Meine Oma und die Suche nach einer Freundin

Lilie79

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2008
Beiträge
4
Ort
München
Es ist zwar hier ein anderes Thema angezeigt, ganz kurz: ich suche eine sehr gute Freundin, eine die mir hilft so wie ich ihr helfe, zb. zusammen unsere Lebenswelten ändern, zusammen nähen, sich gegenseitig heilen(kenne Heilkräuter), bin 28, seh jung aus, mag zb.Punkrock und Indie, mag eine tiefe Freundschaft, hätte auch nichts dagegen wenn Küsse unsere Freundschaft besiegeln. Hatte übrigens auch eine übersinnliche Erfahrung, ich habe gerade gearbeitet, als ich eine Stimme gehört hab "Soll ich gehn", ich wusste gleich das es meine Oma war. In dem Moment habe ich etwas was mir sehr peinlich war über eine Kollegin gedacht und hab mich vor Oma geschämt, ihr deswegen in Gedanken mit "Geh doch" geantwortet. Dann hab ich tatsächlich gemerkt, dass da niemand mehr so stark bei mir war. Nach der Arbeit hat dann mein Opa angerufen und gesagt meine Oma wäre gestorben. So ein Erlebniss hatte ich vorher oder nachher nie wieder. Hatte nach diesem Erlebniss auch Gewissensbisse dass ich meine Oma einfach weggeschickt hab, aber das war sozusagen der erste Schreck und das Gefühl jemand kennt alle deine Gedanken. Ihr könnt mich unter www.lotuscafe.de, auch unter Lilie79 finden, die Seite ist kostenlos und mir privat schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben