den Beruf oder in der Liebe wird heute etwas fest gemacht.
Gesundheitlich geht es heute bergauf.

Alles Liebe
:flower2: Blümchen.
Hallo Blümchen auch Dir danke Erklärung siehe oben wer weiß. Kann ja morgen mal ein Feedback eben wenn Ihr mögt.
LG
Liebe Andra!

Dienstag 12.05.2015

Heute geht es um Unverbindlichkeiten.

Verdi
Lieben Dank auch an Dich Verdi☺️
Lg
Andra

Hallo Andra

der Ring steht auch für Wiederholung oder sich im Kreise drehen

schau mal auf dich, vielleicht gibt es ja Dinge die du ändern möchtest , jetzt wäre ein guter Zeitpunkt sie anzupacken

fang ruhig mit einer Karte an, so lernst du sie besser kennen ;)

Werbung:
25 = 7 und 25 in 1 =26 = 8

Hier ist ein erster Schritt angezeigt. Eine prozesshafte Karte, die von Bindung spricht. Unendlichkeit.

Zurück
Oben