Meine Spiritualität

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ich würde gerne wissen wie es mit meiner Spiritualität weitergeht.
Welche Richtung geignet wäre.


 
Werbung:
Mit einer Karte???? Und die Sense würde ich als Kapp....deuten.
Ich denke in einer Karte kann man nicht eine Entwicklung deuten.....lege 5, als Vorschlag
 
Den Thread einfach ignorieren, da ich am Anfang Schwierigkeiten hatte, alle Karten reinzustellen.
Lieber bei dem 2 Thread gucken, wenn euch noch etwas einfällt.
 
Ja Klarheit habe ich schon, aber wenn es jemanden gibt der noch was sieht, kann die Person gerne antworten.
 
hallo ghost;

Hallo ich würde gerne wissen wie es mit meiner Spiritualität weitergeht.
Welche Richtung geignet wäre.
Heute Nacht bekommst Du ein spiritualles Geschenk von jemanden, das vermutlich deine spiritualität hoch aufsteigen lässt. :thumbup: :)

Und zu deiner jetzigen und nach heutigen Nacht situation, habe hier ins Internet die Lennis mitgebracht, so Ich dacht, bring sie einfach mal mit.

Es ist das Lenis Deck/Set der Blauen Eule und ich lege sie mal auf 9 Karten, wie es mit deiner spiritualität weiter gehen wird, miteingebunden mit dieser Heutigen Geschenk Nacht der spiritualität, mal sehn was sie dir mit bracht,.. bringt!

Ihr könnt sie hier deuten, wie Ihr denkt es richtig sei da ich noch Anfänger bin und eher das Lenis Buch zu Rate nehmen und ziehen muss und ihr es eher vom Bauch herraus tut, denn das macht Mut und gibt viel Sicherheit, so wie Ihr das tut. So ist´s auch viel Leichter gemacht und volbracht! :thumbup: :umarmen:


Die PK, ist die Dame in der Mitte und dann bedeckt die Neunte Karte die Fragestellerin!!

Zuerst lege ich ein Kreuz Schema, angefangen mit der ersten Karte gleich Links von der Dame und dann über die Dame, dann R-von der Dame und unter der Dame und dann weiter mit der nächsten Position ....

...... mit der nächsten Karte unten Links dann die nächste oben L, Oben R und unten R und dann die letzte Nummer 9 bedeckt die Dame! Das soll der Outcome sein. Aber deutet sie, wie Ihr es für richtig hält, da Ich erst Neu im Kartenlegen bin und noch nicht so ein Held, wie Ihr es seit.


PK - Dame

Und so sieht man die Legung.

123
456
789 und auf die 5 die Karte nummer 9!


Zuerst die Karte, die gelegt worden ist, gleich nach der Dame Links von Ihrer Mittigen Position, war die Nummer..

Position Nr., 4, = Karte Nr., 12
Position Nr., 2, = Karte Nr., 23
Position Nr., 6, = Karte Nr., 28
Position Nr., 8, = Karte Nr., 08

Position Nr., 7 = Karte Nr., 35
Position Nr., 1, = Karte Nr., 02
Position Nr., 3 = Karte Nr., 27
Position Nr., 9 = Karte Nr., 36 und die letzte auf die Fragestellerin ist die..
Position Nr., 5 = Karte Nr., 20


In Sachen spiritualität!
Was wird geschehn und vor allem nach Heute Nacht´s spirituelen Geschenk?








lg,... :)
 
Stunden später legte ich erneut die Karten auf genau das gleiche und sie veränderten sich erheblich!!

Sie waren von Liebe und Störchen und das kleine Glück umgeben!!

Normalerweise sollte man die gelegten Karten so lassen bis mindestens eine Woche doch ich vergass die Reihenfolge der oberen so musste ich sie neu legen.


Schönen Tag noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben