meine mama ist gestorben

samasa

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
17
Ort
Österreich
Meine Mama hat am 15. Juli um 4 uhr 10 den Kampf gegen den Krebs im 54. Lebensjahr verloren. Auch wenn wir schon vor einigen Wochen darauf vorbereitet wurden, dass sie es wahrscheinlich nicht schaffen wird, hat es uns allen sehr hart getroffen. Es ging alles viel zu schnell. Ich vermisse meine Mama so sehr. Ihre Stimme, ihr Lachen, einfach alles von ihr. Immer wieder muss ich anfangen zu weinen. Vor allem dann, wenn Menschen, die mir nahe stehen (Verwandte und Freunde) zu mir kommen und mich drücken. Ich werde meine Mama nie vergessen und immer lieb haben.
 
Werbung:
Oh das glaube ich dir das du sie sehr vermisst. Mütter sind etwas wunderbares und man ist mit ihrer Liebe auf immer verbunden :umarmen:

Ich wünsche dir alles alles Liebe und denke immer daran deine Mama lebt jetzt zwar in einer anderen Welt, aber sie ist auch immer bei dir und in deinem Herzen :umarmen: Ihre Liebe wird dich immer leiten und sie wird immer auf dich aufpassen wenn es dir schlecht geht. :)

Alles Liebe Sebastian
 
mein mitgefühl :umarmen:
aber wie die anderen schon schrieben: sie ist nur einen schritt weiter, hinter dem vorhang
 
ich hab mal gehört zwischen mutter und kind gibt es ein unsichtbares band
wie weit das reicht weiss ich nicht
doch wenn du es spüren solltest
dann könnte das auch so sein...
du wirst getragen in deiner trauer
bis du das lachen wieder lernst:)
 
Meine Mama hat am 15. Juli um 4 uhr 10 den Kampf gegen den Krebs im 54. Lebensjahr verloren. Auch wenn wir schon vor einigen Wochen darauf vorbereitet wurden, dass sie es wahrscheinlich nicht schaffen wird, hat es uns allen sehr hart getroffen. Es ging alles viel zu schnell. Ich vermisse meine Mama so sehr. Ihre Stimme, ihr Lachen, einfach alles von ihr. Immer wieder muss ich anfangen zu weinen. Vor allem dann, wenn Menschen, die mir nahe stehen (Verwandte und Freunde) zu mir kommen und mich drücken. Ich werde meine Mama nie vergessen und immer lieb haben.

Hallo samasa

Mein Mitgefühl Dir und viel Kraft für die kommende Zeit !

Habe selbst schon viele sterben sehen und einige (u.a. meine Eltern) im
Sterben begleitet. Ängste, Erinnerungen und Zweifel bis hin zu Selbstvorwürfen können auftreten.

Lass alles zu: Gefühle, Gedanken, Tränen, Trauer kommen mal stärker, mal schwächer; Zeit heilt, läßt verblassen, nicht vergessen; Natur, liebe Menschen und alles, was dir gut tut helfen beim Prozeß. Tu Dir Gutes, egal was.

Das Loslassen beginnt irgendwann, mach` Dir keinen Druck; Deiner Mom geht`s gut da wo sie jetzt ist und hat liebe Wesen an ihrer Seite.

Ihr seht Euch wieder, ganz sicher und wenn etwas ist frag`, vielleicht können wir Dir etwas Erleichterung verschaffen.

Alles Liebe !
 
Meine Mama hat am 15. Juli um 4 uhr 10 den Kampf gegen den Krebs im 54. Lebensjahr verloren. Auch wenn wir schon vor einigen Wochen darauf vorbereitet wurden, dass sie es wahrscheinlich nicht schaffen wird, hat es uns allen sehr hart getroffen. Es ging alles viel zu schnell. Ich vermisse meine Mama so sehr. Ihre Stimme, ihr Lachen, einfach alles von ihr. Immer wieder muss ich anfangen zu weinen. Vor allem dann, wenn Menschen, die mir nahe stehen (Verwandte und Freunde) zu mir kommen und mich drücken. Ich werde meine Mama nie vergessen und immer lieb haben.

Du hast mein ganzes Mitgefühl für deinen Verlust, doch hast du sie ja nicht wirklich verloren. Sie wird immer in deinem herzen sein und damit immer bei dir. Sie wird dich weiter in den Arm nehmen wenn du traurig bist. Du brauchst es dir nur Vorzustellen und es wird geschehen. Denn auch wenn du sie mit deinen Augen nicht sehen kannst so sieht sie dich mit ihren Augen immer an und hält dich immer voller Liebe im Arm. Darum fühle dich von ihrer Liebe immer getragen und alle Trauer wird vergehen. Dort wo sie jetzt ist da geht es ihr richtig gut und sie hat keine Schmerzen und auch keine Sorgen mehr. Gönne ihr diesen Frieden und halte sie nicht fest in deinem Schmerz. Ich weiss das es weh tut eine geliebten Menschen nicht mehr zu sehen doch ihre Liebe wird nie Vergehen. Diese Liebe ist es die dich schützen wird. Darum Gedenke ihrer in Liebe und lass den Schmerz verwehen. Alles Liebe für dich :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Samasa!
Am 21.8. ist es 10 Jahre her, dass meine Mama im 54. Lebensjahr gestorben ist... auch sie hatte Krebs, und wie bei euch waren auch wir "vorbereitet", und es traf uns trotzdem hart, als sie starb... ich weiss also wie es dir geht... ich wünsche dir gaaanz viel Kraft und alles, alles Liebe...
 
Zurück
Oben