Meine Meinung zu Reiki ist krass !

frechenixe

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
130
Ort
Niedersachsen
Ich finde Reiki ist nichts anderes als sich "Fake" Energie zuzuschicken:)

Ich meine handauflegen ist was anderes weil da wirklich die aura energie an die andere abgeben kann und es ist eine gute sache
aber fernreiki bringt wirklich nichts glaube ich.

Ich mache mein reiki immer so:

Ich schließe meine Augen
dann konzentriere ich mich voll und ganz auf meinen MEISTER
dann fange ich an...
und bete das vater unser
dann durchfließen förmlich mich ENERGIEBÄCHE
Ich sags euch das Vater unser geht voll ab

Als nächstes bete ich dann noch Bibelverse und das vater unser auf aramäisch
was ich nur so zum spaß mal versucht habe und auch nicht minder viel energie bringt.

Ich spüre dann förmlich wie mich die liebsten lichtwesen umgeben und mir göttliche energie zuführen und meinen MEISTER spüre ich dann auch

Wers nicht glaubt kanns ja gerne mal versuchen, schnell wirst du die ersten veränderungen spüren

ICH HABS VESUCHT UND ES HAT GEKLAPPT ich bin viel weniger krank und kann auch besser schlafen. Ich bin fitter und glücklicher
 
Werbung:
Ich finde Reiki ist nichts anderes als sich "Fake" Energie zuzuschicken:)

Ich meine handauflegen ist was anderes weil da wirklich die aura energie an die andere abgeben kann und es ist eine gute sache
aber fernreiki bringt wirklich nichts glaube ich.

Ich mache mein reiki immer so:

Ich schließe meine Augen
dann konzentriere ich mich voll und ganz auf meinen MEISTER
dann fange ich an...
und bete das vater unser
dann durchfließen förmlich mich ENERGIEBÄCHE
Ich sags euch das Vater unser geht voll ab

Als nächstes bete ich dann noch Bibelverse und das vater unser auf aramäisch
was ich nur so zum spaß mal versucht habe und auch nicht minder viel energie bringt.

Ich spüre dann förmlich wie mich die liebsten lichtwesen umgeben und mir göttliche energie zuführen und meinen MEISTER spüre ich dann auch

Wers nicht glaubt kanns ja gerne mal versuchen, schnell wirst du die ersten veränderungen spüren

ICH HABS VESUCHT UND ES HAT GEKLAPPT ich bin viel weniger krank und kann auch besser schlafen. Ich bin fitter und glücklicher

Fein das es Dir gut geht beim Handauflegen.
Aber eine kleine Frage so am Rande, wer ist dein "MEISTER" das klingt so nach hexenküche.;)
lg wn
 
Ich finde Reiki ist nichts anderes als sich "Fake" Energie zuzuschicken:)

Ich mache mein reiki immer so:
Wenn ich dich recht verstehe, sagst du damit, so wie es andere machen ist es ein Schei* und so wie du es machst ist es das Richtige
Schon alleine derartige Aussagen sind für mich grundsätzlcih unglaubwürdig. Von wievielen Menschen hast du bereits Reiki erhalten, dass du dir ein derart pauschales Urteil bilden kannst?
Dass religiöser Wahn mit Reiki gleichzusetzen ist wusste ich noch nicht, aber die Auswirkungen sind vielleicht ähnlich (schräg).

R.
 
Wenn ich dich recht verstehe, sagst du damit, so wie es andere machen ist es ein Schei* und so wie du es machst ist es das Richtige
Schon alleine derartige Aussagen sind für mich grundsätzlcih unglaubwürdig. Von wievielen Menschen hast du bereits Reiki erhalten, dass du dir ein derart pauschales Urteil bilden kannst?
Dass religiöser Wahn mit Reiki gleichzusetzen ist wusste ich noch nicht, aber die Auswirkungen sind vielleicht ähnlich (schräg).

R.

....hört sich für mich auch so an....aber sollte nicht jeder so in "seine" Energie kommen wie er will? Ob religiös oder nicht? Is doch "wurscht" wie, haupsache dass Energie fliesst. Wenn sie sich gut dabei fühlt.

Fernanwendungen, halte ich allerdings fast für kraftvoller als manche direkt Anwendung, kommt natürlich auch darauf an wie sensibel oder wie trainiert man ist.

Grüsse vom selleri
 
Meine Devise lautet:
Wer heilt hat Recht.
Ich praktiziere Reiki seit 13 Jahren, die Energie fliesst, egal ob bei direktem
Kontakt oder Fernreiki.
 
@frechenixe
Ich finde Reiki ist nichts anderes als sich "Fake" Energie zuzuschicken.

Hallo frechenixe
Darf ich mal fragen wie du darauf kommst?
OK. Fern-Reiki mag zwar vielleicht nicht so inensiv sein -aber auch bei Fernreiki läuft Energie.

Wenn man mit Reiki arbeitet und Hand auflegt -fließt Reiki -da brauch ich weder zu betne noch einen Meister anzusprechen .
Welchen Grad Reiki hast du ?
Hast du das so erlernt??
Seit wann arbeitest du mit Reiki?

Lg kiki
 
@frechenixe
Ich finde Reiki ist nichts anderes als sich "Fake" Energie zuzuschicken.

Hallo frechenixe
Darf ich mal fragen wie du darauf kommst?
OK. Fern-Reiki mag zwar vielleicht nicht so inensiv sein -aber auch bei Fernreiki läuft Energie.

Wenn man mit Reiki arbeitet und Hand auflegt -fließt Reiki -da brauch ich weder zu betne noch einen Meister anzusprechen .
Welchen Grad Reiki hast du ?
Hast du das so erlernt??
Seit wann arbeitest du mit Reiki?

Lg kiki


ich bin bei allem skeptisch, sobald ich nicht genau weiß, welche Energie wo herkommt und weitergegeben wird.....

wens interessiert, mal nachsehen im Internet, "Die Reiki Lüge"

lg Nirwa
 
Werbung:
und bei welcher energie weisst du genau wo sie herkommt???

Zauberhexerl, wenn du mich meinst,

wenn ich bete, spüre ich die Energie, welche ich zulasse, alles andere ist für mich zumindest zu gefährlich.......

ich habe viel probiert und kriegte dabei oft ein Gefühl von Abwehr, nur wenn ich Gott bitte, mich zu führen, geht es mir einfach nur gut....

auch Engel bitte ich an meine Seite, aber dabei keine Namen, das ist halt für mich die beste Energie, da fühle ich mich geliebt und geschützt...

ja jeder hat andere Erfahrungen, ich bin durch diese sehr hellhörig und aufmerksam geworden, beobachte viel und sehe dann klarer, wende mich auch ab, wenn ich negative Energie spüre....

da gibt es viele Möglichkeiten, wie man individuell zurechtkommt damit, muss jeder selbst entscheiden, ich bin einfach skeptisch gegenüber Energien, die ich als negativ empfinde oder einfach weil ich nicht weiß, wo sie herkommen...

alles Liebe, Nirwa
 
Zurück
Oben