Meine Libido....

Ach blacky, Du bist heut schon wieder so ungemein aufbauend positiv gestimmt....Ist das nun die Tiefgründigkeit eines Skorpions oder drückt doch nur die verschluckte Büroklammer?? (Siehe Neptun-Thread):clown: Mönsch, Mönsch....

LG
Urajup

:clown:

Hi Urajup :clown: :)

nee, die büroklammer ist wieder draussen.. ;)
 
Werbung:
Ciao Blackandblue

Ich versteh nicht so ganz, warum Du Dir so viel Mühe gibst, mir zu beweisen, dass ich viel Scheisse gebaut habe. Baut Dich das auf? Ich versichere Dir hiermit, dass ich das bereits selber herausgefunden habe.

Machs gut!
 
Ciao Blackandblue

Ich versteh nicht so ganz, warum Du Dir so viel Mühe gibst, mir zu beweisen, dass ich viel Scheisse gebaut habe. Baut Dich das auf? Ich versichere Dir hiermit, dass ich das bereits selber herausgefunden habe.

Machs gut!

Hallo Curiosa :)

vielleicht noch ne kurze zwischenfrage:

hm.. auf der eine seite schreibst du das oben zitierte..
auf der anderen siete das unten zitierte mit einem smiley..

Und ich werd mich bestimmt nie beklagen, dass ich nichts erlebt hätte;-)

was hat(te) der smiley zu bedeuten?
 
Ciao Blackandblue

Ich versteh nicht so ganz, warum Du Dir so viel Mühe gibst, mir zu beweisen, dass ich viel Scheisse gebaut habe. Baut Dich das auf? Ich versichere Dir hiermit, dass ich das bereits selber herausgefunden habe.

Machs gut!

Hallo Curiosa,

wie man die welt erfährt hat auch viel damit zu tun, wie man sie betrachtet..

was du aus meinem beitrag statt dem zitierten hättest rauslesen können:
-dass man in dieser gesellschaft auch als frau was erreichen kann..
-dass man sein eigener feind werden kann..
-insbesondere dann, wenn man äussere umstände als anlass sieht, seinen weg nicht zu gehen..
-dass gewisse feinde nur in der fantasie existieren..
-dass gewisse schwierigkeiten im leben dann kommen, wenn man nicht hinreichend diszipliniert ist..
(es geht nicht umbedingt darum wunder zu vollbringen, aber darum, zumindest bei der sache zu bleiben..)

wahrnehmungsmuster..
*wie stehe ich mir mit typischen mustern meiner wahrnehmungsinterpretation oder -response selbst im wege?

begründungsmuster..
*mit welchen mustern der begründung eigenen tuns und lassens von einzelnen aktionen, stele ich mir selbst ein bein?
wo schade ich mir selbst?
 
nu lass es mal gut sein, blacky... ich glaub nimmer, daß sie noch mit dir sprechen möchte.....

vielleicht solltest DU mal nach innen schauen, warum dies so ist!?


Guts Nächtle




Urajup
 
nu lass es mal gut sein, blacky... ich glaub nimmer, daß sie noch mit dir sprechen möchte.....

vielleicht solltest DU mal nach innen schauen, warum dies so ist!?


Guts Nächtle

Urajup

wenn sie sich unverzeilich gibt..
und es für rechtens deklariert..
welche konsequenz hat es dafür, wie sie reaktionen anderer auf ihr vergalten damals, in bezug auf sie werten muss?

ist es ein guter wert sich unversönlich zu gebn, weil sie mein text als angriff wertet statt als chance zu erkennen, dass sie sich selbst im weg stand, statt ihr potential zu nutzen, und dass diese tatsache nicht anzuerkennen die gefahr birgt dieses system nicht durchschaut zu haben?

was hat sie davon beleidigt zu spielen?

was ist am text schlimm und/oder nicht wahr?

--

und du Urajup, wie nutzt du den text?
was drückt den so, dass du da gross und fett schreibst?
was willst du erreichen?
 
Blacky,

dein skorpionischer Tiefgang und psychologische Buddelfähigkeiten in allen Ehren, aber manchmal ist es wirklich zuviel des Guten, was du da an den Mann bzw. an die Frau zu bringen versuchst.
So wie ich das verstanden habe, ist Curiosas Erfahrung die sie gemacht hat, in der Vergangenheit und sie hat sicherlich auch draus gelernt, auf ihre Art und Weise, so wie sie es gebraucht hat, und da hat es in meinen Augen nicht sehr viel Sinn, ihr nochmal aufzuzeigen, was sie alles hätte besser machen können, wenn sie nur so und so gedacht und gehandelt hätte. Vergangen ist vergangen.

Also versteh ich jetzt nicht wirklich, was du konkret für sie erreichen willst, mit deinen Argumenten :confused: Manchmal hab ich den Eindruck, du machst das nur um dir selber was zu beweisen, und manchmal schiesst du dabei auch übers Ziel hinaus.

Sind keine Vorwürfe oder Anklagen, ich hab mich nur dazu animiert gefühlt auch mal meinen Senf dazu zu geben (da du mich ja auch schonmal nach meiner Meinung gefragt hattest in ähnlicher Sache ;)).

Falls das jetzt hier nicht herpasst, einfach ignorieren :clown:

*winke :winken2:
 
hallöchen,

ich hoffe es ist ok, wenn ich kurz dazwischenfunke in die diskussion.

Ich bin bei einer Aussage hier hängegeblieben, bei der ich das bedürfnis verspüre, meinen senf dazu zu geben...*g*

"curiosa:
Und ich werd mich bestimmt nie beklagen, dass ich nichts erlebt hätte;-)

blackandblue:
ist nicht das eine lebenslüge?

meinst du die ganzen verletzungen, enttäuschungen die dich auf deinem weg der energieverschwendungen mitbegleitet haben sind 'siegpunkte?"

(sorry, zitierfunktion hab ich noch nicht drauf...)

Hmm, also wer B&B´s Frage mit Nein beantwortet spricht meiner erachtens mit unerlöstem Neptun.(oder/und Pluto?...oder uranus, als nicht annehmen der vielfalt gleichberechtigter lebensentwürfe?)

Geht´s denn im Leben immer (oder überhaupt) um´s Siegen?...Geht´s nicht darum einfach zu erleben, Erfahrungen zu machen...? Auf der eigenen Haut das Leben in seiner ganzen Bandbreite spüren...sich mal in die Rolle des Opfers, mal in die des Täters hineinversetzen...Alles in sich selbst finden, empfinden und anerkennen...Das macht dann das All-eins-verbundenheitsgefühl des erlösten Neptuns aus...

Mich haben schon immer die intensiv-lebenden, das bieder/ängstliche/unwissende Urteil der ach so moralischen Gemeinschaft nicht fürchtende Gestalten interessiert.* Bzw. waren meine besten Freundinnen stets die Neptunisch/uranischen Skorpione ...total bewundernswert mit welchem Mut sie jenseits aller sicheren, vorgefestigten Wege ihr ganz persönliches Sein lebten... Für mich dann manchmal etwas zu hardcore...aber auf seelisch-kommunikativer Ebene war´s´wie seelenverwandtschaft...

Sich auf die Höhen und Tiefen des Lebens einzulassen...das Gute wie das scheinbar Schlechte ins Herz zu schliessen und gleichwertig zu akzeptieren...das führt für mich zu wahrem Wissen.

Meine Haltung: Was gestern war, war genau richtig so, für mich. Es gibt nicht den "einen richtigen Weg". Und gerade das Schwierige, Unangenehme wirkt belebend, motivierend, genau hinzuschauen und sich weiter zu entwickeln (oh welch abgedroschene weisheit...die aber doch immer mal wieder entdeckt werden will...meine ich mal*g*)

Schmerz kennen zu lernen ist doch eine ganz grundlegende Erfordernis für einen ganzen, letztendlich erfüllten Menschen. Anders kann das Menschliche in seiner Fülle ja gar nicht erfasst werden. Und letztendlich kann Liebe nicht anders wachsen als im Annehmen aller Erfahrungen und Seinsweisen. Sie bliebe oberflächlich und beschräkt, würde sie sich nur auf das Gute/ schöne/ siegreiche ausdehnen...welch Armut... (klingt etwas pathetisch...sorry...)

Naja, ich muss nur grad immer wieder an meine letzten Jahre denken...hatte ein bewusstes Bedürfnis nach Scheitern...immer auf der mittleren, gemütlichen, von allen anerkannten Welle zu schwimmen, macht einen so abhängig von anderen..man ist nicht richtig man selbst...aber jut, führe das mal nicht weiter aus... ist ja ätzend zu lesen, so ein langer text..
:weihna1

naja...das wollte ich...vielleicht vor allem mir selbst?...mal kurz sagen...*g*

sorry übrigens für die rechtschreibfehler...

* sehe grade, dieser (sternchenmarkierte) Gedanke entspricht evtl. meinem Mond, der sich von der Saturn/Jupiter-Konj. in waage auf den Pluto zubewegt...kleines aha-erlebnis :)
 
Werbung:
Hallo Kathi :)

du kritiserst diese 'ach so moralischen' menschen..

wie geben sich jene, die mich kritisieren? :clown:
worauf beziehe sie sich, bei ihrer anklage, wenn nicht auf moralvorstellungen die sie mir überstülpen wollen? :clown:

wenn du deinen wertevorschlag akzeptiert haben möchtest der alle lebenskonzepte gleichberechtigt, warum dann nicht eines das deines nicht toleriert?
wäre nicht das wahre toleranz? ;)

wenn du auch die tiefen erleben möchtest..
das ist auch heutzutage immer möglich
 
Zurück
Oben