Meine Mama.............

Dann nehme doch demnächst dieses hier:
http://www.discounto.de/Angebot/Saubermax-Hygiene-Reiniger-413204/#.VEwabSKsXfI

mit Pinie, für 1,5 Liter 1,98 Euro und dazu eine Drahtbürste und ein Topfschwamm und zum abspülen und gurgeln dann
http://www.amazon.de/Salzsäure-30-33-5-L/dp/B002IJR8WE

Du, Salzsäure haben wir auch im Magen.

Ich würde trotzdem beides nicht nehmen

WARNHINWEIS

Das eine ist ein guter Desinfektionsreiniger und Salzsäure verdünnt nimmt man zum Entfernen von Zementschleier auf Klinkerwände, Mauerwände und Fliesenwände.

Beides für den Menschen nicht von außen oder innerlich anzuwenden.

Werbung:
Du, ich war mal auf Kuba, ging mir es da gut. Varadero, ein Genuss.
Je näher man zum Ausgang des Flugzeuges kam, meinte man irgendjemand hätte die Backofentür aufgemacht.

War das geil, erst recht die kubanischen Mädels.

Urlaubsgebiete haben immer einen positiven Effekt.

Dann nehme doch demnächst dieses hier:
http://www.discounto.de/Angebot/Saubermax-Hygiene-Reiniger-413204/#.VEwabSKsXfI

mit Pinie, für 1,5 Liter 1,98 Euro und dazu eine Drahtbürste und ein Topfschwamm und zum abspülen und gurgeln dann
http://www.amazon.de/Salzsäure-30-33-5-L/dp/B002IJR8WE

Du, Salzsäure haben wir auch im Magen.

Ich würde trotzdem beides nicht nehmen

Ja klar Urlaubsgebiete fühlen sich immer gut an----nun, aber 30 Jahre lang???

Auf deinen restlichen Post gehe ich lieber nicht ein

Auf deinen restlichen Post gehe ich lieber nicht ein

Würde ich auch nicht tun, denn in MMS ist mehr Chlor drinnen als in den verlinkten Hygienereiniger und selbst der Hygienereiniger kann gefährlich sein, bist zu Explosionen, durch entstehendes Chlorgas.

Vielleicht bietest ja deinem Gast mal ne Ziggi an :rolleyes:

Würde ich auch nicht tun, denn in MMS ist mehr Chlor drinnen als in den verlinkten Hygienereiniger und selbst der Hygienereiniger kann gefährlich sein, bist zu Explosionen, durch entstehendes Chlorgas.

Vielleicht bietest ja deinem Gast mal ne Ziggi an :rolleyes:

er ist Nichtraucher---
und ich vertraue seinen Wahrnehmungen, freute mich, dass er Linderung erfahren hatte , nach seinem Bad.
Lass du dich weiter von Medien Berichten manipulieren.........
Was zählt ist Erfahrung, Praxis......
Theorie ist was für Theoretiker.....

er ist Nichtraucher---
und ich vertraue seinen Wahrnehmungen, freute mich, dass er Linderung erfahren hatte , nach seinem Bad.
Lass du dich weiter von Medien Berichten manipulieren.........
Was zählt ist Erfahrung, Praxis......
Theorie ist was für Theoretiker.....

Dann würdest du also auch das Zeugs schlucken und für Kinder Einläufe empfehlen ? Nur so nachfrage.

les #1157 nochmal
vielleicht verstehst du mich dann

hättest du meinen Post gelesen würdest du nicht sowas fragen

Habe ich gelesen, daher die Frage, würdest du einnehmen ?

Dauereinlauf? Jeden Tag ?

Du wohnst garantiert irgendwo, wo Zeugen dabei sein können.

Würdest du ?

Daher, Phrasendrescher, mein Bekannter, der nimmt, aber ich bin ja dagegen, aber mein Bekannter macht und dem geht es gut dabei.
Warum?
Um nur hoch zuhalten, alles gut ?

Habe ich gelesen, daher die Frage, würdest du einnehmen ?

Dauereinlauf? Jeden Tag ?

Du wohnst garantiert irgendwo, wo Zeugen dabei sein können.

Würdest du ?

Daher, Phrasendrescher, mein Bekannter, der nimmt, aber ich bin ja dagegen, aber mein Bekannter macht und dem geht es gut dabei.
Warum?
Um nur hoch zuhalten, alles gut ?

Hättest du aufmerksam gelesen , dann hättest du gelesen das ich geschrieben habe , dass sowas unverantwortlich ist:

Zitat: " die unverantwortungsvollen Einläufe bei Kindern "
Mein Gott, bist du anstrengend.

Ich gehe jetzt schlafen, Phrasendrescher und ich wünsch dir aufrichtig gute Besserung.
Gute Nacht !

Hättest du aufmerksam gelesen , dann hättest du gelesen das ich geschrieben habe , dass sowas unverantwortlich ist:

Zitat: " die unverantwortungsvollen Einläufe bei Kindern "
Mein Gott, bist du anstrengend.

Ich gehe jetzt schlafen, Phrasendrescher und ich wünsch dir aufrichtig gute Besserung.
Gute Nacht !

Noch nicht bemerkt, dann Klartext:

"Da hat jemand geschrieben sein Bekannter badet in MMS und dem geht es gut"

Das ist für einige ein Beweis, für mich nur Schall und Rauch, denn erzählen kann jeder alles.

Und genau das Positive setzt du als Erstes, ohne Beleg und Beweis und dann kommt, aber das ist übel, aber da steht auch ganz was tolles dazu und dann folgt das:

Der richtige Umgang und die Dosis sind entscheidend. Ich kenne zuviele , die mit MMs positive erfahrungen gemacht haben und machen, als das ich es einfach so verteufeln würde. Ich denke , im Prinzip wirkt es wie ein Antibiotikum.

Bringe die Belege, dich als Versuchskaninchen .......damit du deine Thesen belegst. Bevor andere daraufhin weiter reinfallen.

Nochmals, "MMS verätzt die Schleimhaut, soweit, das es irreparabel wird".

Ist dir dieser Umstand überhaupt klar bewusst ???

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber wenn von Esoterikern eingeredet, was dann. Sind dann die Mütter sadistisch veranlagt, wenn sie der Hörigkeit folgen ?

[...]

Nun zu meinen, @Sheila, einige Frauen sind ja von Hause aus sadistisch veranlagt, ist dazu eine Ausrede.
Nein, es ist keine Ausrede. Dass der Scharlatan, der diese Pillen auf den Markt gebracht hat, ziemlich böse ist, würde ich auch sagen. Doch die Vorstellung, in der nur ein böser Scharlatan vorkommt und viele gute Mütter, die auf ihn hereinfallen, halte ich für unvollständig. Bzgl. Autismus ist Kerri Rivera eine Protagonistin, welche selbst ein autistisches Kind habe... Sie leitet andere Mütter an, wie sie das Kind festhalten können, um sich so trotz seiner Gegenwehr gewaltsam Zugang zu seinem Anus zu verschaffen.

Zurück
Oben