Meine Mutter leidet!

hallo

entschuldigt ich war in letzter zeit nicht sehr oft online und hab deshalb selten hier reingeschaut....

meiner mutter geht es zum glück bessret... sie kann wieder essen und trinken... hat aber leider noch mehr gewicht verloren.. sie ist schon sehr dünn... hofe dass sie wieder zunimmt!

Danke an alle für die hilfe!

Das freut mich wirklich sehr!!!! :banane: :banane: :banane:Wünsche euch beiden alles Gute. Das mit dem Gewicht wird schon wieder; jetzt wo sie wieder Nahrung zu sich nehmen kann?
:liebe1:
 
Werbung:
vielen dank!
naja.. .das mit dem gewicht glaube ich eher nicht... sie macht sehr viel sport.. .also wirklich vioel... sie läuft bei rennen mit von 100km oder so...von dem her... und sie nimmt einfach nicht zu obwohl sie sehr viel isst, da sie wieder kann...
sie ist etwa 1.70 gross und wiegt etwa 48 kg....
aber trotzdem vielen vielen dank an euch alle!

Lg, Steiletta
 
Hallo!

Meine Mutter ist eine sehr starke Frau, die niemals ihre Schmerzen zeigt! Doch seit einer Woche hat sie sehr starke halsschmerzen und leidet sehr darunter! Sie kann nichts mehr Essen... nicht einmal mehr trinken...
Sie Ärzte wissen nicht was es sein könnte...
Ich mach mir riesige Sorgen um sie. Sie hat gstern Abend geweint weil es so geschmerzt hat... und sie weint sonst nie!
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Oder was man dagegen tun könnte?
Bitte helft mir irgendwie! Es tut mir so weh sie so leiden zu sehen!

Lg, Steiletta


Hallo Steiletta,:)

meine Tochter mußte ich mal mit ähnlichen starken Halsschmerzen in die UNI-Klinik fahren. Es stellte sich heraus, dass ein Pilz "Schuld" war, der sich vom Zahnfleisch aus in den ganzen Rachenraum ausgebreitet hatte. Ich hoffe, die Ärzte deiner Mutter haben inzwischen ausgemacht, an was deine Mutter litt/leidet...



Lieben Gruß
Urajup
 
Hallo

hmm en pilz? ih hab keine ahnung...
nein, die ärzte haben auch nicht herausgefunden was es war... aber es geht ihr besser und das beruhigt mich sehr!
 
Werbung:
Hmm, verbrennt man mit Sport nicht auch unheimlich viel?
Wäre interessant zu wissen, wieviel sie denn so isst. Bei viel Aktivität braucht der Körper auch viel mehr als bei eher passiven Menschen. Aber darauf wird sie wohl achten (?)
War sie schon immer schlank oder eher normal,...?
 
Zurück
Oben