meine neue homepage und die angebote

Werbung:
Eine schöne Homepage Olja.
Я уже был в Сибири.
Ein Foto von Dir wäre gut, das schaft Vertrauen
für die Klienten.
LG
:umarmen:
 
Sehr schöne Seite. Ich wünsche dir auch hier nochmal viel Glück und vor allem Geduld bis alles angelaufen ist.
 
Hallo milinkaja86

Helle, freundliche Farben - schön! :)

Allerdings sind relativ viele Rechtschreibfehler drinnen (auch in der Webadresse selbst!), das sieht nicht gut aus. Eine Website ist eine Visitenkarte. Auch das Impressum fehlt, soviel ich weiss, ist das in Deutschland Pflicht.

:)

lichtbrücke
 
danke noch mal habe eure tipps habe ich nun berücksichtig..hoffentlich habe ich alle rechtschreibfehler erwischt.

zum homepagenamen ging leider nicht anders ...
lg
 
hallo..schau dir nochmal deine Startseite an da ist irgendetwas verruscht ich nutze Opera...

wenn du das gewerblich machst informiere dich mal was ins Impressum reingehört..nur damit du keinen Arger bekommst .ich meine es nur gut :umarmen:

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben