Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da ich ständig Erfahrungen sammle, z.B. durch das Lesen dieses Threads, bildet sich schon ganz von alleine eine Meinung, sonst dürfte ich den Thread nicht lesen.Zusammenhang? Seit wann muss ich mich bewegen, um mir eine Meinung zu bilden?Lol.. Meinung ist doch das subjektive Ergebnis von subjektiver Analyse!@TrixiGegenfrage: Wenn du hier diesen Thread liest, kannst du dann verhindern, dass sich von alleine eine Meinung bildet? Ich meine, ohne Meinung würde es doch keinen Sinn machen, etwas zu schreiben. Ok, Meinung bezüglich Inhalt ist nicht gleich Meinung bezüglich Menschen, aber zumindest die Meinung zum Inhalt kommt von alleine, und damit auch eine indirekte Meinung bezüglich des Verfassers.
Da ich ständig Erfahrungen sammle, z.B. durch das Lesen dieses Threads, bildet sich schon ganz von alleine eine Meinung, sonst dürfte ich den Thread nicht lesen.
Zusammenhang? Seit wann muss ich mich bewegen, um mir eine Meinung zu bilden?
Lol.. Meinung ist doch das subjektive Ergebnis von subjektiver Analyse!
@Trixi
Gegenfrage: Wenn du hier diesen Thread liest, kannst du dann verhindern, dass sich von alleine eine Meinung bildet? Ich meine, ohne Meinung würde es doch keinen Sinn machen, etwas zu schreiben. Ok, Meinung bezüglich Inhalt ist nicht gleich Meinung bezüglich Menschen, aber zumindest die Meinung zum Inhalt kommt von alleine, und damit auch eine indirekte Meinung bezüglich des Verfassers.