Meine Libido....

Ciao tutti

Logisch muss ich selber damit fertig werden, bin schon mit ziemlich vielem fertig geworden. Aber mit grossen Themen werde ich eigentlich immer nur fertig, indem ich mich von allen möglichen Seiten annähere. Wieso nicht mal von der astrologischen? Ausserdem hilft mir das Reden oder schreiben darüber, es wird klarer. Ich vermute, das geht vielen so.

Ich wünsch Euch allen süsse Träume

Curiosa
 
Werbung:
Eigentlich gehts ja nicht um mich :rolleyes:
Aber sicher kann ich was damit anfangen ;)
Manchmal klingen nur deine "Anleitungen" irgendwie rezeptbuchmäßig. Anwendbar auf alles. :morgen:
Aber "Anwendungsobjekte" sind ja immer verschieden.

hast du ein beispiel, wo du denkst ein von mir angegebenes rezept sei nicht im jeweils vorgeschlagenen fall anwendbar?

vieleicht auch eine brgründung warum es da nicht so sein sollte?
 
Hallo blackandblue

Bin Deinem Link gefolgt und habe probiert, die Infos mit dem wenigen zu kombinieren, was ich über Astrologie weiss. Also, mein Widder ist im 8. Haus, und wenn ich Widder höre, läuten bei mir die Alarmglocken. Ich hatte bis jetzt mit jedem Widder und jeder Widderin, mit dem/der ich eine engere Beziehung hatte, Krach. Mit etwas mehr Distanz finde ich sie faszinierend. Dasselbe kann ich über die Männer in meinem Leben sagen.

Vielleicht ist es naiv, wenn ich jetzt irgendwelche Rückschlüsse ziehe, aber es ist verlockend.

Widder steht ja auch für Draufgängertum, Feuer, Neues anreissen, aber dann weitergehen zum nächsten, weil es langweilig wird. Auch das kann ich 1:1 für meine Beziehungen übernehmen.

Also steht es doch in den Sternen? Find ich irgendwie tröstlich.

Jetzt aber wirklich gute Nacht!

Curiosa
 
Hallo Curiosa,
für den Alkohol reicht normalerweise die Konstellation Saturn - Neptun. Die hast Du. Und dann sind da noch eindeutig ünterstützende Konstellationen da.
Du kommst mit der Direktion der Sonne mit der Verfahrensweise 1,00 Grad pro Jahr in den Bereich 23 Grad Skorpion (rückwärts) und bist bereits so auf 22,5 Grad Wassermann (vorwärts). Dieser Gradbereich in fixen Zeichen zeigen eine Charakteristik von Leidenschaftlichkeit und starker Libido. Etwas abstrakter übersetzt würde ich sagen: ein starker Druck zu einer Empfängnis.
Beste Grüße
norbertsco
 
Werbung:
Hallo Curiosa,
natürlich hast du ein Trigon Sonne Uranus. Das hat viel mit Freiheit zu tun und auch in Beziehungen sieht es nicht so toll aus. Du neigst aber auch selber zu ungewöhnlichen Handlungen. Muss dein Radix noch genauer analysieren. Überprüfe bitte auch mal deine Wunschvorstellungen und überlege dir wie weit diese in deinem Leben realisierbar sind. Was ich auch noch gerne gewußt hätte, wie war den dein Vaterbild? Mußt aber nicht sagen.
Alkohol ist eine Flucht! Jede Sucht ist eine Flucht!! Vor wem oder was flüchtest du? Jedenfalls machst du schon einen tollen Anfang, wenn du versuchst, dich mit dir auseinanderzusetzen. Ich denke, wir alle helfen dir gerne dabei mehr Licht in dein Dunkel zu bringen. Wenn es meine Zeit zuläßt, kümmere ich mich noch genauer um dein Radix. Jedenfalls bist du auf einem guten Weg.

Viele liebe Grüße
Mariella12
 
Zurück
Oben