Meine Spiritualität

Laina

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2007
Beiträge
5
Hallo zusammen :winken5:,

ich habe heute mal eine Legung zu meiner Spiritualität gemacht und würde Euch gerne bitten die Legung mal anzuschauen und Eure Einschätzungen zu posten! :)

Baum - Reiter - Schlange
Sense - Vögel - Sonne
Kind - Turm - Brief


Liebe Grüße,
Laina
 
Werbung:
Baum – Reiter gute Nachrichten, die Ruhe bringen
Reiter – Schlange eine Frau kommt auf einen zu
gute Nachrichten erfährt man auf Umwegen

Sense – Vögel großer Kummer
Vögel - Sonne Sorgen gehen vorüber, alles wird gut

Kind – Turm Neuanfang, der scheitern wird, nächste Trennung kommt,
Jugendamt
Turm - Brief nur kurzfristige Trennung, es geht bald wieder weiter
aber auch: Schlußmachen, Mitteilung, daß man sich trennen möchte

Hallo!

Leider weiß ich nicht genau wie man die 9 er Legung richtig deutet, aber so wie ich das sehe ist
Reihe 1: das du über Umwege eine Gute Nachricht von einer Frau erhalten wirst
Reihe 2: Du hast vorübergehenden Kummer
Reihe 3 Du wirst kurzfristig von etwas getrennt

Mir persönlich sagt es aus, dass du deine Spiritualität noch erkennen mußt, aber am Ende wirst du es durch die Hilfe einer Frau lernen.

Leider weiß ich nicht mehr dazu zu sagen. Ich stehe selber noch ganz am Anfang Karten zu deuten. Bitte nicht böse, sein, falls ich daneben liegen sollte.

:liebe1:
 
Hallo liebe laina,

mein eindruck ist, dass du derzeit noch etwas „flatterhaft“ bist, was deine spiritualität betrifft, da mischen noch etwas die zweifel mit, welche richtung du gehen sollst, probieren und interesse ist für manches da, aber wirklich gefestigt bist du noch nicht, ist noch am wachsen und so es ausieht, noch der eine oder andere umweg zu gehen, bis du deine richtung findest bzw. das was dir wirklich liegt, eine frau könnte dich dabei unterstützen und dir zu mehr klarheit verhelfen.
Seh mir bei dir interesse für kartenlegen, pendeln, engelkontakte und energie-/lichtarbeit, reiki.
Hinweis auch drinnen, ab und an mal auf rückzug/in dich gehen, auf dein inneres kind hören, das will dir auch so manches sagen, stimme palo zu, geht bei dir auch sehr viel um (selbst)heilung, auch eine thematik, die mit deinen eltern zu tun hat, geht bereits in die kindheit zurück.
Zusätzlich seh ich mir noch eine tendenz drinnen, dich vor lauter aktivität auszupowern, so als würdest du gern alles auf einmal in angriff nehmen wollen.

Lass es wachsen und nimm dir zeit. Wünsch dir alles liebe und viele schöne erfahrungen.

Glg luce8
 
Hallo Laina,

ich schreibe dir mal, was ich alles so sehe. :)

Den Baum würde ich schon mal so deuten, dass Spiritualität ein Lebensthema für dich ist. Der Baum steht auch für Gesundheit und das du noch Geduld brauchst. Bei dir wird sich nach und nach vieles entwickeln, so wie ein Baum eine Weile braucht, bis er seine ganze Kraft und Stärke entwickelt hat.
Der Reiter ist eine sehr bewegliche Karte, wo ich jetzt sagen würde, dass sich jeden Tag etwas tut, im übertragenen Sinn. Deine Energie kann fließen, es ist eigentlich nichts da, was dich blockiert. Kann auch gut sein, dass du plötzlich mal Eingebungen bekommst.
Die Schlange ist eine weibliche Person, die eine wichtige Rolle für dich spielen wird. Ich habe auch so den Eindruck, dass sie dich auf den richtigen Weg bringen wird. Der Austausch mit ihr wird dir sehr gut tun und dir viel Kraft geben.
Zu der Schlange muss man ja auch sagen, dass sie sich häutet, von daher denke ich, wirst du im Laufe deiner weiteren Entwicklung ein neues Kleid bekommen. Du wirst altes hinter dich lassen, auch alte Denkmuster und Verhaltensweisen.

Die Sense warnt ja immer vor gewisse Dinge. Sie zeigt aber auch, man erntet was man sät. Eine Ernte braucht ja auch ihre Zeit bis sie reif ist und Gewinn verspricht.
Die Vögel in der Mitte deuten noch auf deine Unentschlossenheit hin. Was kann ich machen, was soll ich machen, was ist der richtige Weg für mich. Die Vögel zeigen auch ein nervöses Verhalten, angespannt sein, Hektik. Und da liegt die Warnung bei dir, nicht zu ungeduldig zu werden oder zu viel auf einmal zu machen, dass du dich verzettelst. Das würde dir dann zu viel Energie kosten.
Mit der Sonne denke ich auch, dass Energiearbeit etwas für dich ist. Schlange - Sonne ist für mich auch eine Heilerin.

In der Karte Kind sieht man, dass es bei dir noch in den Kinderschuhen steckt und das du auch Engelskontakte haben kannst. Es besteht auch die Möglichkeit, dass du dich auch noch mit ganz neuen Dingen beschäftigst, wo du jetzt vielleicht noch gar nicht dran denkst.
Grenzen setzen wird auch ein Thema für dich sein. Dann auch zu sagen, bis hier her und nicht weiter, weil bei dir auch die Gefahr besteht, dass du dich zu sehr aufopferst.
Der Brief für den Austausch und die Kommunikation, die ebenfalls sehr wichtig für dich ist. Steht aber auch fürs Kartenlegen.

Insgesamt ist der Bereich Engelskontakte, Kartenlegen, Energiearbeit und Heilung etwas für dich. Klingt doch super. ;)

Wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin. :umarmen:

Liebe Grüße, Alea
 
Werbung:
Hallo,

bei dir geht es um Heilung.
Beschäftigst du dich bereits in dieser Richtung?

Gruß
Palo

Nein, bisher nicht. Ich suche noch den richtigen Weg für mich!


Danke auch für eure Deutungen bisher... vielleicht mag ja noch jemand?!!?
Schreibe später mehr dazu :)
 
Zurück
Oben