Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, jetzt verstehe ich es..........
aber ich gehöre nicht zu den Menschen........hoppla hier komm ich.........
ich frage vorher erst mal ob jemand auch Lust dazu hat
23.07.55---kempfenhausen Bayern---------10.00 Uhr
okay.........sorry, wenn du das als "falsche" Höflichkeit bezeichnestMan kann es auch mit falscher Höflichkeit übertreiben.![]()
@hemmingwaymich würde interessieren ob meine Lebensbestimmung, also auch meine Lebensaufgabe schon in
meinem Geburtshoroskop zu erkennen ist

Ein Vorbild ist nicht dazu da, es zu erreichen,JeanneÀrc, das ist doch mal ein Vorbild, aber ob das je zu erreichen ist
ich zweifle
danke dir für deine Anmerkungen zu Ernest Hemingway, ja, ich mag seine Bücher sehr , soHallo hemmingway,
hinsichtlich Vorbild (halte allerdings nicht ganz so viel von Vorbildern besser gesagt in Fussstapfen anderer zu treten)
doch bei deiner Radix, dachte ganzgleich spontan, warum denn nicht vielleicht a la Ernest Hemingway... bzw. so ähnlich
einfach nur überflogen, deine Radix,
wie ich sah hatte Letzterer auch AC Jungfrau, MC Zwillinge und Sonne sowie Merkur zumindest im Krebs.. mal ungeachtet dass meine astrologischen Kenntnisse mehr als ein wenig eingerostet sind..
Hoffe, es war nicht allzu Off-topic, doch ich fand deine Namenswahl/ Namensähnlichkeit, auf Anhieb doch sehr gelungen. (ganz gleich aus welchen Grund, du dir ihn ausgesucht hattest.)
Jdf. viel Erfolg beim Schreiben und Erfüllen deines Lebensskript (ob nun geschrieben oder nicht, dein Mondknoten-achse liegt wohl in Konjuktion/Opposition zur IC-MC Achse, (Mir bekannt als Skriptachse), somit, vielleicht solltest du also dein Lebenskript einfach selbst verfassen (?). Nur ein Gedanke, ganz spontan.
Herzlich,
ganz ohne ein Servus
ganzgleich
Radix Ernest Hemingway
so sehe ich es auch, diesen Leuchtturm , wie du es nennst ,sehe ich in jedem Menschen,Ein Vorbild ist nicht dazu da, es zu erreichen,
sondern nur, es wie einen Leuchtturm anzustreben.
Viele Menschen scheitern schon deshalb,
weil sie kein Vorbild haben
ich hab mir das Radix von E.Hemingway angeschaut.......und stellte fest,er hat auch so einHallo hemmingway,
hinsichtlich Vorbild (halte allerdings nicht ganz so viel von Vorbildern besser gesagt in Fussstapfen anderer zu treten)
doch bei deiner Radix, dachte ganzgleich spontan, warum denn nicht vielleicht a la Ernest Hemingway... bzw. so ähnlich
einfach nur überflogen, deine Radix,
wie ich sah hatte Letzterer auch AC Jungfrau, MC Zwillinge und Sonne sowie Merkur zumindest im Krebs.. mal ungeachtet dass meine astrologischen Kenntnisse mehr als ein wenig eingerostet sind..
Hoffe, es war nicht allzu Off-topic, doch ich fand deine Namenswahl/ Namensähnlichkeit, auf Anhieb doch sehr gelungen. (ganz gleich aus welchen Grund, du dir ihn ausgesucht hattest.)
Jdf. viel Erfolg beim Schreiben und Erfüllen deines Lebensskript (ob nun geschrieben oder nicht, dein Mondknoten-achse liegt wohl in Konjuktion/Opposition zur IC-MC Achse, (Mir bekannt als Skriptachse), somit, vielleicht solltest du also dein Lebenskript einfach selbst verfassen (?). Nur ein Gedanke, ganz spontan.
Herzlich,
ganz ohne ein Servus
ganzgleich
Radix Ernest Hemingway