Meine Mutter und ich träumten beide vom Tod...

Engelelfe

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
42
Ort
bei Offenburg (BW)
Hallo zusammen,
es ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber es beschäftigt mich immernoch...

Ich hatte nen Traum, dass ich zu meinen Eltern gehe und sie grad den Sarg von meinem Bruder in den Leichenwagen machen und ihn wegbringen...
Als ich das meiner Mutter erzählte, meinte sie, sie hätte in der gleichen Nacht geträumt, wie sie einen Sarg durchs Fenster raustrugen (der nicht durch das Treppenhaus oder die Tür passte). War allerdings ein Dachfenster und das haben meine Eltern keines. Immerhin ein Indiz, dass nicht passt, so kann man sich doch etwas von dem Traum distanzieren...

Aber schon unheimlich, dass wir beide zur gleichen Zeit von einem Sarg träumten!

Ich will mich jetzt nicht verrückt machen deswegen, aber vielleicht hat ja jemand ne Theorie was die Träume zu bedeuten haben könnten?!?!

LG Sandra
 
Werbung:
geliebte seele, zu dem thema tod sagen esoteriker nichts denn es ist eine neue lebensform, der tod steht immer für loslassen sterben um neu zu beginnen wieder auferstehen wiedergeburt,
nun schaut ob ihr eine vision hattet, es jemanden wirklic schlecht geht oder ihr in der familie loslassen und neu beginnen sollt, wie auch immer wünsch euch licht und liebe gruss diemitri.
 
Hallo!

Etwas nicht gerade freundliches,wir bei euch ankommen,so,das die Laune auf recht tiefen Punk sinkt,es wird sich einiges ändern..Ein kleiner Trost,auch die schlechtere Zeiten,gehen vorbei.
 
Letzte Nacht hat nun mein Bruder geträumt, dass er ums Leben kommt... Ist das jetzt nur das Unterbewusstsein weil er von unseren Träumen weiß und es ihn indirekt beschäftigt??? Uuuuuunheimlich
 
Werbung:
Letzte Nacht hat nun mein Bruder geträumt, dass er ums Leben kommt... Ist das jetzt nur das Unterbewusstsein weil er von unseren Träumen weiß und es ihn indirekt beschäftigt??? Uuuuuunheimlich

Hallo Engelelfe,

Laut der freudianischer Theorie des dreifachen Ichs spielt das Unterbewusstsein eine wichtige und ausschlaggebende Rolle was unser Verhalten und Träume anbelangt.
In manchen Kulturen bedeutet Tod einen neuen Anfang und wird nicht als Negatives sondern eher als Positives empfunden.
 
Zurück
Oben