FIWA
Sehr aktives Mitglied
Ich kenne nicht einen einzigen Menschen, der so naiv ist, sich irgendwas aufquatschen zu lassen.
Sieht wohl doch so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne nicht einen einzigen Menschen, der so naiv ist, sich irgendwas aufquatschen zu lassen.
absolut!Sieht wohl doch so aus.
Na? Magst Du wieder Öl ins Feuer gießen?absolut!![]()
Na? Magst Du wieder Öl ins Feuer gießen?![]()
Ja Verbrechen....
Oder findest Du nicht, daß es ein Verbrechen ist, Menschen z.B. zu operieren, obwohl sie diese nicht benötigen?
Auch die vielen unnötigen Medikamente die verschrieben werden, & z.T. sogar aus einem gefährlichen Mix bestehen, sind kein Geheimnis.
Das ist Fakt.
Ärzte operieren des Geldes wegen, genau so wie sie einem Krebskranken im Endstadium noch 'ne Chemo aufs Auge drücken, der nicht einmal mehr in der Lage ist zu widersprechen, geschweige denn zu Laufen.
DAS ist meine Erfahrung, & da darf man doch bitte auch verstehen, daß das Vertrauen gegenüber der Medizin nicht gerade wächst.
Zumal ich auch anders gesund geworden bin.
& ich muß nicht Anhänger der Esoterik sein, um zu erkennen, wie menschenverachtend viele, viele Ärzte handeln, & wie blind ihre Anhänger sich selbst machen, weil sie dies bezüglich keine Diskussion zulassen.
Es kann nur eine sachliche Diskussion geben, wenn nicht der Pfusch einiger Ärzte (& es sind nicht wenige) immer wieder ausgeblendet wird.
ralrene du bist heute top in Form! weiter so![]()
Doch ebenso froh & dankbar bin ich darüber, dass ich mich auch anderweitig umschauen kann, & eine Alternative habe.![]()
MMS gehört aus dem Verkehr gezogen, mitsamt diversen Erzeugern und Händlern.