Gerade noch Top "and the best" wenn in guter Sonnen-Jupiter Laune und beim kleinsten Mucks - in die dir nicht passende, aber von realen Fakten her nachweisbar / beweisbar - gehende vorhandene Kritik-Empfindlichkeits-Ecke - dann schon gleich wieder Flopp ...so kann's einem mit dir hier -auf und ab- gehen.
https://www.esoterikforum.at/threads/schicksalschwangerer-karmischer-neumond.242410/
www.esoterikforum.at
www.esoterikforum.at
#18 #19 #20.
https://www.esoterikforum.at/threads/schicksalschwangerer-karmischer-neumond.242410/
„Tschüss - Herr N...“
Nachdem ich mich morgens wieder ins Bett gelegt hatte, (kurz zuvor war ich aufgrund eines menschlichen Bedürfnisses aufgestanden) ertönte in mir im noch halbwachen Zustand (wie in Trance) eine: Männliche Stimme mit den Worten: „Tschüss - Herr N...“ [Mein Familienname] (Klar und deutlich...
Wie mir ein "Göttliches Wunder" geschah!
@Aguirro hast du deine neue Arbeitsstelle damals am ersten Tag erst um 17:00 Uhr angetreten ? Du hast ausserdem deinen zuvor mit Duisburg angegebenen Geburtsort in jetzt Homberg/Moers geändert - das verändert geringfügig die Grade deiner Hausspitzen
#18 #19 #20.
.@Aguirro
du hast einen sehr raum-einnehmenden- Jupiter im Löwen im 5. Haus - Haus des eigenen Willens und des kreativen Selbstausdruckes. Seit dem 26.07.2022 immer noch andauernd von Transit Uranus herausfordernd per Quadrat energetisiert - ein Transit der noch nicht zu Ende ist.
Und heute zusätzlich noch von Transit-Merkur als deinem pers. schriftlichen wie mündlichen Götterboten deines 3. Hauses - als Kick-Starter für einen Durchbruch aktiviert/inspiriert. Die rechte Seite der Forums-Übersicht mit gleich 5 neuen Threads einzunehmen - das hat hier noch keiner geschafft - erschafft/erschaffen (H5) -gemacht
Man darf also wohl gespannt sein - was da noch so alles kommt und aufblüht..
Hallo @Green~ ich bin äußerst entzückt von deinem für mich völlig unerwarteten Kommentar - Absolut ein Volltreffer ob meiner gegenwärtigen Aktivitäten. Ein herzliches Dankeschön - Aguirro