Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich würde es eher nichtphyische und daher nicht mit der Sinnen des Körpers erfahrbare Realitäten nennen.Und ich denke auch daß es solche gibt. Daß es mehr gibt als offensichtlich ist.Aber ob es wirklich jeden Mist den sich die LuLer und Esos so zusammenfantasieren auf so einer Ebene tatsächlich gibt sei mal dahingestellt.Mir scheint das eher so wie es früher die wildesten Fantasien gab was für fantastische Tiere und Ungeheuer es in nicht erforschten Ländern gibt.Da es eben von der breiten Masse der Menschen nicht nachprüfbar ist kann da jeder behaupten er sähe das was gerade seiner/ihrer Fantasie entspringt, aber tatsächlich entspringt es nur dem eigenen Unterbewusstsein.Hier ist dem Wildwuchs Tür und Tor geöffnet...
Ich würde es eher nichtphyische und daher nicht mit der Sinnen des Körpers erfahrbare Realitäten nennen.
Und ich denke auch daß es solche gibt. Daß es mehr gibt als offensichtlich ist.
Aber ob es wirklich jeden Mist den sich die LuLer und Esos so zusammenfantasieren auf so einer Ebene tatsächlich gibt sei mal dahingestellt.
Mir scheint das eher so wie es früher die wildesten Fantasien gab was für fantastische Tiere und Ungeheuer es in nicht erforschten Ländern gibt.
Da es eben von der breiten Masse der Menschen nicht nachprüfbar ist kann da jeder behaupten er sähe das was gerade seiner/ihrer Fantasie entspringt, aber tatsächlich entspringt es nur dem eigenen Unterbewusstsein.
Hier ist dem Wildwuchs Tür und Tor geöffnet...