Meine nichtkommerzielle Seite für Kartenleger

kartenlegen

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
12
Ich habe meine erste Webseite selbstgeschrieben und das speziell für Kartenlegerinnen.
Da sich Kartenlegerinnen kostenlos einstellen können und Leute kostenlos suchen können denke ich ist das ganze auch nonprofit und kann wohl ohne Probleme unter Links aufgeführt werden.
Kartenleger können sich eintragen lassen mit ihrer Webseite, Bild oder e-mail und sind so einem größeren Publikum geöffnet. Ausserdem ist die Nachfrage nach Kartenleger sehr groß ,und warum sich nicht auch auf meiner Seite treffen.
Also schaut mal auf www.bestekartenlegerin.de vorbei.

Kartenlegen
 
Werbung:
Hallo liebe Kartenlegen

Darf ich fragen wie das genau abläuft?
Ist das dann so wie hier?
Wenn man sich da einträgt, dann kann man jeder der jenigen kostenlos um eine Kartenlegung bitten?
Sprich....auch zum üben für Kartenleger/innen und/oder sich zu verbessern?
Oder ist es nicht kostenlos für die ,,Klienten"?
 
Werbung:
Hallo

Diese Seite ist für Kartenlegerinnen gedacht sich einzutragen um Ihre Dienstleistung mit einem unterschiedlichen Preisspektrum anzubieten.
Und natürlich für Besucher gedacht die eine private Karternlegerin suchen die gut ist und normal in den Preisen,
Es ist nicht einfach private zu finden aber hier in meiner Seite sind alle sehr nett und sympathisch und ehrlich. Wichtige Eigenschaften wenn es um die Hilfe für Menschen geht.
Demnächst werden noch mehr Damen eingetragen und ich hoffe wir werden eine sehr netten Gruppe und wachsen almählich zusammen und meine Seite wird besser und besser. Also ich hoffe Sie werden bald fündig.

Viel Glück
Kartenlegen
 
Zurück
Oben