meine spiritualität

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
aus gegebenem anlass ;) mal ein bild auf meine spiritualität.

frage: habe ich spirituelle fähigkeiten, wie werden sich diese entwickeln und lassen sie sich mit meinem berufsziele vereinbaren?

habe keine signie rausgelegt...oh wei, schlange in der mitte....
fuchs liegt da auch...klasse

QS
QS
QS

gesamtQS: :lachen: na super

bitte um ehrliche antworten, kann sie verkraften :D

eo
 
Werbung:
Dann frage ich mich doch, warum liegt die Karte Sterne nicht in der Mitte?

Und was sollen die ganzen Quersummen!

Leg eine neuner Legung die Sterne in der Mitte, und gut ist!

16, 7, 24 ist bei mir 9

lg Pia
 
Huhu ,

Herzkommunikation.
Sei Dir bewußt ein Kind der Erde zu sein.
Transformiere Dich ,Deine Gefühle.

Lausche dem Schlag Deines Herzens , beobachte was passiert.
Gefühle die Informationen übertragen, werden Deinem natürlichen Rhythmus entsprechend harmonisiert.

Wenn Du Dir bewußt wirst, das Du das ,was Du empfindest und ausstrahlst , Deine Umgebung erreicht-alle Gefühle auch Freude, Vertrauen,Liebe..dann können andere Menschen-Deine ganze Umgebung diese Schwingungsinformation aufnehmen.

Dadurch kann Heilung erfolgen (Schlange in der Mitte)

Omni
 
Hi eo,

also ich finde es gut, dass du bewusst keinen Signifikator in die Mitte gelegt hast, man kann diese Karte dann nicht in die Deutung mit einbeziehen. Die Karten entscheiden, was in die Mitte kommt, nicht du!
Die Schlange bedeutet dass du spirituell veranlagt bist. Du hast noch ein wenig Probleme mit deiner Hellsichtigkeit. Diese ist in gewissem Maße schon vorhanden kommt aber derzeit noch eher sporadisch zum Vorschein.
Sarg+Brief weisen auf Jenseitskontakte hin.
Ich schreib später mehr.

LG Babsi
 
Dann frage ich mich doch, warum liegt die Karte Sterne nicht in der Mitte?

ganz einfach: weil ich nicht immer eine themekarte herauslege nd mich einfach überraschen lassen wollte

Und was sollen die ganzen Quersummen!

viele tun das, ich auch. finde daran nichts verwerflich oder komisch

Leg eine neuner Legung die Sterne in der Mitte, und gut ist!

16, 7, 24 ist bei mir 9

bei mir bleibts 11, da 16+07+24=47=11

warum sollte ich denn ein zweites bild legen? das mache ich grundsätzlich nur bei grossen unstimmigkeiten im bild.

danke für deine antwort

eo
 
Huhu ,

Herzkommunikation.

hallo omni

Sei Dir bewußt ein Kind der Erde zu sein.
Transformiere Dich ,Deine Gefühle.

Lausche dem Schlag Deines Herzens , beobachte was passiert.
Gefühle die Informationen übertragen, werden Deinem natürlichen Rhythmus entsprechend harmonisiert.

Wenn Du Dir bewußt wirst, das Du das ,was Du empfindest und ausstrahlst , Deine Umgebung erreicht-alle Gefühle auch Freude, Vertrauen,Liebe..dann können andere Menschen-Deine ganze Umgebung diese Schwingungsinformation aufnehmen.

Dadurch kann Heilung erfolgen (Schlange in der Mitte)

boah, die antwort muss ich mir mehrfach durchlesen, klingt aber interessant und rein intuitiv spricht es mich an.

danke dir!

eo
 
Hi eo,

also ich finde es gut, dass du bewusst keinen Signifikator in die Mitte gelegt hast, man kann diese Karte dann nicht in die Deutung mit einbeziehen. Die Karten entscheiden, was in die Mitte kommt, nicht du!
Die Schlange bedeutet dass du spirituell veranlagt bist. Du hast noch ein wenig Probleme mit deiner Hellsichtigkeit. Diese ist in gewissem Maße schon vorhanden kommt aber derzeit noch eher sporadisch zum Vorschein.
Sarg+Brief weisen auf Jenseitskontakte hin.
Ich schreib später mehr.

LG Babsi

huhu babsi :umarmen:

schön, dass du auch reinschaust!
sorry, für noch nicht antworten auf PN, aber mein pc stürzt immer ab --> treiber der grafikkarte im eimer...meine jungs mal wieder...*Seufz*

ja, das kann gut sein, bin zu verkopft :schmoll:
jenseitskontakte? meinst du, da will jmd mit mir kontakt?
da bin ich jetzt aber seeehr gespannt.

danke dir und bis später (wenn mein pc mitmacht)

eo
 
Hallo Eowynn,

Haus-Fische-Park
Sterne-Schlange-Herz
Brief-Fuchs-Wolken

ich stimme Barbara zu. Ich lege auch keine Sig.Karte aus - weil dann eine wichtige Karte zum hinterfragen fehlt. Sonst hättest du die Sterne auch nicht ziehen können - somit wären die Sterne nicht gedeutet worden.

Der Sarg ist eine sehr spirituelle Karte, finde ich. Die Ruten erinnern mich an ein Pendel....:confused:

Ich werde mal eine Interpretation in Stichworte aus einem Buch aufschreiben :D

Haus-Fische: Fische-Park: Du hast grosse Ziele - eine Idee (Version) Innerlich weiss du, welchen Weg du gehen willst .

Dein Ziel: Eine grosse Aufgabe in der Öffentlichkeit...für dich ist es eine art Traumjob.

Sterne-Schlange-Herz und Fische-Schlange-Fuchs

Lass dich durch eine andere Person in dieser Sache nicht verunsichern. Sehe diese Person trotzdem nicht negativ – sondern lerne daraus. Du bist beeindruckt von dieser Person
und bewusst oder unbewusst bewunderst du sie. Du wirst irgendwann feststellen, dass du ihr Leben nicht leben kannst. Ist eh nicht gut für dich. Aber das wirst du erkennen.

Brief-Fuchs-Wolken
Nicht alles kommt bei deinem Gegenüber an, so wie du es meinst. Du wirst also damit rechnen müssen, dass einige Menschen nicht ehrlich zu sich selbst sind – wie können sie dann ehrlich zu anderen sein? ( Ich interpretiere es so, dass du in Sackgassen landen wirst – aber daran solltest du nicht verzweifeln – neigst du dazu, deinem Gegenüber alles immer verständlich machen zu müssen ? Dann nur dann fühlst du dich wohl? )

Haus-Sterne-Brief
Zitat aus dem Buch:
„Ihr Haus, Ihre Wohnung ist wie ein verzaubertes Schlösschen. Es ist durchdrungen von klarer Geistigkeit, Weisheit und Liebe. Es ist durchdrungen von klarer Geistigkeit, Weisheit und Liebe. Desgleichen wird Ihre Entwicklung des Nachts durch Streicheleinheiten der geistigen Welt begleitet. Sollten Sie mit kleinen Kindern zu tun haben, so spielen Engel, Feen und Elfen eine große Rolle“

Sterne- Brief
Achte auf Botschaften von den Geistwesen – aber bedenke: Einfache Worte können einen tiefen Hintergrund haben. Du wirst lernen, zwischen den Worten zu hören…

So, vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
Eo, ich habe das Gefühl, es ist noch ein weiter Weg – aber kein unerreichbares für dich. Menschen, die dir auf diesem Weg begegnen, werden Positives wie auch Negatives dich lehren lassen

Wünsche dir viel Glück

IbkE
 
Hallo Eowynn,

Haus-Fische-Park
Sterne-Schlange-Herz
Brief-Fuchs-Wolken

hallo ibke

ich stimme Barbara zu. Ich lege auch keine Sig.Karte aus - weil dann eine wichtige Karte zum hinterfragen fehlt. Sonst hättest du die Sterne auch nicht ziehen können - somit wären die Sterne nicht gedeutet worden.

Der Sarg ist eine sehr spirituelle Karte, finde ich. Die Ruten erinnern mich an ein Pendel....:confused:

Ich werde mal eine Interpretation in Stichworte aus einem Buch aufschreiben :D

Haus-Fische: Fische-Park: Du hast grosse Ziele - eine Idee (Version) Innerlich weiss du, welchen Weg du gehen willst .

stimmt genau

Dein Ziel: Eine grosse Aufgabe in der Öffentlichkeit...für dich ist es eine art Traumjob.

ansolut richtig, hat aber im grunde nichts mit spiritualität zu tun, sondern eher mit gesundheitswesen, was ich aber gut verbinden kann und das wollte ich wissen

Sterne-Schlange-Herz und Fische-Schlange-Fuchs

Lass dich durch eine andere Person in dieser Sache nicht verunsichern. Sehe diese Person trotzdem nicht negativ – sondern lerne daraus. Du bist beeindruckt von dieser Person
und bewusst oder unbewusst bewunderst du sie. Du wirst irgendwann feststellen, dass du ihr Leben nicht leben kannst. Ist eh nicht gut für dich. Aber das wirst du erkennen.

WOW! ja, meine beste freundin, ist seh skeptisch bzgl selbständigkeit begründet in eigenen negativen erfahrungen. nein, ihc liebe sie und danke ihr immer für ihren rat, aber ich muss ja nicht diegleichen erfahrungen nachen.

Brief-Fuchs-Wolken
Nicht alles kommt bei deinem Gegenüber an, so wie du es meinst. Du wirst also damit rechnen müssen, dass einige Menschen nicht ehrlich zu sich selbst sind – wie können sie dann ehrlich zu anderen sein? ( Ich interpretiere es so, dass du in Sackgassen landen wirst – aber daran solltest du nicht verzweifeln – neigst du dazu, deinem Gegenüber alles immer verständlich machen zu müssen ? Dann nur dann fühlst du dich wohl? )

hm, ok, so ist das leben...

Haus-Sterne-Brief
Zitat aus dem Buch:
„Ihr Haus, Ihre Wohnung ist wie ein verzaubertes Schlösschen. Es ist durchdrungen von klarer Geistigkeit, Weisheit und Liebe. Es ist durchdrungen von klarer Geistigkeit, Weisheit und Liebe. Desgleichen wird Ihre Entwicklung des Nachts durch Streicheleinheiten der geistigen Welt begleitet. Sollten Sie mit kleinen Kindern zu tun haben, so spielen Engel, Feen und Elfen eine große Rolle“

das mit den kindern stimmt und mit engeln und elfen und so haben wir auf jeden fall zu tun.
das ander eklingt sehr schön


Sterne- Brief
Achte auf Botschaften von den Geistwesen – aber bedenke: Einfache Worte können einen tiefen Hintergrund haben. Du wirst lernen, zwischen den Worten zu hören…

ok, auch das finde ich sehr schön

So, vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
Eo, ich habe das Gefühl, es ist noch ein weiter Weg – aber kein unerreichbares für dich. Menschen, die dir auf diesem Weg begegnen, werden Positives wie auch Negatives dich lehren lassen

Wünsche dir viel Glück

IbkE

herztlichen dank, das klang ja wirklich sehr schön und vor allem stimmte das alles!
aus welchem buch hast du das denn? h ab zu dem thema keine literatur.

danke :umarmen: eo
 
Werbung:

Hi eo,

hab noch mal genau geschaut...

Die Schlange kann auch eine energetische Verbindung zu einer bestimmten Person sein, der du nahe stehst. Vielleicht hast du jemanden, der so etwas wie eine spirituelle Lehrerin für dich ist. Oder aber sie stellt dich selber als Frau mit spiritueller Veranlagung dar.
Kann es sein, dass du dich neben dem Kartenlegen auch mit Astrologie beschäftigst?

Scheint, als ob du sporadisch Kontakte zu Geistwesen aus deiner Ahnenreihe hast. Der Sarg+Brief würden Jenseitskontakte bedeuten, die aber auch nur so ab und zu kommen.
Du empfängst Signale aus der Transzendenz, traust aber deinen Gefühlen nicht richtig. Dein Geist und deine Seele kommunizieren da noch nicht so richtig miteinander. Diese Begabungen solltest du als deine Seelenaufgabe in diesem Leben sehen, bzw. leben.
Das war jetzt rein spirituell gedeutet.

Anders rum könnte die Schlange für eine Frau stehen, die es nicht ganz so ehrlich meint. Sie ist in deiner häuslichen Umgebung zu finden. Du wirst erkennen, ob sie was im Schilde führt.
Der Fuchs warnt hier vor einem Vertrag? Der mit Kundenzulauf in Zusammenhang steht...etwas was dir am Herzen liegt. Finanzielle Dinge sind hier noch zu klären.

LG Babsi
 
Zurück
Oben