Meine momentanen Angebote + kostenlose Hilfe

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Wie ihr wisst biete ich mehrere Angebote auf meiner Homepage an: allerdings, gibt es auch eine kostenlose Variante, die ich gerne zuerst kurz vorstellen möchte. Sie richtet sich AUSSCHLIESLICH auf Menschen die sich eine Legung bzw. eine spirituelle Beratung finanziell NICHT leisten können (Studierende; Menschen mit sehr geringem Einkommen, Menschen mit geringer Pension, udg.) Da ich nicht überprüfen kann, ob dies tatsächlich der Wirklichkeit entspricht, verlasse ich mich auf die Ehrlichkeit meiner AnfragerInnen.
Ich möchte es nur hier nennen, da ich weiß, dass es leider viele Menschen mit finanziellen Problemen gibt, welche eine Legung bzw. spirituelle Beratung gerne in Anspruch nehmen würden. Das "Angebot" ist die SoS-Frage.

Die Angebote sind wie folgt (https://hellsichtigkeit.jimdo.com/):
  1. Jahreslegung
  2. 1 Frage oder Thema
  3. 1 Botschaft aus der Geistigen Welt
  4. Foto lesen
  5. Früheres Leben
  6. Schicksalhafte Orte
  7. SOS-Frage
  8. 1 Kartenziehung (4 Sets zurzeit)
  9. 1 Rundumblick mit den Lenormandkarten
  10. 1 Die andere Option

Ich freue mich sehr über den einen oder die andere BesucherIn. Alles Liebe!
 
Werbung:
Oben