Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Tariel:ich würde mal nicht zu groß hier was rumposaunen - wovon Du nicht wirklich viel weißt!ich praktiziere seit 22 J. einige Entspannungstechniken und Meditation.Da ich in diesen Bereich mit viel Erfolg arbeite - weiß ich sicherlich wovon ich spreche.Du verstehst einfach das Grundlegende nicht - alles ist eine Technik - und Techniken sind auch Meditationen.Du kannst es nennen wie Du willst - nur Du allein siehst ja ob Du die meditative Wirkung spürst - und letztendes geht es darum und um zu wachsen, oder warum meditierst Du?
Tariel:
ich würde mal nicht zu groß hier was rumposaunen - wovon Du nicht wirklich viel weißt!
ich praktiziere seit 22 J. einige Entspannungstechniken und Meditation.
Da ich in diesen Bereich mit viel Erfolg arbeite - weiß ich sicherlich wovon ich spreche.
Du verstehst einfach das Grundlegende nicht - alles ist eine Technik - und Techniken sind auch Meditationen.
Du kannst es nennen wie Du willst - nur Du allein siehst ja ob Du die meditative Wirkung spürst - und letztendes geht es darum und um zu wachsen, oder warum meditierst Du?