Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Pflanzen im alten und im neuen Haus

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von blonderengelmuc, 31. Juli 2020.

1. blonderengelmuc

blonderengelmuc Mitglied

Werbung:
    Ich sitze im Vorgarten meines ehemaligen Hauses am Boden, um mich herum allerdings mein wesentlich chaotischerr Garten meines jetzigen Anwesens

Während der alte Vorgarten von meiner Mutter bestens gepflegt war, mit Rosen etc, so wie sich das gehört, rupfe ich dort nun Unkraut und finde dazwischen meine jetzigen Pflanzen, die ich sorgsam rette um sie hier wieder einzupflanzen ...

Wohne seit bald 3 Jahren nicht mehr dort

2. Renate Ritter

Renate Ritter Sehr aktives Mitglied

An deinem früheren Wohnort sah dein Leben noch gut gepflegt aus.
    An deinem neuen Wohnort ist dein Leben so gepflegt, wie du es dir selbst für dich schaffen kannst. Es entspricht mehr deiner wahren Natur.

Du möchtest das Eine mit dem Anderen verbinden, das, was an beiden Orten gut und richtig ist oder halt zu sein schien, das möchtest du gleichermaßen haben in deiner Gegenwart.

blonderengelmuc gefällt das.
  3. blonderengelmuc

blonderengelmuc Mitglied

Werbung:
    Auch das klingt irgendwie sehr stimmig, vielleicht sollte ich tatsächlich noch mehr mich selbst leben im hier und jetzt

Renate Ritter gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden