meine legung für märz

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
habe mir die karten für diesen monat gelegt und auch schon soweit gedeutet. was dabei raus kam und was ich gedeutet habe war eigentlich sehr plausibel. möchte jetzt aber noch bevor ich sage was ich aus meinen karten lesen konnte eure meinung bzw. deutung zu meiner legung hören bzw. lesen. bin gespannt ob das zu meiner deutung passt


also hier mal die Karten

19 14 22

8 13 6

1 16 20


bin mal gespannt

ich danke euch

bin noch nicht so erfahren da ich noch nicht so lange karten lege
 
Werbung:
erzähl mal in welcher reihenfolge du gelegt hast du und stell doch das bild rein.......am besten gleich mit den qs-karten dazu........

ps an lilith und kirschkeks: jetzt verstehe ich euer post an mich wirklich ;)
 
also das kind is die zentrale karte also die die ich als erstes gelgt habe

die reihenfolge ist wie folgt

2 3 4
5 1 6
7 8 9


19=Turm 14=Fuchs 22=Weg qs=10

8= Sarg 13= Kind 6= Wolken qs= 27

1=Reiter 16 = Sterne 20=Park qs= 10
 
erzähl mal in welcher reihenfolge du gelegt hast du und stell doch das bild rein.......am besten gleich mit den qs-karten dazu........

ps an lilith und kirschkeks: jetzt verstehe ich euer post an mich wirklich ;)

Danke das freut mich spacy.
Es häuft sich wieder sehr, ob es wohl am spriessen der ersten Frühlingsboten liegt und die Herzen höher schlagen?
Einfach nicht mehr deuten ist nicht die Lösung sondern ich bin der Meinung das wir immer wieder darauf hinweisen wie es sein sollte. Viele wissen gar nicht wie viel Arbeit dahinter steckt ein Blatt zu deuten und darum verweise ich immer wieder auf den Uebunsthread hin.

Alles Liebe euch

lilit02
 
oh das wusst ich nicht. beim nächsten mal werde ich sowas aber im übungsthread veröffentlichen. entschuldigung.

mag mir trotzdem der ein oder andere meine karten deuten so das ich mit meiner deutung vergleichsmöglichkeiten habe?

wäre sehr lieb
:danke:
 
das hast du falsch verstanden!
du sollst dein blatt nicht im übungsthread veröffentlichen, sondern dort nachlesen was man außer dem blatt sonst noch für informationen mit reinschreiben soll.
es ist nämlich sehr mühsam immer erst nachfragen zu müssen, wie du gelegt hast, mit welchem blatt, in welcher reihenfolge, etc., etc.
 
Nicht Übungsthread sondern Sammelthread.. :rolleyes:.. um hier mal zwischendurch ein paar Altkluge Sätze einzuwerfen, wenn ich doch gerade mal nicht so das Deutungshoch hab.. :lachen:
 
nunja ich habe halt eben mit den lenormand karten gelegt. möchte einfach nur wissen was im märz auf mich zu kommt.

die reihen folge habe ich oben ja schon angegeben.


sorry ich bin neu auf dem gebiet und lerne gerade erst nach und nach dazu.
 
QS =
QS=
Qs =


so denke das ist jetzt was übersichtlicher mit bildern.

die reihenfolge ist :

2 3 4
5 1 6
7 8 9


die frage dazu war eindach nur was im märz auf mich zukommt

:danke:
 
Werbung:
angel23

ich bin auch noch am üben......
interessant wäre es ja, was du in dem bild siehst.......
erzähl mal.......
 
Zurück
Oben