Meine Sprüche und Weisheiten

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.738
Ort
Berlin,Germany
Mir fällt bestimmt noch mehr ein, nur hab ich manchmal das gefühl diese irgendwie geklaut zu haben...nicht alle aber so einige.

Genieße deine Narrenfreiheit - Du hast schwer dafür gearbeitet

Der größte Narr ist der, der andere für Narren hält

Wer am lautesten brüllt, hat am wenigsten zu sagen

Anderen den Narren vorzuspielen, ohne selbst verrückt zu werden, ist eine hohe Kunst

Du suchst jemanden, der dich versteht? - Schau in den Spiegel!

Ein guter Feind ist immer noch besser als ein schlechter Freund

Man lacht so lange über einen Jammerlappen, bis man sich selbst mit dem Hammer auf den Daumen schlägt

Einige ertragen die Wahrheit nur hinter ihrem Rücken

Warum willst du von allen geliebt werden? Eine Person reicht doch!

Die Wahrheit ist wie ein Computer. Heute auf dem neuesten Stand und morgen schon veraltet.

Klugheit ist die Unfähigkeit, Dummheit vollständig zu erfassen
 
Werbung:
Omlett`sche Weisheiten aus Lebensemfpindungen

Nur die Ruhe, es fragt nach 100 Jahren keine Sau mehr danach

Ein dickes Minus am Konto kann ich zum Glück auch nicht ins Grab mitnehmen

Ich bin für mich selbst an erster Stelle, nur so kann ich auch nützlich sein.

Wer sich wichtig macht, wird Wichtigkeit ernten, wer Wichtigkeit erntet, hat letztendlich keine Ruh, egal zu welcher Stund

Erst die Brettljause, dann ein Bier, dann ein Schnaps und dann ein Nickerchen, dann mal sehen, welche Problem noch übrig sind.

Wer viel redet, kann sich selber nicht mehr hören.

Wenn du im Nebel stehst, warte geduldig, bis er sich lichtet, gehe nicht dort, wo du nicht siehst, du könntest sehr tief runterfallen

Die Erde ist an den Anzahl der Planeten gemessen ein Sandkörnchen am Meerestrand, mich wundert, dass du dich klug findest.

Teile ein Stück Brot mit dem, der dich darum anbettelt, du weisst nicht, welches Leben er gelebt hat.

Sudere nicht über Schmerz, wenn du Dinge getan, die dir keiner angeschafft hat, denn du hast es dir eigebrockt.
 
Werbung:
Zurück
Oben