Meine nächsten 4 bis 6 Wochen

AdaNuri

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Nach langer Zeit würde ich gerne einen Blick auf die Karten werfen wollen von euch.
Habe den neuen formatierer probiert und hoffe es klappt. 😅

Werbung:
Habe den neuen formatierer probiert und hoffe es klappt. 😅
Doch doch, hat es :thumbup:
Der neue Formatierer ist "Bombe" :)
Wenn @SYS41952 etwas zusagt und sich um etwas kümmert, dann ist da auch Verlass drauf, dass es funktioniert (y)

Jetzt bist du hier ja schon länger mit Kartenbefragung unterwegs....gibt es einen kurzen IST-Zustands-Bericht für uns alle hier ?

Du liegst recht weit unten in deinem Blatt. Und das im Gipfelhaus des Berges- einen Berg erklommen haben oder es noch vorhaben (müssen) ...weil der Berg selbst ja noch vor dir in deiner Richtung liegt.

Was mir nicht so gut gefällt, ist das die Bewegungskarte Reiter im Haus des Bären in eine andere Richtung unterwegs ist - als die Bewegungs und Veränderungs-Karte Störche - ganz unten im Kreuzhaus -rausfliegend aus dem Blatt und das hinter deinem Rücken - aber mit Dame auf die Störche rösselnd..

Den Störchen/Veränderung also keine Flügel verliehen werden, ihnen eher der bleischwere Anker das Fliegen in eine Veränderung schwer macht - mit Anker im Haus der Störche. Da werden wohl eher alt vertraute und gewohnte Pfade und Verhaltensmuster beibehalten - mit dem treuen Hund im Ankerhaus. Was dann auch der Berg ist der vor dir liegt und von dir "bestiegen und überwunden" werden muss - mit Berg im Haus des Hundes.

Liebe Green es ist einiges passiert und ich habe auch Zeit gebraucht einiges zu überlegen, auch zu beobachten und dann doch den Weg für mich zu gehen.
Was das bedeutet, ich habe mich von dem Bären zurück gezogen und gehe meinen Weg. Was das genau heißt, ich habe festgestellt, dass er sich in den Vordergrund gestellt hat, mich hat er dann kontaktiert wenn es bei ihm gepasst hat... Natürlich ist mir das nicht entgangen und außerdem hat er sich 2 no goes geleistet...
Es gab kein einstimmiges ich gehe das wars, dazu hat er sich mir nicht gestellt, hat sich nach meiner letzten Antwort nicht mehr gemeldet und ich auch nicht, denn das war mir zu blöd... Nun sind 3 Monate vergangen und ich bin nicht unglücklich 🤗
Gar keine Frage, er war mir sehr wichtig und ich hatte wirklich etwas besonderes gespürt, vielleicht sind wir alte Seelen Verwandte..

Die Belastungen die du beschrieben hast, habe ich beruflich sehr oft. Im neuen Jahr habe ich unheimlich viel zu tun, was natürlich auch gut ist für mich.
Aber ich schaffe manche Kunden nicht und mach mir etwas Stress 😅

Eine Hürde vor mir, ich weiß nicht höchstens noch mehr Aufträge...
Privat geht es uns ganz gut, mit meinem Mann läuft es auch gut, er arbeitet nur zu viel, das macht mich manchmal traurig, weil wir zu wenig Zeit haben für einander und wenn ich dann so alleine bin, gehen die Gedanken auch mal an Situationen mit dem anderen... Jedoch habe ich gar nicht so viel Zeit mehr dafür und das tut mir auch sehr gut.
Mit meinem Sohn versuche ich regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen, aber nur soweit ich es zeitlich und körperlich schaffe....

Jetzt habe ich glaube ich alles gesagt was in den letzten 6 Monaten passiert ist 🤗

Danke für deine Deutungen @Green~ 😘

Was das bedeutet, ich habe mich von dem Bären zurück gezogen und gehe meinen Weg
Das sieht hier in deinem KB für mich noch nicht so endgültig abgehandelt aus - mit dem akkribischen, fleissigen Reiter im Haus des Bären, auf den du rösselst und Reiter, der auf den Bären spiegelt.
Was das genau heißt, ich habe festgestellt, dass er sich in den Vordergrund gestellt hat, mich hat er dann kontaktiert wenn es bei ihm gepasst hat... Natürlich ist mir das nicht entgangen und außerdem hat er sich 2 no goes geleistet...
Es gab kein einstimmiges ich gehe das wars, dazu hat er sich mir nicht gestellt, hat sich nach meiner letzten Antwort nicht mehr gemeldet und ich auch nicht, denn das war mir zu blöd... Nun sind 3 Monate vergangen und ich bin nicht unglücklich 🤗
Gar keine Frage, er war mir sehr wichtig und ich hatte wirklich etwas besonderes gespürt, vielleicht sind wir alte Seelen Verwandte..
wenn ich dann so alleine bin, gehen die Gedanken auch mal an Situationen mit dem anderen...
Das ist auch in deinen Karten so zu sehen. Herr spiegelt auf die Ruten im Haus des Sarges, wenn du dich allein und einsam fühlst, dann kommen über Blumen auf Ruten, wieder die Gedanken an ihn. Bär im Haus der Sense - mit Sense daneben im Haus der Blumen, du als Dame rösselst auf die Blumen als Kontaktkarte (auch gedanklicher Besuch) im Haus der Ruten. Da ist noch Energie drauf und noch Klärungsbedarf , da ist der "Krug noch nicht lange genug zum Brunnen gelaufen, um wirklich, endgültig zu brechen"-.

Blumen im Rutenhaus spiegeln auf den Schlüssel im Fuchshaus, in der Reihe über dir- da fehlt noch etwas. Im Haus des Schlüssels der Park und im Haus des Parks - das Kreuz für endgültig - vor dir. Schlüssel rösselt auf das Kreuz im Parkhaus.

Werbung:

Das sieht hier in deinem KB für mich noch nicht so endgültig abgehandelt aus - mit dem akkribischen, fleissigen Reiter im Haus des Bären, auf den du rösselst und Reiter, der auf den Bären spiegelt.

Das ist auch in deinen Karten so zu sehen. Herr spiegelt auf die Ruten im Haus des Sarges, wenn du dich allein und einsam fühlst, dann kommen über Blumen auf Ruten, wieder die Gedanken an ihn. Bär im Haus der Sense - mit Sense daneben im Haus der Blumen, du als Dame rösselst auf die Blumen als Kontaktkarte (auch gedanklicher Besuch) im Haus der Ruten. Da ist noch Energie drauf und noch Klärungsbedarf , da ist der "Krug noch nicht lange genug zum Brunnen gelaufen, um wirklich, endgültig zu brechen"-.

Blumen im Rutenhaus spiegeln auf den Schlüssel im Fuchshaus, in der Reihe über dir- da fehlt noch etwas. Im Haus des Schlüssels der Park und im Haus des Parks - das Kreuz für endgültig - vor dir. Schlüssel rösselt auf das Kreuz im Parkhaus.
Wie gesagt, es gab ja auch keine Klärung zwischen uns oder das einer gesagt hat, so daß wars. Der Kontakt ist einfach abgebrochen von beiden Seiten.

Vielen Dank für deine Mühe 😘

Zurück
Oben