Meine neuen Geführten

ShekeleYah

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
173
Ort
bei München
Hallo
Ich weiss nicht so ob das geht, was ihc da erlebt habe, aber ich erzähl einfach.

vor ein paar Wochen kam meine kleine Schwester von der Schule heim und erzählte on ihren schönen tierfiguren die sie hat, ich war intressiert und ging mit in ihr zimmer wo sie mi die Figuren zeigte, dann meinte sie plötzlich, ich schnek dir welche und sie gab mir drei pferde.
das
Ich spürte, das diese Pferde irgendwas beonderes sind und fragte, einfach den Spriti derFigur, warum er zu mir gekommen sein, und das alle sie sagten ir sie wären meine Helfer, meine Inspirationstiere, denn ich stecke ja in einer schweirigen sitation und sie wollen mir ehlfen und jedes ist für was anderes zuständig, sie erklären mir ihre ungefähren zuständigkeiten und sagten mir ihre namen.

Dann gestern ware ich mit meiner Schwester in einem spielzueg geschöft udn wollte ienfach mal gucken, was für tiee es gab, naja mir gefiel total ein graues Pferd un einen Brauenen Hengst, ich fragte die beiden, warum si emich so anziehen und auch von ihnen kam die Anwort, das sie für mich da wären und si egaben mir ihre namen.

Dann bekam ich noch eine kleine Katze von meiner schwester geschenkt.

Meine Frage, kann man Plastikfiguren als schamanische Helfer habenß?

Lieben Gruss
shekeleYah
 
Werbung:
ShekeleYah schrieb:
Hallo
Ich weiss nicht so ob das geht, was ihc da erlebt habe, aber ich erzähl einfach.

vor ein paar Wochen kam meine kleine Schwester von der Schule heim und erzählte on ihren schönen tierfiguren die sie hat, ich war intressiert und ging mit in ihr zimmer wo sie mi die Figuren zeigte, dann meinte sie plötzlich, ich schnek dir welche und sie gab mir drei pferde.
das
Ich spürte, das diese Pferde irgendwas beonderes sind und fragte, einfach den Spriti derFigur, warum er zu mir gekommen sein, und das alle sie sagten ir sie wären meine Helfer, meine Inspirationstiere, denn ich stecke ja in einer schweirigen sitation und sie wollen mir ehlfen und jedes ist für was anderes zuständig, sie erklären mir ihre ungefähren zuständigkeiten und sagten mir ihre namen.

Dann gestern ware ich mit meiner Schwester in einem spielzueg geschöft udn wollte ienfach mal gucken, was für tiee es gab, naja mir gefiel total ein graues Pferd un einen Brauenen Hengst, ich fragte die beiden, warum si emich so anziehen und auch von ihnen kam die Anwort, das sie für mich da wären und si egaben mir ihre namen.

Dann bekam ich noch eine kleine Katze von meiner schwester geschenkt.

Meine Frage, kann man Plastikfiguren als schamanische Helfer habenß?

Lieben Gruss
shekeleYah

naja es ist ja nicht so, dass die plastiktiere an sich, deine helfer sind, sondern der geist der tiere. alles tiere haben eine seele, einen geist, daher kann der geist der pferde durchaus dein schamanischer helfer sein. vielleicht ist es aber auch so, dass du jetzt dein krafftier gefunden hast, einen ständigen begleiter, der immer bei dir ist, der dich stärkt schützt und heilt.
 
Werbung:
ShekeleYah schrieb:
Meine Frage, kann man Plastikfiguren als schamanische Helfer habenß?
Warum nicht? Alles kommt und geht von und zu der Natur. So betrachtet sind auch menschliche Artefakte wie Plastikfiguren natürlich.
Ausserdem stellen die Figuren für dich nur eine Fokussierungshilfe dar und sind nicht selbst das Kraftier, sondern sozusagen nur eine für dich persönlich angefertigte Tür dahin :)
 
Zurück
Oben