Meine Legung für Silvester

NeneBl

Mitglied
Registriert
26. November 2011
Beiträge
33
Ort
Kaiserslautern
Hallo,
ich habe mir für Silvester die Karten gelegt und möchte euch gerne daran teilnehmen lassen. Im ersten Moment sieht es ja ganz positiv aus, aber was sagen die Quersummen aus und was steht in den Häusern. Bin mal gespannt, wie ihr es seht :danke:

=
= oder
=

Ich bin mir leider nicht sicher, welche Häuser hier priorität haben, daher geb ich hier das Ergebnis aller Häuser bekannt :)





Gelegt hab ich in folgender Reihenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Jetzt bin ich gespannt, wie ihr es seht.
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mir für Silvester die Karten gelegt und möchte euch gerne daran teilnehmen lassen. Im ersten Moment sieht es ja ganz positiv aus, aber was sagen die Quersummen aus und was steht in den Häusern. Bin mal gespannt, wie ihr es seht :danke:

=
= oder
=

Ich bin mir leider nicht sicher, welche Häuser hier priorität haben, daher geb ich hier das Ergebnis aller Häuser bekannt :)





Gelegt hab ich in folgender Reihenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Jetzt bin ich gespannt, wie ihr es seht.

Ich hoffe ich hab es jetzt richtig :)
 
Hallo,
ich habe mir für Silvester die Karten gelegt und möchte euch gerne daran teilnehmen lassen. Im ersten Moment sieht es ja ganz positiv aus, aber was sagen die Quersummen aus und was steht in den Häusern. Bin mal gespannt, wie ihr es seht :danke:

=
= oder
=

Ich bin mir leider nicht sicher, welche Häuser hier priorität haben, daher geb ich hier das Ergebnis aller Häuser bekannt :)





Gelegt hab ich in folgender Reihenfolge:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Jetzt bin ich gespannt, wie ihr es seht.

so sollte es sein meines erachtens!
 
so prickelnd wird dein silvester wohl nicht, hattest du vor mit einer freundin an eine party zu gehen? ihr könnt euch aber wohl nicht entscheiden wohin und ihr schlussendlich bleibt ihr vielleicht sogar zu hause.
 
Also ich seh das eigentlich nicht so schlimm
es könnten zwar deine Pläne für heute über den Haufen geworfen werden, aber es ergibt sich plötzlich was neues und denke es wird auch dein Herzlein erfreuen.
auf jeden Fall wünsch Ich Dir ein wunderbares 2012
 
so prickelnd wird dein silvester wohl nicht, hattest du vor mit einer freundin an eine party zu gehen? ihr könnt euch aber wohl nicht entscheiden wohin und ihr schlussendlich bleibt ihr vielleicht sogar zu hause.

Genauso wie lilit sehe ich es auch.Da liegt eine Party aber deine Freundin und du seid noch an hin und her überlegen ob ihr da hingeht.Auf der Party scheint jemand zu sein den ihr nicht so mögt oder begegnen wollt evtl. ein Ex?Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes,glückliches und gesundes 2012 :sekt: LG Goldfee
 
Werbung:
Hätte vielleicht vorab ein paar Informationen hinterlassen sollen, sorry, daran hatte ich nicht gedacht.
Also, ich verbringe Silvester alleine. Hatte nicht vor, auf irgendeine Party zu gehen, auch nicht mit einer Freundin oder einem Freund. Wenn ich mag, kann ich zu meiner Schwester gehen, aber das entscheide ich kurzfristig, quasi nach Laune. Hatte auch nicht vor einen neuen Partner zu finden, denn ich hänge noch zu sehr an dem letzten.

Auch euch ein wundervollen Jahr 2012, mit viel Gesundheit, Glück und Liebe
 
Zurück
Oben