meine Lebensbestimmung im Radix

Werbung:
mich würde interessieren ob meine Lebensbestimmung, also auch meine Lebensaufgabe schon in
meinem Geburtshoroskop zu erkennen ist
@hemmingway
Die Lebensaufgabe ist dir durch deinen Jungfrau-Aszendenten auf die Lebensreise mitgegeben worden.
Die Bestimmung, das ist der Ruf, der am Zwillings-MC, dem grossen Himmels-Licht ertönt und die sagt, was
- dein Lebens-Ziel mit der Energie des MC-Zeichens ist
- deine Berufung ist, die vom Protagonisten des MC-Zeichens in die Erdenwirklichkeit getragen wird
- der Lebens-Kurs, das ist der MC-nächste Planet, der dir wie ein Leuchtturm den Weg weist.
1659184472394.webp

Die Lebensaufgabe
Steht der Aszendent im Zeichen Jungfrau, so fühlt sich der Mensch schon als Kind zur Hilfsbereitschaft verpflichtet, dienstbar zu sein, Ordnung zu halten und sein Umfeld rein zu erhalten. Was das für eine Aufgabe ist, das sagt Merkur, der Protagonist des Zeichens Jungfrau, der bei dir in Konjunktion mit Venus-Morgenstern im Zeichen Krebs H10 steht. Diese Konstellation bedeutet eine Aufgabe als Wissenschaftlerin und als Autorität zu gelten.

Das Lebens-Ziel
Mit dem MC im Zeichen Zwillinge geht es um Wissen, Kommunikation, Mitteilsamkeit und öffentliche Reden, im Sinne von Wissen ist Macht. Wer mehr weiss, der hat die Autorität.

Die Berufung
Der Protagonist des MC-Zeichens Zwillinge ist Merkur, der bei dir in Konjunktion mit Venus-Morgenstern im Zeichen Krebs H10 steht und dir dort sagt, welche Berufung du in die Erdenwirklichkeit tragen kannst.
Mit Merkur/Venus-Morgenstern im Krebs H10 bist du dazu ausersehen, hilfsbereit, dienstwillig, wissens- und erfolgsorientiert und der Gemeinschaft verpflichtet den Ton anzugeben und eine führende Rolle zu spielen. Voraussetzung ist, du hast dir das Wissen und den Stellenwert erarbeitet, der für Merkur/Venus prädestiniert ist. Beide sind gemeinsam als Morgenstern der Sonne voraus und haben daher eine Verpflichtung, den Mitmenschen wie Jeanne D`Arc denkend voraus zu sein, voraus zu eilen und für die Mitmenschen da zu sein.

Der Lebens-Kurs
Der zunächst am MC stehende Planet, der dir wie ein Leuchtturm den Weg weist, ist wieder die Merkur/Venus-Konjunktion im Krebs H10. Es gilt daher das gleiche, wie bei der Berufung und Jeanne`Arc könnte für dich ein leichtendes Vorbild sein.
LG ELi

Hallo hemmingway,
hinsichtlich Vorbild (halte allerdings nicht ganz so viel von Vorbildern besser gesagt in Fussstapfen anderer zu treten)
doch bei deiner Radix, dachte ganzgleich spontan, warum denn nicht vielleicht a la Ernest Hemingway... bzw. so ähnlich

einfach nur überflogen, deine Radix,

wie ich sah hatte Letzterer auch AC Jungfrau, MC Zwillinge und Sonne sowie Merkur zumindest im Krebs.. mal ungeachtet dass meine astrologischen Kenntnisse mehr als ein wenig eingerostet sind..
Hoffe, es war nicht allzu Off-topic, doch ich fand deine Namenswahl/ Namensähnlichkeit, auf Anhieb doch sehr gelungen. (ganz gleich aus welchen Grund, du dir ihn ausgesucht hattest.)

Jdf. viel Erfolg beim Schreiben und Erfüllen deines Lebensskript (ob nun geschrieben oder nicht, dein Mondknoten-achse liegt wohl in Konjuktion/Opposition zur IC-MC Achse, (Mir bekannt als Skriptachse), somit, vielleicht solltest du also dein Lebenskript einfach selbst verfassen (?). Nur ein Gedanke, ganz spontan.

Herzlich,
ganz ohne ein Servus

ganzgleich

Radix Ernest Hemingway

Hallo hemmingway,
hinsichtlich Vorbild (halte allerdings nicht ganz so viel von Vorbildern besser gesagt in Fussstapfen anderer zu treten)
doch bei deiner Radix, dachte ganzgleich spontan, warum denn nicht vielleicht a la Ernest Hemingway... bzw. so ähnlich

wie ich sah hatte Letzterer auch AC Jungfrau, MC Zwillinge und Sonne sowie Merkur zumindest im Krebs.. mal ungeachtet dass meine astrologischen Kenntnisse mehr als ein wenig eingerostet sind..
Hoffe, es war nicht allzu Off-topic, doch ich fand deine Namenswahl/ Namensähnlichkeit, auf Anhieb doch sehr gelungen. (ganz gleich aus welchen Grund, du dir ihn ausgesucht hattest.)

Jdf. viel Erfolg beim Schreiben und Erfüllen deines Lebensskript (ob nun geschrieben oder nicht, dein Mondknoten-achse liegt wohl in Konjuktion/Opposition zur IC-MC Achse, (Mir bekannt als Skriptachse), somit, vielleicht solltest du also dein Lebenskript einfach selbst verfassen (?). Nur ein Gedanke, ganz spontan.

Herzlich,
ganz ohne ein Servus

ganzgleich

Radix Ernest Hemingway
danke dir für deine Anmerkungen zu Ernest Hemingway, ja, ich mag seine Bücher sehr , so
kam ich auf diese Namensähnlichkeit. Mit dem Schreiben .....das wird wohl nix mehr , aber ich
bewundere Menschen, die ihr Leben leben und nicht vergeuden. Wir haben nur dieses 1 Leben

servus hemmingway

Ein Vorbild ist nicht dazu da, es zu erreichen,
sondern nur, es wie einen Leuchtturm anzustreben.
Viele Menschen scheitern schon deshalb,
weil sie kein Vorbild haben
so sehe ich es auch, diesen Leuchtturm , wie du es nennst ,sehe ich in jedem Menschen,
der aus seinem Leben das beste macht...........Mittelmass ist nicht gut genug....................

servus hemmingway

Werbung:
Hallo hemmingway,

Herzlich,
ganz ohne ein Servus

ganzgleich

Radix Ernest Hemingway
ich hab mir das Radix von E.Hemingway angeschaut.......und stellte fest,er hat auch so ein
"komisches" Horoskop. Alles auf einem Haufen, also bin ich doch in bester Gesellschaft ;)

Zurück
Oben